Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Modelle aus den verschiedensten Bereichen gesucht16
Für die verschiedensten Bereiche suche ich ständig neue Modelle mit…
zum Thema
Modelle in SH (PLZ 2) gesucht4
Wie ich es bereits in meinem Profil erwähnte, habe ich für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profi sucht Modelle für die "Boundcon2008"...Mün

Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Profi sucht Modelle für die "Boundcon2008"...Mün
Hallo,

ich bin prof. Fotograf und möchte unter anderem auf der Bondage und Fetishmesse "boundcon" ausstellen.
Dafür suche ich noch attraktive weibl. Modelle für neue Bilder aus dem Bereich bondage und bdsm.
Alle Bilder haben mein gewohntes Niveau! Das Gesicht muß nicht erkennbar sein.
Ich arbeite ausschließlich mit Vertrag und auf TFCD-Basis.
Es sind also NUR Modelle gesucht, die ein Faible und Lust auf solche Bilder haben; Geld verdienen geht also leider nicht *g*
Großraum München. Studio vorhanden.
Niveau wird erwartet und Geboten.

Nähere Infos und Bildbeispiele dann auf Anfrage...

Bis dahin, Grüße, Daniel
Wann ist die denn?
Rene
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Im Mai
versuch es doch mit der modelkartei
Wie wäre es mit...
Probiere es doch mal mit Ashley Spring auf 14model.de bzw. missbusty.

Ich glaub die mag das auch und kommt aus München !
modell
hallo schau doch mal unsere bilder an ,ich hätte da schon lust zu wenn ich wenigsten auch die bilder bekomme die du gemacht hast ,kann dir bei intresse auch noch andere bilder zu kommen lassen lg angie
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angie,

vielen Dank für Dein Interesse.
Ich hätte schon Lust mit Dir zu arbeiten..., aber mit dem "Großraum München" hast Du das wohl falsch verstanden. 620 km sind doch etwas weit entfernt *g*

Also falls Du mal nach München kommst...

Schöne Grüße und viel Erfolg hier, Daniel
Hallo Daniel,

habe mir deine Bilder in deinem Profil angesehen und muss ein Kompliment aussprechen. Die Bilder sind wirklich sehr schön. Ich und mein Herr haben schon oft darüber gesprochen uns mal ablichten zu lassen. Nun, jeder Fotograf hat nun auch nichts mit bdsm am Hut und ich finde, dass gerade Bilder dieser Art heikel sind. Sie können abschrecken aber auch wunderschön und erotisch sein.

Lieber Gruß
Lapin
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lapin,

freut mich *g* Vielen Dank für's Kompliment.
Wie Du weißt, suche ich ja im Moment ein Modell...
Interesse ??

Grüße, Daniel
Hi Daniel,

würde schon gerne, muss nur noch meinen Herrn (und Freund) fragen....wie stellst du dir die Bilder ungefähr vor?....du hast doch bestimmt schon Bilder im Kopf die du umsetzen möchtest.

Wann wäre denn das shooting?


Lieber Gruß
lapin
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
skip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.