Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Vielleicht möchte kaffebohne ja gar nicht in Peter's Welt mit den starken Männern für schwache Frauen. Vielleicht möchte kaffeebohne weiter in die nächste Welt, die mit den starken Frauen.
Jetzt am Anfang ist kaffeebohne noch verwirrt. Das ist ganz normal. Irgendwann wird er aber wissen, wohin er möchte. Nicht jeder Mann, der anfängt Frauenklamotten zu tragen, bleibt auf der Stufe der Damenwäscheträger hängen. Für mich war das nur eine Durchgangsstation zur nächsten Ebene, nämlich nicht mehr ein Mann sein zu wollen, sondern eine Frau.
Das ist natürlich alles nicht so einfach, besonders wenn man in einer Partnerschaft lebt. Die Partnerin muss es wissen und dann muss sie frei entscheiden können, ob sie diesen Weg mitgeht.
Der Frau zuliebe darauf zu verzichten bringt nur Unglück.
Aber zuerst einmal muss sich kaffeebohne im Klaren sein, wohin die Reise geht.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich wirklich eine dauerhafte Verwandlung anstrebe. Es ist mehr so, dass ich immer schon den Wunsch hatte, es gäbe einen Knopf mit dem ich Situation XY von der anderen Seite erleben kann.

Ich bin trotzdem gerne "männlicher Vater", habe gerne Sex als Mann... Nur irgendwie nicht immer. *ggg*

Wobei wir uns gestern Abend mal in Ruhe unterhalten haben. Die Aussage, sie möchte nicht an allem teilhaben, aber wenn mir das gefällt wäre es für sie ok, gibt mir tatsächlich etwas Hoffnung 😉
Goldig war ja der Vorschlag, das an Karneval mal auszuprobieren 😃
Das klingt doch jetzt schon mal sehr positiv.
Der Knopf zum Switchen ist in deinem Kopf. Zeige deiner Frau, dass sie ihren Mann nicht verliert, wenn du ab und zu deine weibliche Seite auslebst.
**Pi Mann
218 Beiträge
Goldig war ja der Vorschlag, das an Karneval mal auszuprobieren *gg*

Ich empfinde diese Idee gar nicht so "goldig", sondern eher als eine Entgegenkommen deiner Frau.
Mit einem guten Freund fahre ich zum Karneval nach Köln und werde dort sicherlich einen Abend lang meine weibliche, frivole Seite ausleben.
In der Karnevalszeit kann "Mann" auch als Frau auf die Straße gehen ohne gleich schräg angeschaut zu werden. Zudem werden kleinere Fehler beim Schminken wohlwollend übersehen oder aber auch von wildfremden Damen die sich daran stören professionell korrigiert.
Probier es einfach mal aus.

RbG QCPi
Nicht falsch verstehen, das war kein herablassendes "goldig". Ich fand es sehr süß von ihr, den Vorschlag zu machen.
Nun ist Karneval in der Provinz nicht ganz vergleichbar. Da ich in Bonn studiert habe, kenne ich die Mentalität etwas.
Hier geht es nicht annähernd so "jeck" zu. Keine Ahnung ob ich mich das traue... mal sehen. 😊
An Karneval dürfte das überhaupt kein Problem sein, egal wo.
In meiner Jugend war der Karneval auch für mich die einzige Möglichkeit als Mädchen unter die Leute zu gehen. Auf dem Dorf, weitab einer Karnevalshochburg. Damals hätte man mich außerhalb des Karnevals im Dorf wahrscheinlich gesteinigt, an Karneval fanden es die Spießer alle lustig.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Die Ängste
In der Karnevalszeit kann "Mann" auch als Frau auf die Straße gehen ohne gleich schräg angeschaut zu werden. Zudem werden kleinere Fehler beim Schminken wohlwollend übersehen oder aber auch von wildfremden Damen die sich daran stören professionell korrigiert.

das Frau schräg angeschaut wird finden zu 95% im Kopf statt, sicherlich kommt das mal vor, aber einfach den Leuten offen entgegentreten und anschauen, dann erledigt das fast immer von selber. Sicherlich erleichtert der Karneval das, ich hab das erste mal unter Leuten anders erlebt, da waren wir in Hamburg, meine Frau wollte nach dem stylen noch shoppen, also ab zur nächsten U-Bahn, quer durch die Stadt gefahren und in etliche Geschäfte rein, wobei sie mich immer an der Kasse hat anstehen lassen, hat kaum jemand geschaut, man denkt es anfangs nur.
********onja Mann
25 Beiträge
Haare stören...
..Haare stören, bin ich voll bei Euch. Meine beste Freundin und mein neuer Herr bringen mich weiter und für mich ist Authentizität letztlich das Wahre.....ein tolles Jahr Ech allen hier....Sonja
hat kaum jemand geschaut, man denkt es anfangs nur.

