Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER STARKEN JUNGS - Sprockhövel (30.05.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIE NACHT DER STARKEN JUNGS - Sprockhövel (30.05.2015)
Gigolo Party
Heute Nacht wollen wir miteinander die starken Jungs feiern und Spaß haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine rauschende Nacht der starken Jungs.

Surrender the night!!!!


Unser Caesars Palace Team freut sich auf euch!


DIE NACHT DER STARKEN JUNGS
Gigolo Party

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER STARKEN JUNGS



*********torin Frau
34 Beiträge
Hoffentlich
kommen auch mal genügend starke (Solo) Jungs, damit wir schwache Mädels mal reichlich Auswahl haben und nicht nur gelangweilt die besetzten Männer betrachten müssen-
Wie wäre es denn, liebe Karin, wenn du mal den Eintrittspreis für die Single-Jungs für diesen Abend reduzieren würdest, damit es sich für die Jungs und Mädels auch lohnt??????
@Erotik Autorin
*top* *dafuer* *spitze* *zugabe*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Warum reduzieren?
99 Euro für den Solomann ist voll ok
********berg Paar
1.798 Beiträge
Warum reduzieren?
*******482:
99 Euro für den Solomann ist voll ok

Klar wenn Frau nur 10 € zahlen muß und dafür den ganzen Abend all incl. hat, ist es natürlich ein leichtes hier große Töne zu spucken.

Wir fragen uns immer wieder warum die Ladys für einen Spottpreis in die Clubs kommen - und nun kommt bitte nicht mit dem Argument :

Dann erscheinen keine Herren... oder... Dann werden die Ladys der Paare zu sehr belastet.

Die wenigen Singelladys die einen Club besuchen werden sicher nur einen ganz geringen Bruchteil an Soloherren "anlocken".
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ich habe kein problem damit mehr zu zahlen.
Aber mal ehrlich. Für die meisten Männer ist das doch kein Geld. Sie verdienen ja auch immerhin durchschnittlich 30 % mehr als die Frauen.
*******der Paar
754 Beiträge
Warum reduzieren?
*popcorn2*
*********torin Frau
34 Beiträge
Gleichgewicht herstellen
na sieht man (Frau) doch jetzt schon: angemeldet haben sich 7 Frauen und 3 Solo-Herren- dass es den Paaren egal ist- ist schon klar- mir nicht- ist doch auch klar - oder *smile*
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich sehe hier zwar in der letzten zeit verstärkt irgendwelche mottos, die auf die parties aufgedeckelt werden...

aber ansonsten sehe ich im gegenzug nichts, was diesen abend von einem anderen partyabend in der location unterscheidet oder irgendetwas anders gemacht wird *ninja*


*zwinker*
*******333 Mann
48 Beiträge
Geld spielt immer eine wichtige Rolle im Leben
Da ich auswärts selten essen, ist der Eintritt einfach zu teuer für mich.

schade das es nicht zwei Preise gibt, einmal all in, und einmal nur eintritt.
******hen Paar
211 Beiträge
Namensgebung und so ...
ob das Ding nu "Die Nacht der starken Jungs" oder "HÜ-Party" heisst ist meiner Meinung nach nur Kosmetik - der Sinn der Party wird klar und das ceasars hat nen guten Ruf auch ausserhalb vom Joy. Zu wenig Männer haben wir da noch nie erlebt - und das auch ohne die ganzen Mottos - von daher sollten die Damen da auch dieses Mal auf ihre Kosten kommen.

seltsam finde ich hingegen dass sich jetzt jemand vom Joy-Team mit so einem negativen Unterton dazu meldet *ninja*

whatever - wir sind leider am 30. nicht dabei - die Anreise aus dem Urlaub wäre uns etwas zu weit *zwinker*

und zum Thema Themen (höhö -- Wortspiel ...) Wir freuen uns auf eine Wiederholung der Schwarzlicht-Party - kommen aber auch gerne ohne Motto diesen Sommer wieder.
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Bitte nicht reduzieren ......
bitte den Eintritt für Herren nicht reduzieren liebe Karin und Rolf!
Wenn der Eintrittspreis reduziert würde, bedeutet dies, noch mehr Barfüssler ohne Schuhwerk. Das Publikum würde sich zu sehr verändern. Wenn man bedenkt, den ganzen Abend barfuss durch den Club zu laufen und zwischendurch die Spielwiesen mit den selben bakteriellen Füssen betreten, hmmmmmm das ist nicht gerade lecker.
Bitte liebe Karin und Rolf, ordne den Einzelherren an, das sie wenigstens Badelatschen tragen sollten.
Was den Eintritt für Einzelherren betrifft, lasst den Preis so, das ist nicht viel Geld, wenn man bedenkt, was dafür geboten wird. Ausserdem solltet ihr alle nicht vergessen, der Eintrittspreis für Herren ist schon ganz schön gesenkt worden als wie vor einem Jaht. Ladys, bitte nicht sauer sein, aber es sollten mitlerweile eher die Preise für die Frauen erhöht werden. Karin und Rolf legen bestimmt für jeden Damenbesuch richtig viel Geld drauf. Man sollte nicht vergessen wieviele Longdrinks und Essen für 10 Euro von den Damen verzerrt werden. Das ist der Warnsinn. Liebe Ladys, Ihr braucht Euch keine Gedanken machen, es werden für Samstag ganz bestimmt genügend Einzelherren für Euch da sein! Bitte versteht uns nicht falsch, wir wollten jetzt keinen damit angreifen. Die Clubbetreiber wissen schon was sie tun.

