Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tierg

5. Mitbring-Brunch
Mein Erster Brunch bei Euch hat mir sehr gut gefallen, vielen vielen Dank. Ich hoffe auf baldige Wiederholung und kann es kaum abwarten demnächst den Grillmeister zu machen!
Sich in der Natur und an unterschiedlichen Orten zu begegnen finde ich einfach prickelnd.
LG
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Brunch im MAI
danke für die vielen Nachfragen *blume*

Ja, es wird einen Brunch im Mai geben - wir arbeiten an der Terminfindung *ja*

Wir bitten noch um etws Geduld... *ungeduldig* ...wir müssen sie leider auch haben...

Euch ALLEN auf jeden Fall mal erst ein weiterer schöner Frühlingstag und viel *sonne* für die Sinne und Seele

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.