Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Photograph auf TFP Basis Raum Stuttgart gesucht2
LG
zum Thema
Photograph gesucht RAUM Stuttgart6
Unsere Vorstellungen Frivole Bilder, gestellte Bilder usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photograph/in Raum Berlin gesucht

Photograph/in Raum Berlin gesucht
Wir, Paar, 21 & 33, suchen auf diesem Wege eine/n Photograph/in um ein paar schöne Aufnahmen von uns machen zu lassen auf denen man nicht unbedingt gleich unser Gesicht erkennen.
Es muss kein Profi sein - wir sind ja auch keine Models, aber etwas künstlerisch Wertvolleres als ein paar selbstgemachte Handybilder in schlechter Qualität dürften schon dabei sein.
Bevorzugt Teilakt.

Wir freuen uns, wenn sich jemand meldet, der Interesse daran hat, unsere Vorstellungen mit uns umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.