Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Portrait-Fotografie, People-Fotografie1
Sie möchten ein paar schöne Fotos von sich haben? Vielleicht als…
zum Thema
Portrait, Fashion & Dessous WS 12.05.2013 - Erfurt (12.05.20
Mit Leandra Martin von GNTM Hallo liebe Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Portrait: Jörg Oestreich

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Im Portrait: Jörg Oestreich
Hallo zusammen,

was entsteht, wenn ein Fotograf und ein Perfektionist aufeinander treffen? Das perfekte Foto, sollte man meinen, aber das perfekte Foto gibt es freilich nicht. Was dem Fotograf bleibt, ist das leidenschaftliche Streben, um sich der Perfektion stetig ein Stück weit zu nähern.

Jörg Oestreich ist ein Fotograf mit klarem Stil. Ein fundiertes Konzept und der leidenschaftliche Hang zur Fotografie gehören ebenso zu seiner Arbeit, wie das nötige Handwerkszeug. Dabei ist ihm grundsätzlich jedes Mittel recht, das Foto zur Perfektion zu bringen.

Lest hier weiter:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/joerg_oestreich.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare.

LG der Camelot
tja...
ich darf der erste sein......


ich darf der erste sein, der dem Kollegen hier anerkennend und bewundernd auf die Schultern klopft;

das schüttelt man nicht so eben aus dem Ärmel; das braucht Zeit und Nerven und natürlich das richtige Auge....

haste alles gehabt.......

und natürlich geile Location und super Modelle


allzeit gutes Licht

Ingo aus Soest
Nur der zweite
aber nicht weniger begeistert als der erste

Sehr klasse Bilder mit guten Bildideen, Supermodels und hervorragenden locations sehr gut umgesetzt.

Ein eigener Stil, der einen großen Wiedererkennungswert hat.

Chapeau!

Gefällt alles sehr gut.

LG

kokopelli
Selbst der dritte
ist noch begeistert. Und wie.

Auf dem ersten Blick dachte ich, da wandelt jemand auf Helmut Newtons Spuren, was an sich ein Kompliment wäre.
Auf dem zweiten Blick eröffnete sich mir ein eigener Stil, wie schon hier erwähnt. Dazu gehört sehr große Kenntnis und vor allem das berühmte Auge.
Klassisch-elegant-frech-sexy. Jedes Photo ein Genuss.

Jörg, ich bin mir sicher: Eines Tages werde ich mir ein Buch mit deinen Photos kaufen können.

Viel Glück auf deinem weiteren Schaffens- und Lebensweg.

LG
Moritz
Halt
Was entsteht, wenn ein Fotograf und ein Perfektionist aufeinander treffen? Das perfekte Foto, sollte man meinen, aber das perfekte Foto gibt es freilich nicht. Was dem Fotograf bleibt, ist das leidenschaftliche Streben, um sich der Perfektion stetig ein Stück weit zu nähern.

Perfektion ist grausam - wer beurteilt, ob ein Bild perfekt ist oder nicht?
Es sind Gedankengänge die fließen, beim Betrachten eines Bildes.
Für den einen ist es - z.B. hier in diesem Forum ein tolles Bild, wenn große T. ....gespreizte Schenkel....geheimnissvolle Erotik ...etc. zu erkennen sind............jeder berurteilt nach seinem Geschmack.......daher gibt es keine Perfektion.
Was wäre perfekt?

Die Kerstin *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow auch bin völlig begeister von den aufnahmen

eine ganz eigen richtung mit sicherlich auch viel erfahrung

sehr schöne und erotische darstellungen
einfach coole bildkompositionen

auch die farbliche tonung ist super genial
so dann wird sich mal die auszubildene zu wort melden


im ersten möchte ich mich bei dir für dein vertrauen , für dein

verständis und vorallem für deine geduld mit mir bedanken

du bist ein wirklich geduldiger lehrmeister und ich hoffe das ich noch viel

bei dir lernen kann

du weißt das ich deine arbeiten sehr schätze und ich bin mir sicher das

tun viele andere auch hier und weltweit

ich wünsch dir weiterhin viel erfolg beruflich wie auch privat


bleib einfach wie du bist

*kuss2*
Schön, dass es endlich einen Artikel zu dir gibt.

Vorallem aber, dass es so ein interessanter Artikel ist, der sich meines Erachtens mal sinnvoll mit dir und deiner/der Arbeit befasst.

