Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Alter?99
Hätte gerne mal gewusst, war es hier so für Meinungen gibt darüber…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Sieht richtig gut aus gefällt mir sehr . Dich in rot zu sehen .
das ist mal ein Anblick.. heiß in rot und heels... schaut klasse aus
Sieht sehr geil aus. Mein Schwanz steht steif, ich muss jetzt masturbieren, ziehe aber vorher auch Strapse an.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
es muss nicht immer Wäsche sein
Auch ich trage manchmal gerne Damenwäsche. Ist etwas schwierig, den Grund zu beschreiben. Es gibt mir einfach den gewissen ,,Kick". Ich habe ja auch oft devote sexuelle Fantasien (im Rahmen von MMF), in denen ich dann DW trage und benutzt werde.
*******lume Frau
204 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren entdeckt, dass ich mich in Frauenkleidern sehr wohl fühle. Wieso das so ist? Tja, ich finde das schon sexy, und Sex in Halterlosen und High Heels und und und …ist schon eine geile Sache.

Aber für mich bedeutet das Tragen von Frauenkleidung auch, dass ich meine weibliche Facette ausleben kann, behutsam zunächst im geschützten Raum zu Hause und auf unseren BDSM-Stammtischen, aber mittlerweile auch hin und wieder in der Öffentlichkeit. Bei dem Ganzen ist es aber so, dass ich mich in meinem männlichen Körper sehr wohl fühle, ich möchte biologisch keine Frau sein.

Der TE fragt noch, was die Frauen davon halten und welche Frau das sexy findet?

Ich habe das große Glück, dass es meine liebe Herrin @********ca_D nicht nur sexy findet, wenn ich ihr „Mädchen“ bin, sondern dass sie mich auch in diesem Verlangen sehr unterstützt.
Hallo an alle rund um dieses Thema,

ja hier Ich, ist eine Frau, die das wirklich mag und sogar glänzende Augen bekommt.
Das fing mal ganz nebensächlich an, das ich mir Männer in Damenkleidung angeguckt habe (Clubs oder Straße), irgendwie schaute ich gerne hin aber konnte damit noch nichts anfangen.

Mit den Jahren wuchs das Interesse irgendwie schleichend, da ich dem ganzen nicht so ne große beachtung geschenkt habe.
Derweilen habe ich sogar gute Antennen für Männer entwickelt, die das gerne anziehen möchten aber sich nicht trauen.
Warum auch immer die schiss haben, ich fänds wirklich Prima, wenn die Männer mehr Mut hätten! *ggg*
Schließlich haben ja auch Männer ihre weiblichen Anteile, ob die das wollen oder nicht *baeh*
Die meisten Männer haben ja sonst auch ein großes Mundwerk und fühlen sich wie Helden, dann doch mal mit Damenkleidung... *baeh*

Aktuell habe ich sogar auf meinem Profil diese Vorliebe angegeben, und es melden sich kuriose Typen bei mir (Kopfkinoliga)

Grüße *wink*
********efan Mann
1.716 Beiträge
@*****me3 Das liest sich wirklich toll. Und ich gehe davon aus, daß Du nun noch mehr "Kopfkino"-Mails bekommst *zwinker*

Viele liebe Nylongrüße

Stefan
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Dw Leidenschaft
Hallo,
Wir haben beide die gleiche Neigung.
Bild ist FSK18
Männer in Dessous und / oder
Hier mal was mit Overknee's und Fsh , heute gemacht 06.01.20
Overknee's und Strumpfhose
Geiles Bild, mein Schwanz wird richtig steif...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
klasse Foto... *top*
Auch mal Raus " En Femme" Style
Meistens sind wir mit unseren Kleidern und Dessous nur zu Hause, dabei ist es auch schön sich draussen zu bewegen. Nicht Schlampig oder Nuttig sondern Lady Like zum Shoppen gestylt.
Diese Bilder wurden im November 2019 gemacht und bin so Shoppen gegangen. Dabei ist "Frau" so trotz Mini und Nylons entsprechend Warm angezogen.
-----------------------------
Im Auto sind die heissen Dessous unter den warmen Kleider zu sehen. Auch hier
Lady Like im Style.
Stop , bevor jetzt Anfragen kommen um die Hand da weg zu nehmen, die muss bleiben
damit der kleine Unterschied von "Frau" nicht sichtbar wird.

Da Schönheit und Style immer im Auge des Betrachters ist, freue ich mich auf
viele interessante Kommentare zu meinen Bildern .

Busserl Alexandra
Gestylt im Lift , Ready for Shopping
Im Auto mit heissen darunter, unterwegs zum Shoppen
Zitat von ********efan:
@*****me3 Das liest sich wirklich toll. Und ich gehe davon aus, daß Du nun noch mehr "Kopfkino"-Mails bekommst *zwinker*

Viele liebe Nylongrüße

Stefan


Ja du hattest das richtig eingeschätzt.
Aufgrund der hohen Anfrage von Kopfkinoexperten, musste ich meinen Text im Profil ändern.
Ich empfinde es nach wie vor als angenehmes Thema... *smile*
****sk Mann
995 Beiträge
Gerne auch bei der Arbeit... *anmach*
Bild ist FSK18
Das Bild im Auto ist heiß, mache ich auch oft du gehe dann auch raus. Meist in Läden wo sich über wiegend Frauen aufhalten. Ich würde mir gerne Brüste machen lassen, weiß jemand eine zuverlässige Adresse?
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich würde mir gerne Brüste machen lassen, weiß jemand eine zuverlässige Adresse?

