Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER STARKEN JUNGS - Sprockhövel (30.05.2015)

Heute Abend
Wird für meine Partnerin eventuell ein Kopfkino in Erfüllung gehen..wir möchten das sie in meinem Arm liegend mit verbundenen Augen die Hände von Herren auf ihrem Körper spürt. Hände die ihren Körper ertasten und streicheln. Dabei wird sie von mir oral befriedigt ohne das Herren versuchen sie zu küssen...ich entscheide wer sie lecken darf und /oder fingert...wenn sie dann kniend mich oral verwöhnt gebe ich dem Herrn der sie von hinten nimmt ein Kondom als Zeichen das er es sein darf...ob weitere Herren ebenfalls dazu kommen werden ergibt sich aus der Situation...ich hoffe das niemand glaubt die Situation ausnutzen zu müssen...wenn ihr danach ist wird sie den einen oder anderen Handhabung einschieben...so, genug Kopfkino, wir hoffen auf ein tolles erstes Mal für sie...l.G.Silvia und Alex
...sollte Handjob heißen. .Damenhände mag sie nicht spüren...
******hen Paar
206 Beiträge
entspannt ...
euer erster Clubbesuch generell? oder nur das erste MMF?
wenn es nur nen MMF und nicht nen MMMMMMF werden soll dann könnt ihr das auch an jedem "normalen" tag im Ceasars erleben *zwinker*
Ganz entspannt
Bin ich , Alex ( alter Hase in dem Thema...
Silvia kennt sich noch nicht so gut aus, ist meine neue Partnerin.
*****_DN Mann
57 Beiträge
Na ...
.. hoffentlich bin ich heute Abend Stark genug *lol*

Bis später *wink*
*******2003 Paar
18 Beiträge
Dresscode
Die (schlecht gekleideten) Leute hält man nicht fern indem man die Preise nach oben schraubt, sondern indem Du Ihnen verbietest, Latschen, Handtücher und Co zu tragen und das dann auch in die Tat umsetzt. Denn die (wenigen) die dann doch kommen, erscheinen immer noch in Badehandtuch, also: Problem nicht gelöst (siehe Partys im Cäsars)! Ich komme zwar fast immer mit weiblicher Begleitung und finde die 50 bis 60 € angemessen. Aber 100 Euro für´n Single-Herren ist schlicht übertrieben. Mädels 20 bis 25 Euro, Kerle 60 bis 70 Euro und Dresscode der durchgesetzt wird: dann wird´s nett, die Mischung stimmt, die Leute sehen vernünftig aus und die Handtuchträger (die sich die Klamotten nicht leisten wollen) bleiben draußen.
drei Mädels
waren neulich im Club neben mir und lachten sich schlapp das sie für so wenig Geld gut Essen und trinken könnten um dann später in die Disse zu gehen...
*****smo Paar
119 Beiträge
@Abenteuerland
Können wir nur bestätigen. Die Soloherren haben da wenn überhaupt eher bei den Paaren Erfolgschancen .
Gleiches haben wir auch schon mithören müssen.
********pass Mann
114 Beiträge
unser 1. Mal
wir waren gestern zum ersten Mal dort und es hat uns vom Puplikum, Ambiente etc. sehr gut gefallen.

Waren fast ein wenig erstaunt, wie zurückhaltend die Herren doch waren....manchmal fast zu schüchtern... *zwinker*

Alles in allem ein sehr gelungener Abend für uns *wink* *top*
**********le_ov Paar
154 Beiträge
Genau Richtig
Der Preis nur für alleinstehende Männer ist genau richtig , es gab nicht zu viele Männer und die Männer , die dort waren , waren nicht aufdringlich. Wir hatten ein super Abend und wirden auf jeden Fall wieder kommen!

Dicker Kuss,

D & J
Die wirklichen starken Jungs
HALLO zusammen. Ich bin habe heute per Zufall auf die Kommentare hier gestoßen. Und habe mir es mal angetan und alle gelesen. Dazu würde ich gerne auch jetzt mein Kommentar zu abgeben, auch wenn es sicher etwas zu spät zu diesem Thema Die Nacht der Starken Jungs kommt. Zu dem Schuh oder Schlappen Thema: Ja alle sollten sie ausnahmslos tragen bin ich voll dabei. ZUM Eintritt: Finde ich für einen Freitag und Samstag voll in Ordnung, ob wohl ich einer bin der Sie oft zahlen muss. Und ob der Eintritt für die Frauen angehoben werden soll? Mmmm weiß nicht sollte man Karin und Ihrem Mann selber überlassen, denn Sie müssen da Wirtschafften. Und die 3 ,4 oder 6 Hühner die das so wie Ihr schreibt machen, früher oder später kriegen wir die auch noch dazu richtige Swinger zu werden. Und zu dem Thema Die Nacht der Starken Jungs. Ich finde, als Solo Mann, ist jede Nacht Im CP eine der Nächte. Weil all die Pärchen Männer die aus Liebe, Zuneigung und was auch immer, Ihren Frauen gönnen einen oder mehrere Männer zu genießen, müssen sicherlich oft sehr stark sein vor allem dann, wenn jemand einem gerade in dein Gesicht schaut der gerade deine Frau von hinten nimmt. Ihr Pärchen Männer seit für mich die Staken Jungs in jeder Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.