Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (26.04.2015)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (26.04.2015)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:

24. Mai 2015
14. Juni 2015
12. Juli 2015

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Ist das euer ernst das wir nur zu viert spielen?
Zwei haben sich abgemeldet, was ist mit den anderen?

Ich vermisse euch in der Liste!

Liebe Grüße
Kati
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
So,seid heute habe ich eigene Boule-Kugeln *zwinker*

Freu mich Euch Alle am 26.April zu sehen.

netterERNRW
*********rmit Mann
351 Beiträge
Der Wetterfrosch...
...stellt fest, dass uns das Wetter nicht gut gesonnen ist. *regen*

Vor dem Hintergrund, dass es morgen 26.04.2015 den ganzen Tag regnen wird und der Boden heute ebenso unaufhörlich beregnet wird, bleibt uns nur noch die bedingungslose Kapitulation vor Petrus' Wirken.

Sorry liebe Teilnehmer, aber das Boulspiel fällt wegen höherer Gewalt aus.

Quelle:
http://www.wetter.com/wetter … tschland/bonn/DE0001330.html

@ netterERNRW
Die Einweihung Deiner Kugeln wirst Du zum nächsten Spiel am 24.05.2015 Boule / Petanque zurückstellen müssen.


Euch Allen, trotz der Witterungsverhältnisse, wünschen wir ein schönes Wochenende.
Alternativ ist Kuscheln im Bett angesagt, wo die Liebste mit den Boulchen spielen darf... *lol*



Liebe Grüße *wink*
Fröschlein und Kati
****ngi Mann
171 Beiträge
alternative Wasserball ;-))
ja, wirklich schade.
wäre sonst noch dazugekommen.

gruß Rolf
*********rmit Mann
351 Beiträge
Vielleicht...
...beim nächsten Mal, Rolf?

Einfach anmelden! *top*

Solltest Du nicht über Boule-Kugeln verfügen, teile es bitte mit.

Nur so können wir mit den anderen Spielern für eine ausreichende Verfügbarkeit sorgen.



Liebe Grüße *wink*
das grüne Hüpf
:C{
****ngi Mann
171 Beiträge
Ja bestimmt !!
Der Sommer fängt ja gerade erst an, da wird es noch viele Gelegenheiten geben.
Kugeln sind vorhanden.

gruß Rolf
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Der Wetterfrosch
Ich habe es befürchtet !

Aber vielleicht können Wir uns ja für die Zukunft überlegen,wenn sowas ist,zumindest dann im trockenen einen [Boule-Stammtisch ins Leben zurufen ?.Wo Wir uns 1x monatlich in einer Bonner Lokalität treffen ?

netterERNRW
*********rmit Mann
351 Beiträge
@netterERNRW
Deinen netten Vorschlag in Ehren. *top*

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich nach dem Spiel die Spreu schnell vom Weizen getrennt hat, wenn es darum ging, danach noch gemeinsam einen "Trinken" zu gehen. Ich selbst habe nie daran Teil genommen.

Unter der Berücksichtigung, dass wir doch (noch) eine sehr kleine Gruppe sind, besteht die "Gefahr", im Zuge kurzfristiger Absagen, was die Anwesenheit prozentual dermaßen stark dezimiert, die einen "Boule-Stammtisch" eher unmöglich macht oder gar ad absurdum führt.

Und ehrlich gesagt: Als Bahnfahrer möchte man nicht gerne im Regen warten. Dann doch lieber im Bett Kuscheln und... *zwinker*

Dennoch würde ich mich darüber freuen zu erfahren, wie die Gruppenmitglieder darüber denken, sodass wir einen realen Standpunkt haben mit dem man auf Deine Anregung zurückgreifen kann.


Also, ran an die *tipp*!


Liebe Grüße *wink*
das grüne Hüpf
:C{
Hm, wäre es ketzerisch zu sagen,
das wir schon monatlichen Stammtisch der
Bouler in der Pauke haben *g*

Greetz Torben
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel, Häggi. *hi5*

Aber wer möchte schon bei einem verregneten Sonntag Morgen von Köln nach Bonn, oder sonst woher fahren. Ich könnte es keinem verdenken, wenn er es nicht täte.
Ok da bin ich missverstanden worden, ich bezog mich auf einen monatlichen Boule/Petanque Stammtisch, da dort zu 95% die selben Leute wären die sich beim Pauke-Brunch treffen, und es mir persönlich - also rein subjektiv - zuviele Stammtische im Monat wären wo ich hin will/muss (derzeit sind es 4 ) *zwinker* .
Das wir uns morgen Aufgrund der erhöhten Luftfeuchtigkeit nicht zum Boule treffen, sehe ich ein und gehe vollkommen konform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.