Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2379 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Nackt am Kreuz im Swingerclub267
Wie findet ihr es wehrlos im swingerclub am kreuz zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskiertes Trio überfällt Swingerclub in England

Maskiertes Trio überfällt Swingerclub in England
Hallo ihr Lieben,

Panik statt Lust: Ein maskiertes Trio stürmt einen Swingerclub in Birmingham und jagt die Gäste nackt auf die Straße. Mehr zu den Hintergründen gibt's in unserem JOYclub-Magazin:

http://www.joyclub.de/news/swinger_werden_nackt_auf_die_strasse_gejagt.html

Verratet uns doch eure Gedanken zum Thema!


Beste Grüße,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
Für für die Exhibitionisten und Masochisten unter den Gästen sicher ein Fest. *fiesgrins*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Fetish-Räuber?
Die Täter, nach denen die britische Polizei noch immer fahndet, sollen keine Waffen bei sich getragen haben. Über das Motiv kann nur spekuliert werden, gestohlen wurde nämlich nichts.
Und die Polizei ist sich sicher, dass das kein BDSM-Spiel war, wo wieder einer sein Codewort vergessen hat...*frage*

In der Nachbarschaft gilt der Club als großer Störfaktor, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. Die Anwohner fühlen sich offenbar von den Gästen belästigt und sollen sich regelmäßig über deren unzüchtiges Verhalten außerhalb des Etablissements beschweren.
...oder es war eine Bürgerinitiative gegen den Swingerclub.
"So wir jagen den blöden Swingern mal einen gehörigen Schrecken ein. Wir maskieren uns und stellen Forderungen auf."
"Forderungen? Sollen wir Schilder hochhalten?"
"Nein, das macht nur die Bürgerfront gegen Swingerclubs. Diese Spalter!"

******ehr Mann
352 Beiträge
Unglaublich...
Hallöle

Sonst sind die Brieten doch auch nicht so Pürde?!?!?

Dann verstehe ich nicht wenn 3! Maskierte in nen Swingerclub rein Marschieren, das dann die Swinger-Männer denen dann mal zeigen was man z.B. mit ner Gerte macht, oder zu nem Bier an der Theke, oder nem Tee.....

Auf einigen elektronischen Festivals klappt es ja auch ohne Security, und das bei 50000+ Personen.

Viele Leute verhalten sich in der Gesellschaft so als mussten sie sich um nichts kümmern. Die "Polizei" wirds schon richten...

So viel zu meine Ansicht.


Flo
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
....
… sicher schmunzelt man im ersten Moment, aber eigentlich ist es nicht zum lachen und auch nicht lustig.

Wenn wir uns vorstellen, dies würde uns bei einem Clubbesuch passieren ... fänden wir das (wie bestimmt jeder andere oder in dem Fall die Geschädigten) sicher nicht lustig und sehr bedrohlich.

Liebe Grüße

C & S
Ididoten gibt es bedauerlicherweise überall - in der Luft, am Boden, zu See und - weil Swingerclubs auch die Gesellschaft widerspiegelt (auch dort).

Verwunderlich ist es vielmehr, dass die Eingänge ( insbesondere in England ?!? ) nicht videoübewacht sind, sprich die Täter dort entweder noch nicht maskiert waren oder der Eintritt denen nicht verwehrt wurde. Es scheint, als würde an dem Bericht doch was nicht stimmen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
In der Tat...
Verwunderlich ist es vielmehr, dass die Eingänge ( insbesondere in England ?!? ) nicht videoübewacht sind, sprich die Täter dort entweder noch nicht maskiert waren oder der Eintritt denen nicht verwehrt wurde. Es scheint, als würde an dem Bericht doch was nicht stimmen.
Da hast du Recht, Intimacy_M.

In Deutschland wäre das nur schwer möglich*. Alle deutschen Clubs, die mir gerade einfallen, haben Stahltüren oder/und Videoüberwachung. Man merkt am Eingang eines Swingerclubs schon, dass man gerade einen Teil des Rotlichtes betritt.
Wenn es in England nicht so strenge Sicherheitsvorkehrungen gibt, müsste das einmal überdacht werden....





• An einen echten Überfall auf einen Swingerclub vor ein paar Jahren in Deutschland kann ich mich aber dunkel erinnern. Da haben sich die Räuber mit Waffengewalt Zutritt zum Club veschafft.
Gerade einmal gegoogelt: Das war 2002 in Maintal-Bischofsheim.
****000 Mann
18.912 Beiträge
*******ker:
Alle deutschen Clubs, die mir gerade einfallen, haben Stahltüren oder/und Videoüberwachung.

in welcher Gegend Deutschland wäre das denn?

Kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
*******pair Paar
491 Beiträge
@HAL9000
Your_Joker:
Alle deutschen Clubs, die mir gerade einfallen, haben Stahltüren oder/und Videoüberwachung.

in welcher Gegend Deutschland wäre das denn?

Kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Wir waren bisher nur in zwei Clubs in Franken:Einmal in Bisschberg bei Bamberg 2012
und in Nürnberg bei Claudia .... wo es so ist .... *g*

Allerdings hat uns das Vorgehen der Täter in England entsetzt...

