Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
zum Thema
SM-Apartment Umgebung Augsburg1
Kennt jemand in oder um Augsburg herum SM Apartments oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Apartment im Süden von Deutschland?

SM Apartment im Süden von Deutschland?
Wir wissen, es gibt einen oder mehrere Threads, aber wir haben keinen gefunden wo man eventuell was für den Süden findet, außer den bei Google auf der ersten Seite auffindbaren Rooms *zwinker*

Es sollte eine gute Ausstattung haben und eine Übernachtungsmöglichkeit bieten in, wenn möglich, getrenntem Schlafbereich.

Wer hat für uns auch mal einen Geheimtipp den man nicht so einfach findet?

Lieben Dank!
*******ine Frau
520 Beiträge
wir gehen
gern da hin

Arachne - kinky rooms

ist gut ausgestattet und man kann übernachten...
und das Personal ist supernett
*********dream Paar
560 Beiträge
Hier...
war ich im Jahr 2010, es war ein super - schönes WE in einem wirklich schönen Appartement...

Ob und was sich in den vergangenen Jahren verändert hat, kann ich natürlich nicht sagen....

Villa Fee ist Geschlossen

lg Sara
****go Paar
257 Beiträge
Das können...
wir gehen gern da hin: sm_stuttgart

wir guten Gewissens empfehlen. Wir waren schon selber dort. Ruhige Lage.Sauber, diskret, voll ausgestattet, nettes hilfsbereites Personal. Mit Übernachtungsmöglichkeit und eigenem Sexshop im Haus. Preis geht in Ordnung.
vielen Dank
Vielen Dank für die Empfehlungen.

werden uns mal dort umschauen *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.