Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn sie mehr lust hat ...

****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
wenn sie mehr lust hat ...
ich les immer nur was von potenten und immergeilen männern ...

welche frau hat denn mehr lust als ihr partner und wie geht ihr damit um ?!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also bei uns ist das verschieden. MAn hat sie mehr lust auf sex als ich und dann mal wieder ich.
********adow Paar
274 Beiträge
*schmunzel..
also bei uns bin ich immer diejenige welche mehr Lust auf Sex ...
warum das so ist ? .. keine ahnung ;o) ...

weist Du es YaTapi ???? *grins* ...

lG Angel
*******_wi Frau
8 Beiträge
Ich verspür schon sehr oft Lust, aber bin zu schüchtern um auf Männer zuzugehen. Wenn mich aber jemand betatscht kann ich einfach ned nein sagen und leb mich aus
****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
@ Angel
hab ich sandalen an und wächst mir gras aus der tasche ?! *g*

es ist ja auch keine frage, warum das so ist - sondern wie frauen damit umgehen.
sagen sie: ist gut schatz oder versuchen sie dennoch ihr glück ?
wie versuchen sie ihn dennoch rumzukriegen ?
mit erfolg ?
wenn alles nichts hilft, wie reagieren sie dann ?
verständnisvoll oder zickig ?
********adow Paar
274 Beiträge
@YaTapi ...
hmmm ...
also ich werd bei nächster gelegenheit schauen ob Dir was wächst *lach* ...

zu Deinen Fragen:
also ich versuch es dann dennoch nochmal Ihn rumzukriegen ...
aber dann doch oft ohne Erfolg *snief2* ...

und wenn ich dann richtig Lust habe und ich nicht bekomme was
ich gerne hätte, dann reagiere ich auch schonmal schnippig *rotwerd* ...
aber es gibt ja noch Diverse Spielzeuge die dann für die Erlösung sorgen müssen *ggg*

lG Angel
Tja...
bei uns schauts in letzter Zeit so aus, dass ich öfter unbefriedigt einschlafe, da mein Schatz einfach zu müde is, um mit mir Liebe zu machen [b]Frust los werd[/b] *snief* liegt an der vielen Arbeit zur Zeit... ansonsten hält sich das aber generell auf dem gleichen Level, mal hat er mehr lust, mal ich...Lg Lilly
Immer bereit
Also, wenn meine Partnerin Lust hat und sie sagt es mir, oder zeigt es mir, sind meine Hände und meine Zunge und mein kleiner Freund immer bereit um ihr Freude zu bereiten.
LG
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Alllsssooooooo
Hallo
Also bei uns hat eindeutig meine Süße mehr Lust als ich.
Sie könnte 5 mal am Tag...lach.
Ich hab daraus den Vorteil das ich so gut wie nie auf eine Frau stoße die mir sagt ich hab Kopfweh....grins


LG
Paarsued
Geilheit von Frauen
Es gibt immer wieder Tage an dem mich meine Partnerin überrascht obwohl ich eigentlich zudem Zeitpunkt keine Lust verspüre.

Manchmal komm ich nach Hause und Sie empfängt mich dann mit wirklich heissen und neuen Desous. Oder wir sind gerade im Restaurant, ihr Fuß ist zwischen meinen Beinen und befummelt mich richtig heftig, so daß ich relativ schnell mein Essen herunterschlinge und nur noch eines will....

Ich denke wenn Frauen es darauf anlegen kriegen Sie jeden müden Mann rum......
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schön zu lesen
das ich nicht alleine da stehe.
Denn auch ich will öfter wie mein Mann.
Ich versuche es natürlich dann auch immer, weiss aber wenn ich zuviel nerve das er dann auch sauer wird.
Also was mache ich arme Sau dann...grins......
In den letzten ca. 4 Wochen hatte ich öfter Sex mit mir wie mit meinem Mann.
Dann gibt es aber auch Phasen wo er öfter will, nur er hat es mit dem überreden einfacher. Denn das geht bei mir meist ziemlich schnell.
Ein leidenschaftlicher Kuss, dabei ein Griff zwischen meine Beine.....
Wer wird dann nicht schwach?
Da muss schon viel passiert sein dass ich dann nicht auch will.
Lg
Blackangel36
****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
finde ich schön, dass doch noch ein paar meldungen kamen, wenn die auch ein wenig am thema vorbeirutschen.
und diese meldungen kamen fast ausschliesslich von männern *g*.
wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es nur wenige männer gibt, die offen zugeben würden, dass sie weniger lust am sex haben als ihre partnerin.