Google hilft!
Ich trage auch sehr gerne mal Strumpfhosen unter der Jeans, oder mal Halterlose oder Netztstrümpfe zu meinen Shorts (die ich nir selber zusammenschneide! *ggg*) und Heels dazu wenn ich "Draussen unterwegs" bin. Zuhause auch gerne mal Strapsstrümpfe mit Hüfthalter ... ich hatte auch mal so eine Lackröckchen als Hüfthalter mit Reißverschluss. Ist leider der Reißverschluss kaputt gegenagen. Sollte ich mal neu kaufen. Ich finde sowas schon rattenscharf an mir ... also jetzt für mich, wenn es anderen auch gefällt umso besser. Dann hab ich auch noch ein Wetlook-Hotpant, dass ich auch mal gerne dazu anziehe. Ich versuch mich ansonste ganz "normal" männlich aussehen zu lassen, wenn man mal von Nagellack an meinen Füßen und High Heels absieht, die ich immer dazu trage.

Das gibt mir ein sehr erotisches Körpergefühl, so sinnlich, frei und irgendwie ziemlich verrucht, weil es so "verboten" ist, was einen zusätzlichen Reiz ausmacht.

Einfach geniessen und tragen was euch gefällt ... und dazu stehen egal ob es anderen gefällt, dann wird es irgendwann "normal"!
Ja danke, machen das auch welche aus rein sexuellen Gründen? Der Gedanke an richtige Brüste macht mich total geil und ich muss jetzt wichsen.
*******anka Mann
566 Beiträge
Ich kann mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern als viele von uns noch lange Strümpfe und Strumpfhosen getragen haben.
So in der Pubertät vielen mir die Nylons und Strumpfhosen meiner Mutter in die Finger und ich musste sie einfach mal anziehen und es ging mir wie vielen von euch hier es war ein tolles Erlebnis sie zu tragen.
Ich fand es einfach schön und verregnet in der Jugendzeit schön bestrumpften Beine zu sehen und so ist es bis heute geblieben.Nur das sich daraus eine Vorliebe entwickelte das ich jetzt nur noch Strümpfe halterlos *Strumpfhosen und echte Nylons trage und das täglich auch im Job.Dazu kommt natürlich nun auch das tragen von schönen Dessous Röcken Blusen und Kleidern .Geh gern so raus in die Stadt und besuche auch gern mal diverse Veranstaltungen um gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen. Und ich liebe es dann als Frau verführt zu werden, bin dann sehr devot und lasse mich führen.
Daraus ist dann auch meine Bi Neigung enstanden die ich gern mit anderen Tv DWT ausleben mag es auch von einer Frau genommen zu werden.
LG
Frank
Anfangs war es meine Begeisterung wenn meine Frau nylons getragen hat, mit den Jahren war es mir nicht mehr genug diese bei ihr zu sehen, angefangen mit einem Tag, dann folgte immer etwas mehr, heute sind sie ein Teil von mir, und längst nicht mehr nur unter einer Hose. Ja ich Wandel zwischen den Welten.
Nylons ist ein Gefühl, da gibt es nur ja oder nein,
Ich liebe sie, und meine Frau weil sie mich versteht,
Danke mein Schatz, das Gefühl ist einfach Unbeschreiblich die Nylons auf meine rasierten Beine zu spüren .
Ich habe mir heute wieder Riesenbrüste gemacht und im BH vor Frauen gezeigt. Es gibt nix Geileres als Damenunterwäsche, Nylons und Miniröcke mit hohen Stiefeln.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
*danke* für deine tollen Beiträge *freu*

LG Petra *top*
********efan Mann
1.716 Beiträge
Ja du hattest das richtig eingeschätzt.
Aufgrund der hohen Anfrage von Kopfkinoexperten, musste ich meinen Text im Profil ändern.
Ich empfinde es nach wie vor als angenehmes Thema... *smile*[/


Oh das tut mir sehr leid!
Lass Dich nicht ärgern!
Viele liebe Nylongrüße
Stefan
Zitat von ********efan:
Ja du hattest das richtig eingeschätzt.
Aufgrund der hohen Anfrage von Kopfkinoexperten, musste ich meinen Text im Profil ändern.
Ich empfinde es nach wie vor als angenehmes Thema... *smile*[/


Oh das tut mir sehr leid!
Lass Dich nicht ärgern!
Viele liebe Nylongrüße
Stefan

Destruktiven Fragen und oder Konversationen umgehe ich damit.
Sich mit schönem zu beschäftigen ist wesentlich sinniger. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.