Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu viert!Wie hat es bei euch angefangen?

****iEr Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Sex zu viert!Wie hat es bei euch angefangen?
Wären euch dankbar uns eure Geschichte in Kurzform hierzu zu erzählen.
Sind einfach noch neu hier und haben zwar Lust auf fremde haut, wissen aber nicht wie weit wir gehen wollen, und was dabei alles auf uns zukommt. *lol* Und bitte keine schlauen Sprüche dazu ist es uns zu ernst!
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
sex zu viert
mein schatz und ich haben uns kennengelernt und gleich beim ersten gespräch festgestellt, dass wir auf sexueller ebene die gleichen vorstellungen und wünsche haben.
alles weitere war dann nur noch eine sache der zeit: im internet nach einem passenden paar suchen und nach einigen fehlversuchen in einem club verabredet. dort haben wir allerdings dann festgestellt, dass dieses paar nicht so ganz znseren vorstellungen entsprach.
in diesem club haben wir aber gleichzeitig ein anderes paar kennengelernt, mit diesem haben wir die adresse ausgetauscht. beim treffen mit dem zweiten paar merkten wir schnell, dass hier die chemie passte. der abend verlief entsprechend harmonisch und heiss, jeder kam auf seine kosten.
wir wollen das nicht mehr missen, haben beide unseren spaß dabei und freuen uns auf jedes reale paar! *zwinker*
****iEr Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* Hört sich auch nach etwas längeren suchen an zumal doch die meisten auch erst zögern,und nicht wissen wie jeweils der andere Partner reagiert wenn jemand fremdes den Partner verwöhnt
fängt es grade an?
Wir haben uns beim Sex unsere Fantasien erzählt und waren uns "einig", das ein weiteres Paar darin eine große Rolle spielt.
Ich (m) bin da sehr pragmatisch und habe mich im Internet umgesehen, deswegen sind wir u.A. auch hier...
Für uns tun sich da aber Probleme auf:
• Ein Clubbesuch in der Nähe bei uns scheided aus, sie hat Angst Bekannte aus ihrem beruflichen Umfeld zu treffen.
• Mehrere Hundert Kilometer zu fahren, um etwas zu probieren ist uns (noch) zu umständlich.
• Unser Sohn ist 13 Monate alt - wie erklären wir den Babysittern (unseren Eltern) das wir tel. nicht zu erreichen sind, weil wir einen Swinger- oder Pärchenclub besuchen?
• Die Profile hier machen uns "Angst" - alle sind schön und schlank und sportlich ... unsere Sie hat aber das eine oder andere Kilo zu viel und das scheint überhaupt nicht gefragt zu sein.
• Ein privater Besuch - das hat so etwas von Vorsatz: "Wir treffen uns mit denen und wenn die nett sind, dann f..... wir zusammen". Nee, wir stellen uns vor, das es sich "ergibt". Aber einfach mal im Freundeskreis rumfragen? "He, wollt ihr vielleicht mit uns...."??? kommt auch nicht so gut, oder?

Deswegen outen wir uns mit einem klaren "JAIN" zum Sex mit einem weiteren Pärchen oder einer einzelnen Frau...

Viel Erfolg weiterhin wünscht
PaarHatLust

@**al:
wir haben die Antwort hier unabsichtlich nicht als Antwort, sondern als neues Topic nochmal eingestellt. Könnt Ihr das bitte löschen? Danke
****iEr Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
*idee* Genau so geht es uns auch ,aber gerade deshalb hier einfach mal die anfrage an alte Hasen,ob hier geholfen werden kann.
Und nicht böse sein Frau sollte auch ne frauliche Figur haben:))
Fahrt ihr zufällig moped????
Fahrt ihr zufällig moped????
Er hat eine 50er Vespa. Das zählt nicht, oder *g*
Ist aber die Woche über in München und bekommt ab und zu Besuch von Seiner Frau und seinem Kind.
****iEr Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Nein ne 50er Vespa zählt nicht,mußte gleich mal grinsen!
Und München ist doch gleich um die Ecke
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
@paarhatlust
euer wunsch sei mir befehl... *zwinker* anderes thema gelöscht...
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
- Ein Clubbesuch in der Nähe bei uns scheided aus, sie hat Angst Bekannte aus ihrem beruflichen Umfeld zu treffen.
• Mehrere Hundert Kilometer zu fahren, um etwas zu probieren ist uns (noch) zu umständlich.
• Unser Sohn ist 13 Monate alt - wie erklären wir den Babysittern (unseren Eltern) das wir tel. nicht zu erreichen sind, weil wir einen Swinger- oder Pärchenclub besuchen?
• Die Profile hier machen uns "Angst" - alle sind schön und schlank und sportlich ... unsere Sie hat aber das eine oder andere Kilo zu viel und das scheint überhaupt nicht gefragt zu sein.
• Ein privater Besuch - das hat so etwas von Vorsatz: "Wir treffen uns mit denen und wenn die nett sind, dann f..... wir zusammen". Nee, wir stellen uns vor, das es sich "ergibt". Aber einfach mal im Freundeskreis rumfragen? "He, wollt ihr vielleicht mit uns...."??? kommt auch nicht so gut, oder?