LG
nicecouple67nrw
*****smo Paar
119 Beiträge
Eintrittspreise für Herren
sind natürlich immer wieder ein Thema.Wer HÜ Partys besuchen möchte bei denen der Soloherr 50 Euro Eintritt zahlt findet sicherlich jeden Abend ausreichend andere Partys. Dort bekommt man dann auch leider häufig die entsprechende Klientel geboten, insofern könnender dem Beitrag von nicecouple nur zustimmen. Der Preis regelt schon auch das Publikum.Wir haben absolut nichts gegen niveauvolle Soloherren und beziehen diese auch gern mit ein. Leider erzielen zu niedrige Eintrittspreise in vielen Clubs mittlerweile eine gegenteilige Wirkung.Das Erscheinungsbild, die Umgangsformen und die Verhaltensweise vieler Herren sind dann leider entsprechend Insofern sind wir sehr zufrieden mit der bisherigen Regelung und dies ist auch ein Grund warum wir das Caesars immer wieder gern besuchen.
Hallo
Ich bin Stammgast und ich finde das total gut das Männer mehr zahlen !
stimme erotismo in allen Punkten zu ! ! !

Glg Toni aus Siegen
Besucher
Von mir aus kann der beitrag für männer wieder auf 120 Euro hoch gesetzt werden . Ich finde es auch nicht so prickelnd wenn die barfüssler dreckich über die Matratzen laufen weil es ja immer passiert das man beim akt immer von den Handtücher rutscht .
******hen Paar
211 Beiträge
barfuß ...
Naja, die Lösung dafür hieße wohl eher "barfuß" im Club verbieten ...
Besucher
Das kann mann auch machen . Ist halt leider so . Es nimmt halt nicht jeder es so genau mit der Hygiene wenn man barfuss von der tolette kommt und in dem Urin war die waschen sich nicht die Füße
******hen Paar
211 Beiträge
barfuß ...
Das verstehe ich sowieso nicht...
Ich meine das Caesars macht einen tollen und sauberen Eindruck - trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen hier barfuß zur Toilette zu gehen *wuerg2*

Wie auch immer - wir schweifen ab ... Könnten wir bitte wieder ein appetitlicheres Thema kriegen als dreckige Männerfüße? Da vergeht einem ja die Lust *zwinker*
Füße
Da hast du recht. So ne richtig schmuse und kuschel runde ist viel schöner . Wo mann die Frauen verwöhnen kann 😏
*****smo Paar
119 Beiträge
Kommentar Joyclub
Der Kommentar wundert uns auch. Der negative Unterton erst recht.
Zum Thema Solodamen: Mir ist schon öfters aufgefallen, daß viele Mädels eigentlich auch nur zum feiern in den Club gehen. Auch im Caesars. Ist vielleicht optische Augenweide die den Club füllt, aber auch nicht Sinn der Sache. Zitat einer Dame von Sonntag aufgeschnappt in der Villa: "Wir waren gerade im Ceasars einen Sauerbraten essen und sind jetzt noch mal hierhin".
Für einen zehner Eintritt würde ich auch nicht mehr in eine normale Dicothek gehen.
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Das thema Kleidung im Club .......
sollte dringend drüber nachgedacht werden!
Das stimmt wirklich, wenn man gerade auf der Spielwiese in Aktion ist, muss man unwahrscheinlich aufpassen das die Handtücher unter einem nicht verrutschen. Man sollte ganz klar den Männern ( sogar auch manche Frauen ) verpflichten irgendwelches Schuhwerk zu tragen. Das ist sehr wichtig für diesen Club, zumahl oben im Poolbereich die Gänge immer nass sind.
Wir gehen selber schon seit über 12 Jahren zum Caesars, das soll auch so bleiben. Das ist für uns mit der beste Club in ganz NRW, bzw. BRD. Das ganze fängt schon beim Essen (Buffet) an und geht weiter zu den Getränken und die tollen Spielwiesen. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, der ist einfach selber Schuld. Wir gehen zwischendurch auch immer wieder in andere Club's wo auch der Eintritt günstiger ist. Aber dabei muss man mit rechnen das Du eine Ameisen-Horde Männer hinter dir her ziehst. Das ist dann auch nicht mehr so angenehm. Im Caesars hingegen haben die Einzelherren sehr guten Anstand, die verstehen auch das " Nein ...., Nein heisst.

LG
nicecouple67nrw

Ps.: Vielen Dank noch für die Daumen hoch!!!!
*****ll3 Frau
263 Beiträge
noch irgendwelche regeln?
für einen clubbesuch?

oder aber kann jeder zahlender besucher auch mal seinen aufenthalt selber bestimmen?!
muss jede einzeldame für10€ eintritt (die sie zahlt) alle einzelherren bedienen?

Wer einen "Swingerclub" besucht, sollte vor allem eins mitbringen "Toleranz"!
******hen Paar
211 Beiträge
Toleranz ...
Toleranz endet bei uns genau da wo es für uns abstoßend wird ... zB. bei ungewaschenen Leuten oder bei Barfuß-typen ;D
*********gon83 Frau
53 Beiträge
sauerbraten...
Kommt mir nicht auf den tisch....Ausnahmen gibt es immer...der eine ist zum feiern da...der andere zum essen und andere nun mal zum spass haben ...
Ich nehme dann von allem etwas ...und ich geh nicht barfuss...ausser im pool...da zieh ich dann auch die Schuhe aus...oder auf der matte *rotfl*
In anderen Clubs stellt man sogar schläppchen natürlich ist es Es nicht ansehnlich die barfusstapser...aber die gibt's überall..
Aber nun genug von schlechter manier...
Wir wollen doch einen schönen abend haben *cheers*
***o1 Mann
11 Beiträge
ich stimme michell3 in allem zu :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.