Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

no face !!!

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
no face !!!
von letztem sonntag!!
Tut mir leid , abe dieses Bild wirkt einfach nur sehr unterkühlt für mich.
Da kommt BEI MIR keine Inspiration. Das mag für andere hoffentlich anders sein.

LG
Heidi
schönes sw
durch das verdeckte gesicht wirkt das bild intressant auf mich, etwas zuviel kontrast,kann aber auch an meinem lap liegen.
würde gerne mehr sehen.
mick
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden das Bild recht Interessant obwohl es doch etwas zu dunkel wirkt wegen des Hintergrundes.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mich hätte
das Gesicht gereizt :-)))

Gruß
Eva
Wenn der Hintergrund nicht so dunkel wär,würde es besser aussehen.
interessantes motiv. allerdings stört mich links vom körper ein nachbearbeiteter schwarzer fleck. und bevor diskussionen aufkommen, dass der nicht da ist - er ist da. allerdings können ihn villeicht einige (die meisten) nicht sehen, sondern nur jene, die einen apple-rechner ihr eigentum nennen und mit safari durchs web surfen, denn das ist bis jetzt der einzige browser, der farbprofile unterstütz. und genau an dieser stelle wird auch die ursache dieses unschönen dunkelgrauen schmierstriches zu finden sein...

gruß

michael
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
kein schwarzer fleck !!
auf der linken seite ist der schwarze hintergrund durch die blitzanlage kreisförmig (mittleres drittel)etwas heller, habe das bild nur etwas abgedunkelt und kontrast erhöht.

@ mfr
danke für den hinweis und die antworten per c- mail dazu.


lg
fx
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
sorry doppelt gep.!!!
sorry
*******paar Paar
210 Beiträge
Dieses Bild hat Gesicht und Ausdruck
Wir finden dieses Foto sehr gelungen, da wir Bilder ohne Farbe bevorzugen! Außerdem kommt so die SInnlichkeit zum Ausdruck.
Da wir uns jetzt auch mit einer Digitalkamera ausgestattet haben,
können wir ein wenig beurteilen, wie schwer es ist ein Bild zu machen,
#welches einigermaßen Anspruch hat...!

Wir finden macht weiter so...!
Ein bearbeitetes Bild von uns
sehr schöne pose...
die zwar das gesicht nicht präsentiert, aber wie bereits geschrieben
hat das bild doch ein gesicht und fesselt den blick.
finde es sehr gelungen.
gruß
bri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.