Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14131 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1368 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrial Piercing und Optik

****10 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Industrial Piercing und Optik
Hallo liebes Forum,
was ist eure Meinung zu Piercings und Gesichtsschmuck? Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Industrial Piercing machen lasse, da ich mit der Länge meines Ohres unzufrieden bin und ich gehört habe dass ein Industrial Piercing eine unterbrechende Linie schafft, die das Ohr optisch kürzer erscheinen lassen.

Hat jeman solch ein Piercing und kann den Effekt bestätigen?

Ich freue mich auf einen regen Austausch zum Thema *g*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich hab zwar kein Industrial aber ich mache die... *g*
Das es das Ohr optisch kürzer macht kann ich nicht allgemein bestätigen, das dürfte eher der Einzelfall sein....
Es lenkt aber vom Ohr ab *g*
*********vely Mann
2 Beiträge
Ich habe selbst etwas kleine Ohren und ein Industrial, aber dass das Industrial das Ohr kleiner aussehen lässt is bei mir auch nicht der fall *g*

Allgemein sind Piercings absolut heiss, aber es gibt ab und zu mal ne ausnahme. Ich kenne zb ein paar leute, denen die Piercings, die sie haben absolut nicht stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.