Ich hab daraus den Vorteil das ich so gut wie nie auf eine Frau stoße die mir sagt ich hab Kopfweh....grins

@ paarsued: klasse antwort - die würde meinem mann auch sicher gefallen *headcrash*

... das ich nicht alleine da stehe.

@ Blackangel: nein - tust du nicht.
CelticAngel und ich sind ja auch noch da *zwinker*

bei mir ist das so:
mein mann hat ebenfalls eindeutig weniger lust auf sex als ich.
eigentlich kann ich damit ganz gut leben.
ich mach es mir auch selten selbst.
ich denke, wenn ich meine lust [b]aufhebe[/b] dann kann es nur umso leidenschaftlicher und wilder abgehen.
manchmal bin ich aber so geil, dass wenn ich merke, ich könnte ihm mit dem nackten hintern ins gesicht springen und es interessiert ihn nicht, ich dann doch recht zickig reagiere und mich beleidigt rumdrehe und einschlafe.

wir sitzen in der wanne, ich spreize die beine und wasche mich demonstrativ langsam als würde ich es mir selber machen.
ich grinse ihn an und frage: macht dich das an ?
er: schatz, wenn ich draussen in der garage einen ferrari stehen hätte, würde ich dennoch nicht jeden tag rausrennen und sagen: boah - iss der geil !


über meine reaktion ärgere ich mich dann zwar wahnsinnig, weil ich weiss wie es ist, wenn man selbst weniger lust hat als der partner.
wenn einem nur nach kuscheln ist und der partner dennoch immer wieder sein glück versucht.
wenn man dann einfach nur noch genervt ist und sich am ende vielleicht sogar noch bedrängt fühlt.

meinem mann ist oft nur nach kuscheln - aber ... um zu vermeiden, dass er genauso genervt reagiert, drehe ich mich lieber rum und hoffe am nächsten tag auf bessere chancen ... *pimper*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Theorie u. Praxis!!??
..schon wieder schreibt ein Mann!

also ich denke zunaechst ist erheblich, wie gross der Lustunterschied ist? wenn Sie 3xtaegl. moechte u. Er nur 2x ... ist wahrscheinlich das kleinere Problem!!

Moechte Sie 2x taegl. und Er nur 1x pro Woche ...wird das wohl der Beziehung auf die Dauer nicht sonderlich gut tun.

Leider gibt es sehr viele Dinge die die absoluten Sexkiller sind ... Stress, Probleme ... Alltagsrutine ... auch koerperliche ( nach neustem Bericht: Uebergewicht!) und in diesem Fall ..liegt die Loesung sicher nicht ... im taeglichen Versuch ..Ihn anzumachen ... und dann frustriert einzuschlafen!! und ueber kurz o. lang im dauerfrust fremd zu gehen etc. oder abzuwarten bis sich das Problem von alleine loest... tut es nicht !

...sondern rechzeitig das Gespraech suchen ... die allgemeine Situation analysieren .. warum ist das so ??? (denn wer will nicht grundsaetzlich mehr u. besseren sex haben?)

Wenn man weiss woran es liegt ... kann man auch was tun ...

Also z.B. wenn Mann abends voellig gestresst von der Arbeit kommt ... die Post sichtet ... Rechg . Mahnung ..Finanzamt etc. .. sich 2 Bier reinzieht u. im TV das entsetzen im Land betrachtet .. hat er beim zu Bett gehen sicher keine Lust mehr!!!
Aber der Loesungsansatz liegt dann viel frueher ... also Tagesrutine durchbechen ... z. B. erst Sex ...dann Post sichten !!

Und eins ist sicher ... es muessen beide wollen u. machen !!! einer allein steht da immer auf verlorenem Posten!!!