Absolut richtig !
Am Anfang glaubt man, jeder würde einen anschauen. Das ist aber nicht so. Mit der Zeit merkt man, dass kaum jemand guckt.
Ich sage es immer wieder, wenn ich ganz offen auf die Menschen zu gehe, sie mit einem freundlichen Lächeln anspreche, z.B. in einem Laden oder Gasthaus und so tue, als ob es das Normalste auf der Welt wäre, dass ein Mann Frauenklamotten trägt, dann reagieren die allermeisten Menschen auch völlig normal.

Zum Üben kann man natürlich erst mal zum Karneval gehen, aber richtig schön ist es erst, wenn man ganz normal unter die Leute geht.
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@kaffeebohne82
Hallo,

ich selber kann mich in deinen Beiträgen wiederfinden.
Seit der Pubertät habe ich eine Vorliebe für Dessous und Damen Unterwäsche und lebe es erst so richtig seit 6 Jahren aus.
So wie du habe ich nicht das verlangen ganz eine Frau zu sein.
Es ist eher als ob in mir eine weibliche Form lebt, die ab und zu an die Oberfläche kommt.
Ob zu Hause im Alltag und vor allem wenn es zum Sexualität geht.

In meiner Ehe habe ich es unterdrückt und heimlich ausgelebt.
Nach meiner Scheidung habe ich mich meiner jetztigen Partnerin anvertraut.
Sie hatte anfangs große Probleme damit, weil auch sie nicht wußte wie sie es einordnen sollte.
Aber sie akzeptiert es.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
in der Gesellschaft anerkannt....
....ich denke das kommt immer drauf an.
gebürtig bin ich aus der nähe von Köln.
Da ist man Tollerant und offen. Jeder Jeck ist anders...so sicher auch in Hamburg und Berlin.
Seit 4 Jahren wohne ich in einer 7000 Seelen Gemeinde mitten in bayerisch Schwaben.
Hier ticken die Uhren anders...
Als ich nach der Fußball EM meine Deutschlandfahe *deutschland* immer noch draußen hängen hatte gibgs gleich im Dorf rum als wäre ich ein NEONAZI.
Bin drauf angesprochen worden das ich die Fahne rein holen soll.
was gäbe es ein Gerede wenn ich in Rock und HighHeels im netto einkaufen gehn würde.

Hier auf dem Land ist das ein tabu Thema.
Interesse an Nylons
Hallo
Ich hab Karneval welche angehabt und war positiv beeindruckt,es waren zwar halterlose aber immer hin. Es war ein Hingucker!!!
Mich würde intressieren wie ihr dazu gekommen seid ????
@schmecklecker68
...wie man dazu kommt - schau mal auf die Homepage "meine Geschichte" in meinem Profil. Nebenbei, Strümpfe mit rasierten Beinen ist doch ein schönes Gefühl. Das allein ist doch schon ein Grund - oder ?
*****110 Frau
735 Beiträge
ehrlich gesagt...
ehrlich gesagt, ich trage Strümpfe/Strumpfhosen jeden Tag. Egal. wie kalt oder auch warm es ist
Es gehört für mich zu meinem Leben dazu
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Martina_Berlin Kompliment
Wunderschöne Bilder einer elegant und geschmackvoll gekleideten Dame. Kompliment.
Und mir geht es wie dir. Strumpfhose oder Strümpfe trage ich jeden Tag. Auch wenn ich keinen Rock trage. Das Gefühl des feinen Garns auf der Haut möchte ich nicht missen.
@Martina
schaut absolut toll aus - Chapeau !
*****110 Frau
735 Beiträge
Danke
Danke für die positiven Anmerkungen