Das es Menschen gibt, die aus unerfindlichen Gründen die Sexualität von Anderen ...
sowie deren Vorlieben wo keiner geschädigt wird ... zum Anlass nehmen um diese Menschen
verletzen zu wollen ....
*panik*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ HAL9000
In NRW (z.B. Schickeria, Caesar Palace, Drunter & Drüber), in Berlin (Zügellos, Zwanglos, Zwiespalt). Hamburg (MSD, PSP) und BaWÜ (Feuer & Eis, Club Karree) haben die Clubs sichere Eingänge. Entweder ist eine Kamera an der Tür, ein Türspion oder/und die Tür ist gepanzert.
*gruebel*
Für mich klingt diese ganze Aktion schwer nach Rufmord....wenn der Laden nen schlechten Ruf kriegt, weil er überfallen wurde und leicht zu überfallen ist, gehen die Leute nicht mehr hin, der Club schließt und die empörten Anwohner kriegen was sie wollen.....

Sex, nackte Haut und frivoles Verhalten im Fernsehen ist okay, das schauen sich die Kinderchen tagtäglich an, aber in der Nachbarschaft geht das ja gar nicht, da sind sie ja dann gefährdet ...*sarkasmus*

Offen mit den Kindern reden wär doch da die einfachste Lösung, aber das ist ja peinlich und dann müssten sich die Eltern ja unter umständen auch Fragen gefallen lassen und mit ihrer eigenen Sexualität und vielleicht vorhandenen geheimen Wünschen auseinandersetzen... dann lieber Scheuklappen *sarkasmus*
*******ili Frau
67 Beiträge
ich kann....
....mich Amazone21 nur voll umgänglich anschließen.
Wobei mir in Bezug auf die Täter auch ein anderer Gedanke kam - denn vielleicht sind ja nicht die pösen Anwohner diejenigen, die dahinter stecken, sondern eher die fiese Konkurrenz.....
*******ili Frau
67 Beiträge
sorry. ...
Meinte natürlich vollumfänglich....
*********ixen Paar
260 Beiträge
Wir müssen ja nicht darüber diskutieren, dass grenzwertiges oder gar kriminelles Verhalten nicht geht ...
• also die Aktion der Ski-Masken-Menschen,
• aber auch respektloses Verhalten der Gäste außerhalb des Clubs (was ich jetzt schon glaubwürdig finde, dass es da auch welches gibt).

Die große Angst um die armen Kinder ist mal wieder lächerlich und regt mich echt auf .... denn sexueller Missbrauch ist okay und wird gerne vertuscht, aber wehe, Kinder bekommen mit, dass auf der Welt Sex existiert, dann beschweren sich alle! Fürchterlich! Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Kinder belästigt wurden ... dann wäre das natürlich etwas anderes.

Eine Frage habe ich aber:
Warum sind Swingerclubs so häufig oder jedenfalls immer wieder in Wohngegenden? Wozu die dadurch resultierenden Probleme? Verstehe ich nicht!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Warum sind Swingerclubs so häufig oder jedenfalls immer wieder in Wohngegenden?
Sind sie das so häufig?*gruebel*
Ich würde behaupten: 1/3 in Wohngegenden, 1/3 in Gewerbegebieten, 1/3 in expliziten Rotlichtgebieten.

Wozu die dadurch resultierenden Probleme? Verstehe ich nicht!
Ich denke, man muss zwischen großen und kleinen Clubs in Wohngegenden unterscheiden. Die kleinen Clubs sind manchmal aus Privatparty-Reihen langsam entstanden bzw. einige Hausbesitzer haben aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht.
Große wie kleine Clubs erhoffen sich von einer Wohngegend-Lage sicherlich mehr Laufkundschaft. Zumindest in NRW und Berlin ist das so.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, denken Betreiber und Behörden überhaupt nicht groß nach. Hauptsache, eine gute Location für die eine Seite und Gewerbesteuer für die andere Seite...
huch
Neben allem bereits gesagten, fehlt nur der Hinweis, dass die Poliziei in D auch nicht besser ist als die Maskierten in diesem Club.
An den Sturmeinsatz mit Panzerfahrzeug und Rugby Einsatzkräften kann sich bestimmt so mancher WH6 (Villa) Besucher noch gut erinnern.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Soll mal einer sagen...
man könnte einem nackten Mann nicht in die Tasche fassen *haumichwech*

Wenn es nicht eine kriminelle Aktion gewesen wäre, könnte man sogar drüber lachen...
***bw Mann
182 Beiträge
Mottoparty
Grundsätzlich geht das ja mal gar nicht und
die Betreiber (alle) sollten sich Gedanken über die Sicherheit machen!



Jetzt zum spaßigen Teil:


Die dachten Wohl das Motto des heutigen Abends ist Maskenball *g*

**lk Mann
169 Beiträge
hört sich unwirklich an
Zum Einem müssen die ja erstmal reinkommen.
Gut; überfallartig dürfte das gehen. Aber ohne Waffen ?
Mit drei Mann? Im Swingerclub sollten doch auch einige sein.

Und das Verhältnis Maske gegen nackt dürfte nicht dafür sprechen,
dass man als nackter sich nicht wehren kann bzw. den/die anderen nicht
umhauen könnte. - Und bis die Polizei kommt die Jungs ans Kreuz
im SM-Raum nageln, peitschen und ein wenig wehtun.

Insofern dürfte das entweder anders gewesen sein oder es ist eine Finte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.