Wir muessen akzeptieren, dass nichts selbstverstaendlich ist!! ... also wenn man sich liebt ...hat man ausreichend guten Sex ... leider nicht automatisch !!
Hinter allem was gut funktioniert steht auch immer eine Leistung ... und die muessen wir halt erst erbringen !!!
Mir ist es aufgefallen das Frauen grundsätzlich mehr Sex haben wollen als Männer.Mir geht es genauso wenn ich mal 1 Woche lang keinen Sex bekomme werde ich sehr zickig.Manchmal frage ich mich dann auch ob es an mir liegt oder ob mein Mann dann zu kaputt ist wenn er viel gearbeitet hat. *snief*
****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
@ crazyforfun
vielen dank für deinen ausführlichen beitrag.

richtig ist, dass ein ausführliches gespräch unumgänglich ist.
miteinander reden ist das A und O einer beziehung.
wenn der mann aber über eine schwächere libido verfügt als die frau, dann nützt alles reden nichts.
schliesslich kann man allein durch reden auch keinen schwulen mann dazu bringen hetero zu werden.
was ich damit sagen will ist, dass die libido eines menschen genauso genetisch bedingt ist wie die sexuelle ausrichtung - meiner meinung nach.
klar gibt es gründe, warum ein mensch mal mehr mal weniger lust hat.
du hast ja auch einige davon genannt.
aber ich denke, dass das nur gründe sind, warum ein mensch zeitweise weniger lust hat.
deshalb kann ich deiner aussage

denn wer will nicht grundsaetzlich mehr u. besseren sex haben?

nur bedingt zustimmen.
besseren sex ja - das liesse sich ja auch durch gespräche erreichen, in denen klar wird was möchte man ?!
aber mehr sex ?
ich glaube, wenn ein mensch mit dem sex den er hat, voll ausgelastet ist, er nicht noch mehr haben möchte.
das vergleiche ich nun einfach mal mit einem guten essen.
das was ich auf dem teller habe, reicht mir ... warum soll ich dann noch mehr essen - und noch mehr und noch mehr ... vielleicht soviel, dass mir schlecht wird ?!
*******rfun Paar
742 Beiträge
ok .. verstanden!

das ist dann wohl die Erkenntnis, dass ihr nicht 100% kompatibel seid.

Dann gibts wohl nur die Moeglichkeit, dass ihr gemeinsam einen Weg sucht, wie dieses defizit ausgeglichen werden kann!! ... denn auf Dauer haette ich da ansonsten grosse bedenken ... da der Frust ja permanent an dir nagt ... ob Du willst o. nicht .

wie lange und wieviel da jeder zu leiden bereit ist und von seiner Lebensqualitaet .. und Lebenszeit opfert muss die person selbst entscheiden.
****pi Paar
985 Beiträge
Themenersteller 
da muss ich dir erneut widersprechen, denn in deinem ersten beitrag hast du ja auch davon geschrieben, dass es in erster linie darauf ankommt, wie gross der lustunterschied ist.

bei paaren, bei denen dieser so gross ist wie in beispiel 2 (sie 2x tägl. er nur 1x die woche) muss ich dir ausnahmslos recht geben, sehe ich auch wenig chancen auf einen dauerhaften *kompromiss*.

bei mir ist der lustunterschied nicht ganz so gross (also beispiel 1, wobei 2x täglich für mich schon masslos übertrieben ist) - und ich denke, wenn man meine ausführung genau durchgelesen hätte, wäre dies auch klar gewesen.
daher kann ich folgende mutmassung

... da der Frust ja permanent an dir nagt ...

so nicht ganz stehen lassen.
ich bin in keinster weise frustzernagt !

ich habe mich mit diesem thread auch nicht mit einem problem an euch/andere gewand, denn wie ich finde haben mein mann und ich dieses [b]problem[/b] weitgehend mit einem guten [b]kompromiss[/b] aus der welt geschafft.
ich wollte lediglich von anderen frauen/paaren wissen, wie sie damit umgehen.

wenn du dich jetzt fragst, warum ich mich dann dennoch hin und wieder gefrustet rumdrehe, wenn wir uns doch eigentlich einig sind - so darf ich anmerken, dass sexuelles verlangen sich in der partnerschaft doch schwer kontrollieren lässt und sich trotz [b]kompromiss[/b] nicht in wohlgefallen auflöst.
(Schäm)
Also ich würde behaupten mehr Lust als er zu haben.
Könnte fast den ganzen Tag *rotwerd*
Aber es gibt ja auch noch Aushilfen die schön handlich sind [b]fg[/b]

Bin ich damit eigentlich nymphomanisch veranlagt??? [b]grübel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.