ihr dürft nicht vergessen: jder, der in einem club auf einen bekannten trifft, wird von diesem auch getroffen... du siehst die anderen auch - und die haben keine angst, entdeckt zu werden... und eine weitere strecke würden wir auch nicht in kauf nehmen, wenn wir uns nicht sicher sind...
müsst ihr eurem babysitter erklären, wo ihr seid? was macht ihr, wenn ihr in einen wellnessbereich geht? handy ist dort auch nicht möglicht... wäre nur eine ausrede, die ich mir einfallen lassen würde. könnt auch ab und zu aufs handy sehen, ob eine nachricht hinterlassen wurde.
ich lese -zur überprüfung- sehr viele profile hier durch, nicht alle sind schlank und bestaussehend!! ihr werdet mit sicherheit ein passendes paar finden, nur den mut nicht verlieren!!
bei einem privaten besuch ist normalerweise kein verpflichtung beinhaltet: an einem neutralen ort treffen und dort stellt sich schnell heraus, ob die chemie stimmt. jeder kann sich dann zurück ziehen, ohne das gesicht zu verlieren...

hoffe, ich konnte euch etwas helfen... viel erfolg beim gefunden werden

mod aral
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*******Lust

Wie wäre es denn mal mit einem Swinger(Kurz)Urlaub?
Das OLLYWOOD in DRESDEN ist dafür sehr gut geeignet (auch weil DRESDEN immer eine Reise wert ist!) .
Die Betreiber dort sind seeehr nett und wenn ihr vorher Kontakt aufnehmt kümmern sie sich bestimmt besonders um euch!
****iEr Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Ist halt auch die frage ob sowas immer nur durch reden reden reden nicht irgendwann auch todgeredet wird???????
Und um Bekannten machen wir uns gar keine sorgen da wir nicht annehmen das wir in bezug auf unsere wünsche die einzigen sind.
Allso bei uns war das so, wir haben uns mit unseren besten Freunden getroffen, und haben einen kleinen Spiele Abend veranstaltet. Dabei haben wir ein Spiel (Therapie) gespielt, und wer eine Frage falsch beantwortet hatte, musste ein Teil ausziehen.
Am Ende saßen wir alle nackt da. Natürlich haben wir auch dabei was getrunken. Dann fingen die beiden Männer an, an uns Frauen zu fummeln (wir waren 2 Pärchen). Wir hatten auch sex. Aber jeder mit seinem Partner. Wir lagen nebeneinander. Bis Sie und ich uns dann ansahen und uns anfingen zu küssen.....