und ja es geht auch mal mit Hose
Aktuell vom 23.02.2018
Aktuell vom 23.02.2018
Aktuell vom 23.02.2018
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wieder tolle Bilder, Martina. Zu deinen tollen Beinen ist der Rock aber die bessere Wahl.
wenn es Winter ist
..dann sind Hosen völlig okay - und das kann wie bei Martina richtig gut aussehen. Auf dieses Passing bin ich durchaus ein wenig neidisch.
Ich trage Strumpfhosen oder Strümpfe je nachdem ob es die Temperatur verlangt, im Winter auf jeden Fall. Sonst wird's mir kalt - und das mag ich nicht.
Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen
Hallo Martina,

das sind ja klasse Bilder von dir in Nylons, sowohl im Rock als auch in Hosen. Man sieht immer wieder, Nylons sehen an den Beinen immer wieder schön und erotisch aus. Auch ich fühle mich in Nylons am Halter den ganzen Tag sehr wohl und möchte sie auch wie Strumpffan nicht mehr missen. Es ist auch bei mir immer wieder ein unbeschreibliches Tragegefühl. Auch wenn die Akzeptanz von Nylons am Mann in Öffentlichkeit noch nicht existiert, ziehe ich sie trotzdem täglich an.

VG Peter
Ohne Strapse geht es nicht
Hallo,
im Sommer manchmal aber im Winter trage ich immer Strümpfe und Strapsgürtel. Dieses Gefühl ist nicht zu toppen! Aber die Hose darüber ist ein Muss, weil der Beruf und der kleine Wohnort die Diskretion dies erfordert.
Wenn die intimen Partner dabie sind, macht das noch mehr Spaß. Ganz selten erkennt jemand die Strapse unter der engen Jeans, aber dann haben sich schon schöne Situationen entwickelt.
Ich sag mal Hallo ...
Hi, Ihr Lieben..
in meinem Kleiderschrank gibt es nurfeminine Höschen, Strings und Tangas aus Seide,
Lycra, Latex und PVC. Ich mag Männer-Unterwäsche einfach nicht. Nylons sind ein
Must, weil ich die Beine gerne schön habe.. schön glänzend, natürlich und immer mit High Heels.

Küsschen, Andrea
*****r28 Frau
958 Beiträge
mutig
was sagen die auf der Arbeit zu deinen glänzenden Strümpfen und den High Heels ?

ich finde das cool, hab ich mich nicht getraut.... da war doch erst das Outing angesagt

wow
Strings
Ich tage jeden Tag Stringtangas und Damenhosen oder Damenjeans. Ich stehe auf Frauen, doch das Tragen von Damenkleidung erregt mich wahnsinnig. Ich masturbiere nur in Damendessous und es erregt mich sehr, wenn Frauen merken, dass ich Damenkleidung oder Dessous trage. Ich arbeite mit Frauen zusammen und es kommt manchmal vor, dass an einer Hose der Reisverschluss aufgeht und man meinen Slip sehen kann. Unter engen Hemden/Blusen lasse ich oft ein Spitzentop oder den BH "blitzen". Meine Kolleginnen haben mich schon angesprochen, sie wissen von meiner Leidenschaft. Ich trage auch Nylons und Strapse, gehe manchmal im Minirock in die Öffentlichkeit. Mir gefällt das sehr gut.
*****110 Frau
735 Beiträge
***ra:
Strings
Ich tage jeden Tag Stringtangas und Damenhosen oder Damenjeans. Ich stehe auf Frauen, doch das Tragen von Damenkleidung erregt mich wahnsinnig. Ich masturbiere nur in Damendessous und es erregt mich sehr, wenn Frauen merken, dass ich Damenkleidung oder Dessous trage. Ich arbeite mit Frauen zusammen und es kommt manchmal vor, dass an einer Hose der Reisverschluss aufgeht und man meinen Slip sehen kann. Unter engen Hemden/Blusen lasse ich oft ein Spitzentop oder den BH "blitzen". Meine Kolleginnen haben mich schon angesprochen, sie wissen von meiner Leidenschaft. Ich trage auch Nylons und Strapse, gehe manchmal im Minirock in die Öffentlichkeit. Mir gefällt das sehr gut.


Das Kopfkino ist manchmal schon etwas feines
Wenn ich schon lese, Reisverschluss aufgeht, dann weiß ich das hier Unsinn erzählt wird

*nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.