Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft696
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magenschmerzen

*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Magenschmerzen
Hallo, hab eine ganz dumme Frage, wann bekommen Schwangere in der Schwangerschaft Magenschmerzen. War leider zu beginn der Schwangerschaft bei unserem ersten Kind nicht dabei, wegen der Arbeit. Deshalb meine Frage, wann beginnen so die Magenschmerzen? Meine Frau ißt auch in meinen Augen zur Zeit etwas mehr. Mag sie nur nicht ansprechen.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
*****a22 Frau
163 Beiträge
Was meinst du mit Magenschmerzen? Sodbrennen?

Also Sodbrennen treten meist am Ende der Schwangerschaft auf und das liegt daran das das platzangebot im Körper nur noch sehr gering ist was daran liegt das die Gebärmutter auf den Magen drückt. Mitunter ist natürlich auch der veränderte Hormonhaushalt beiteligt der den Magenschließmuskel schwächt.

Aber warum willst du deine Frau diesbezüglich nicht ansprechen?
Und warum ist das für dich so wichtig zu wissen wann deine Frau diese beschwerden hat?
*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, weil ich mir nicht sicher bin ob sie wieder Schwanger ist. Ich kann sie nicht fragen, weil ich dann wieder ein und dieselbe antwort bekomme, sie sagt mir, ach was du nur hast. Naja, wie gesagt, ich trau mich halt nicht
*****a22 Frau
163 Beiträge
Hmm also du willst raus bekommen ob deine Frau schwanger ist...aber da führt kein weg dran vorbei,du musst sie einfach fragen!
Denn mutmaßen kann man vieles!
Es kann ja auch nur sein das sie etwas mehr ißt weil sie ihre Regel hat muss dafür nicht einmal einen Grund geben! (Und am Anfang der Schwangerschaft ist man sowieso nicht sonderlich mehr)

Also du kommst nicht drum herum...ausserdem ist es denke ich sehr wichtig das man über seine Ängste oder befürchtungen mit seinem Partner redet,die du wenn ich das jetzt richtig verstanden habe schon so ein bisschen hast!

Und Magenschmerzen bekommt man in der Schwangerschaft in der Regel nicht sondern die Morgenübelkeit von der wiederum aber auch nicht alle Frauen betroffen sind.

Also den einzigen Rat den ich dir geben kann ist spiel mit offenen karten und sprich sie darauf an mehr als ja sagen kann sie ja nicht oder *zwinker*

Liebe Grüße
Pecura
*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Also
nach der Berechnung wäre es von der Zeit her ganz gut möglich, sprich zwischen letzter Periode bis zum Sex. Ok, ihr ist aber seit zwei Tagen übel, hat Magenschmerzen usw. Aber wie gesagt, es ist halt alles möglich.
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Was ist das denn für ´ne Beziehung, in der Mann seine Frau noch nicht mal fragen kann, ob sie schwanger ist? Wenn ihr sonst auch so viel redet, ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher höher. Aber Kinder bekommen würde ich mir in der Situation noch mal gründlich überlegen.

Magenschmerzen kann man immer haben. Das hat mit der Schwangerschaft nicht zwangsläufig was zu tun.
Bei dieser Frage sei der Hinweis gestattet: Das Kind befindet sich nicht im Magen. *roll*
*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich
hab sie gerade drauf angesprochen, da sagte sie zu mir, du hast doch aufgepasst. Sie hatte heute auch einen Schwächeanfall und so, und naja überhaupt.
***an Frau
10.992 Beiträge
Warum räts du ihr nicht zum Arzt zu gehen? Hier können doch keine Ferndiagnosen gestellt werden.

Magenschmerzen gehören definitv nicht zu einer Schwangerschaft, Übelkeit und Magenvölle dafür meist ganz sicher.

Bei all den Unsicherheitsfaktoren die du hier schreibst, wird die einzige Sicherheit sein, wenn in neuen Monaten das Baby da ist, denn fragen darfst du nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Sag mal, willst Du mir wirklich weis machen, dass Du bereit bist Vater zu sein?

Was ist das denn für ein Mann, der nicht mal seiner Frau nen Test mitbringen kann, um sich sicher zu sein.

Und mal nebenbei, es gibt ausser nem Ultraschallbild kaum ein wirklich sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft, denn man kann Magenschmerzen und Übelkeit auch haben, wenn man krank wird.

Ich würd also einfach in Zukunft ohne Verhütung poppen - möglichst oft und besonders von Zyklusmitte bis Zyklusende, dann kannst Dir wenigstens in Zukunft relativ sicher sein, dass Deine Gutste schwanger wird *haumichwech*
*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Danke für die Beleidigungen hier
Also ehrlich gesagt... Ich bin etwas iritiert
Hallo

Jemanden zu beleidigen ist einfach doof bzw. dumm, vor allem dann, wenn sich jemand so wie du offenbar in Not befindet.

Ich habe mir den bisherigen Wechsel genau durchgelesen und möchte dir auch eine kompetente Antwort geben. Jedoch denke ich in Moment eher nicht an eine Schwangerschaft. Dazu benötige ich noch ein paar wichtige Infos von dir. Handelt es sich bei deiner Partnerin um deine Ehefrau oder um deine Fräundin und vor allem, wie lange lebt ihr beiden schon zusammen und vor allem, wie harmonisch empfindest du eure Partnerschaft? Wie sieht es mit dem gegenseitigen Vertrauen aus und wie würdet ihr zu einem gemeinsamen Baby stehen?

Sorry, dass ich nachfrage, aber ehrlich gestanden vermute ich bei euch beiden eher einen größeren Beziehungsstress. Bei Unzufriedenheit und größerer nervlicher Anspannung sind bekanntlich auch Magenbeschwerden, sehr oft sogar, die Folge. Ich werde dir wie angekündigt ausführlich zu einer evtl. Schwangerschaft deiner Liebsten antworten.

Bis dann bisous
*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Wir sind seit drei Jahren verheiratet. Ok, zur Zeit haben wir beide ein bisschen Streß miteinander, aber wir haben trotzdem Sex miteinander. Und vom Zeitpunkt ihrer letzten Periode bis zum einenmal Sex würde es zeitlich passen, deshalb halt meine Frage hier.
Wie ich auch schon sagte, sagt sie es könne nicht sein, du hast doch aufgepaßt.
Wie gesagt, es ist nur eine Frage gewesen. Bei unserem ersten Kind war ich in den ersten Wochen nicht zu Hause, deshalb frage ich ja.
*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Noch dazu, sie ist auch seit dem immer müde. Gestern hatte sie gespielt, als sie mit einmal wie eine wilde nach oben gelaufen kam und sich aufs Sofa gelegt hatte, weil ihr schlecht war.
Ich bin mir immer noch nicht im klaren...
Also!

Das was du so schreibst, würde schon passen für die Phase der "Trimenon". Aber! Du hast mir immer noch nicht ausführlich geantwortet. Ich wollte noch wissen wie es so um euer Vertrauensverhältnis steht bzw. wie groß ist denn euer Wunsch nach einem weiteren Kind? Hier würde mich jedoch besonders dein eigener Standpunkt interessieren!

Die Aussage von deiner Partnerin "du wirst doch aufgepasst haben", also ehrlich gestanden, passt irgendwie nicht so in das Bild. Oder? Steckt da etwas anderes dahinter?

bisous
*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich
wünsche mir schon sehr ein zweites Kind, mag Kinder sehr. Unser Vertrauensverhältnis ist eigentlich auch sehr groß, ok zur Zeit haben wir so kleine Meinungsverschiedenheiten, aber die kommen ja in jeder Ehe mal vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.