Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Dance Night - Roßla (04.04.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Dance Night - Roßla (04.04.2015)
erotische Dance Party zu Ostern
Da unsere erste Swinger Dance Night einfach Spitze war, folgt auf Anfrage einiger Gäste nun zu Ostern gleich die zweite Dance Night. Wir freuen uns wieder auf nette Gäste mit Spaß am swingen und natürlich auch Party.


Swinger Dance Night
erotische Dance Party zu Ostern

Roßla, Sachsen-Anhalt
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Dance Night



******171 Paar
200 Beiträge
Dance Night
Wenn ich so schaue, 😆 dann wird es ja ein absolut heißer Abend. Wir freuen uns schon drauf...bis Samstag dann👍
******els Paar
50 Beiträge
Wir freuen uns auch
auf einen schönen Abend.
*****712 Paar
37 Beiträge
Dance Night
*freu2*
Ich bin gespannt,wie mein erster Besuch in der Venus sich entwickelt.Freue mich auf einen schönen Abend mit vielen interessanten Leuten. *zwinker*
****gie Paar
3 Beiträge
dance night
wir freuen uns auch auf einen netten abend mit allen die spass an der sache haben
******ing Mann
35 Beiträge
Hallo ihr lieben freuen uns auch alle einen lieben Gruß
****i2 Paar
87 Beiträge
dance night
Sind das erste Mal heute Abend hier...
Sind schon gespannt und freuen uns auf einen schönen Abend! *dance*
heute abend
wir ebenso *freu2*
****_74 Mann
43 Beiträge
Suche Frau
Welche Frau hat lust, mit mir da heute Abend hinzugehen ???

Mfg
Andreas
*****712 Paar
37 Beiträge
unser erster Besuch....
....war ein klasse Abend mit tollen Pärchen *knuddel*
****996 Paar
478 Beiträge
stimmt,---
.... und eine gute Stimmung,.... *zwinker*
****i2 Paar
87 Beiträge
Dance Night die Erste
Waren das erste Mal hier, hatten einen tollen Abend mit netten Leuten und guter Stimmung...
Vielen Dank dem Team haben uns vom ersten Moment bei Euch wohl gefühlt.
Bis zum nächsten Mal
LG Dani & Andi
*******_WR Paar
20 Beiträge
Hallo liebe Swinger der Dance Night
es war eine tolle Party und wir hatten einen geilen Abend,
ich, der männliche Part, hatte mein Oberteil, schwarz mit Laschen verziert, seitlich mit Netz, im Barraum auf die Sitzecke gelegt. Etwas später habe ich es dort nicht mehr vorgefunden. Also - wer aus versehen ein Oberteil zuviel bei seinen Clubsachen vorfindet, möchte es bitte bei Sissi und Holger abgeben oder uns eine Nachricht zukommen lassen, LG K&D
*****h72 Mann
42 Beiträge
Oberteil
Alles gefunden und sicher verstaut, lg
*******_WR Paar
20 Beiträge
Oberteil
prima - *freu2*
das ist doch ein weiterer Grund auf eine tolle Party- Fortsetzung, sprich Besuch *zwinker*
*danke* und LG
******ing Mann
35 Beiträge
Es war sehr schön und auch sehr lustig allen einen lieben Gruß bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.