Lg
m_t
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bei uns war es der beste Freund meines Mannes und dessen Frau. Die Männer haben einfach über Swingerclubs geredet, ob man sich das vorstellen kann, usw. Irgendwann kamen sie dann zu uns Frauen und wollten wissen, was wir davon halten. Wir waren nicht abgeneigt, es zumindest mal anzutasten. Unser erstes "Treffen mit Absichten" hatten wir dann an einem sehr neutralen Ort: Wir gingen gemeinsam auf eine Erotik-Messe... *roll* Erstaunlicherweise waren wir absolut locker drauf und hatten viel Spaß. Bei uns zu Hause legten die Männer eine Soft-Sex-Aufnahme in den Videorekorder. Als wir keinen Einspruch einlegten, gingen sie sehr vorsichtig auf Tuchfühlung. Da wir alle wussten und wollten, was dann passierte, lief alles so ab, als wäre es völlig normal. Wir hatten Sex - aber jeder mit seinem eigenen Partner. Erst beim zweiten Treffen berührten wir auch die anderen. Wir Frauen haben unsere Neigung zum Sex unter Frauen entdeckt. Nur Partnertausch machen wir nicht, das wollen wir (noch) nicht.
Ich muss aber dazu sagen, dass wir vom ersten Treffen an sehr viel darüber geredet haben, die Vorstellungen besprochen und die Grenzen festgelegt haben. Das klingt jetzt wieder sehr steril und unromantisch, ist aber von Vorteil, weil man nichts macht, was ein anderer nicht will - und somit ist absolutes Vertrauen da. Reden muss nicht totreden bedeuten - es kann auch eine Vertrauensbasis schaffen wie bei uns.
Wir treffen uns seitdem immer regelmäßiger, wir vermissen es schon, wenn mal ein bereits geplantes Treffen ausfällt. Aber nicht jedes Treffen endet auch im Bett!!! Das kommt dann immer noch spontan.
Der Sex mit unseren Freunden gibt uns den Kick, den sich andere im Swingerclub holen - sehen, gesehen werden, streicheln, gestreichelt werden. Die Hemmungen Fremden gegenüber fällt bei uns beim Sex unter Freunden weg.
Aber Achtung: Entweder mit absolut wirklichen Freunden, bei denen ihr wisst, dass eure Freundschaft Sex aushält - oder mit einem Pärchen, bei dem ihr verkraften könnt, dass das zwischen euch vielleicht irgendwann nur noch Sex ist, und die Freundschaft darunter vielleicht eingeht.
Traut euch und sprecht einfach mal völlig belanglos mit Freunden über Swingerclubs oder Partnertausch, was die davon halten, ohne Hintergedanken, einfach so, als würdet ihr vom Wetter reden. *rotwerd* Ihr seht ja dann, wie sie reagieren. Und demnach könnt ihr entweder einen Schritt weiter gehen - oder es sein lassen, ohne euch outen zu müssen.
Viel Erfolg!
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
IcQ
Eigentlich hatte wir im IcQ nur aus Jucks und langeweile Partnertausch vierer und so zum suchen eingegeben---und als wir einem Pärchen aus bremen schrieben kam Syphatie auf und das wurde mehr als nur spaß---erst einmal trafen wir uns in einer Cocktailbar (vorher Weihnachtsmarkt) und da wir uns so mega gut verstanden trafen wir unsnochmal bei uns zuhause und spielten ein erotik-trinkspiel---durch das auflockerde soiel kamen wir uns näher und landeten schließlich zu viert im Bett----und es war richtig geil.........................der rest bleibt bei uns................................ *ggg*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Wir haben uns damal eigentlich mit einem anderen Paar zu einem Videoabend getroffen.... 2Stunden später lagen wir alles Nackt nebeneinander und haben.... (mehr gibts nicht)
erst
war ich allein
dann kamen drei weiter dazu
und man glaubt es kaum waren wir vier
und da wir sex hatten war es sex zu viert

klingt ganz einfach oder
Ich war neulich mit einem befreundeten Pärchen unterwegs u. da kamen wir so aufs Thema Sex zu sprechen, als wir an einem Puff vorbei fuhren.
Auf einmal fragte SIE mich, ob ich mal mit in einen Swingerclub kommen würde, ich gleich: Na klar. ER möchte aber erstmal daheim einen "Testlauf" starten. Ich finde das nicht so sonderlich, ich habe die Befürchtung, das es zu verkrampft wird, weil keiner Erfahrungen hat u. keiner sich traut, den Anfang zu machen.
In einem Swingerclub ist das doch alles viel gelassener oder? Und da wird man schneller "warm" u. verliert die Hemmungen schneller!


LG Molly
****74 Paar
49 Beiträge
Wir wollen mal sex zu viert ausprobieren.
*********ichi Mann
218 Beiträge
4er
Haben uns im Swingerclub kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.