Ich wünsch dir nicht, dass dir die Ideen, Geistesblitze und grenzenlosen Fantasien nie ausgehen. Ich weiß doch, sie gehen dir ganz bestimmt nie aus :]

*top*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Beifall!!!
Endlich eine Fotografenvorstellung, die meine Begeisterung für diesen Fotograf ungeteilt bekommt.
Seit schon recht langer Zeit verfolge ich seine wundervollen Bildstrecken und ... äääh, ja, ich mach es kurz. Jörg, immer gut Licht!!!

Grüße, Michael
(er von Trout)
******nni Frau
230 Beiträge
hej hej
das freut mich aber, hier einen bericht über dich zu finden.
du weißt ja, dass ich deine bilder mag.
und der beitrag hier beschert dir bestimmt noch mehr fans und anfragen.
ich wünsch dir alles gute.
liebsten gruß,
anni
...Du weisst ja....
...ich LIEBE Deine Bilder!!!

LG Susanne
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da sehe sogar
ich blutiger Laie das dass eine andere Liga ist.
Phantastische Bilder die in meinen Augen Perfekt sind!

Grüßle
Markus
*******date Paar
61 Beiträge
Auf den ersten Blick ein Hauch von Newton, doch auf den zweiten viel eigene Kreativität.

Eine gelungene Mischung aus Inszenierung und Bewegung. Lebensfreude und Stielleben.

Einfach ein Genuss. Danke dafür !!

Micha & Tiin
Es ist immer wieder ein Erlebnis für sich, wenn aus Phantasie erst Bilder im Kopf entstehen, man sich austauscht, die Phantasien gemeinsam weiter spinnt, sie dann umsetzt und anschließend das Ergebnis sieht ...

Danke Jörg, dafür, dass du mir immer wieder zeigst, wie DU mich siehst ... wie ich bin

*kuss*
Schön , dass Du es hierher geschafft hast!
Hallo Jörg,
ich freue mich , dass Du es verdientermassen hierher geschafft hast!
Deine Bilder sind Meisterwerke, die Du zauberst!*top*
Sie haben durch ihren eignen unverkennbaren Styl den Weg nach oben an die Spitze gefunden*freu*.
Mich faszinieren sie immer wieder, besonders Deine schwarz-weiss Aufnahmen, sowie die Sepiabilder*top*.

Es ist schön Dich zu kennen, auch wenn wir uns noch nicht persönlich trafen*zwinker*!
Bleib sowie Du bist und halte an dem fest.

Ich knuddle Dich mal liep.

Ciao & guten Rutsch ins JAhr 2008 Dir wünscht Chou_Chou

PS: Das Bild mit dem männlichen Modell ist sehr Klasse.
Wow die Bilder sind wirklich absolut genial! Es kommt selten vor, dass mir von einem Fotograf alle Bilder gefallen, aber bei diesen Fotos ist eines schöner als das andere!

Wenn es je einen Bildband von deinen Fotos geben sollte, werde ich ihn sofort kaufen *g*

lg
Kunthea
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Sehr saubere Arbeiten mit Konzept und Kreativität.

Am ganzen Artikel stört mich nur ein Sazt.
**************************************
Außerdem möchte Jörg seinen Fundus an fotografischer Erfahrung in die Ausbildung einer Fotografin investieren, die mit ihm gemeinsam diese und weitere Projekte schöpferisch umsetzen möchte.
**************************************

Die Einschränkung auf die FotografIN (weiblich) bringt Dir im ach so vereinten Europa schneller eine Klage auf Basis des AGG (Allgemeines Gleichbehandlungs Gesetz) an den Hals als Dir Lieb ist.


Weiterhin GUT LICHT
Gruß
Jürgen
ich wünsche ihm, das es so weiter geht
wirkluch schöne ausgewogene und sinnvolle aufnahmen- klassisch und modern zugleich und nicht versaut sondern dezent erotisch, gefällt mir gut
viel spaß hier noch
laura

*********sPaar Paar
159 Beiträge
Wunderbare Bilder
und ich bekam einige der allerersten Aufnahmen.
Kompliment für die Entwicklung Deines künstlerischen Schaffens!
*gg*

Ulli
wooow....
sehr sehr geniale bilder... ehrlich... einfach nur wow *anbet*
*******001 Frau
113 Beiträge
Wunderschön
ich kann nur sagen, den Augenblick festgehalten und jeden mit offenem Mund staunen lassen.

Tolle Aufnahmen
Schön.............!
WOW........welche "Prinzessin" möchte nicht auch einmal zugleich unschuldig und doch so vampmäßig ausschauen!


Deine Bilder sind so wunderschön....das Licht, so grell und doch ganz sanft, die Haut, die natürlich aussieht....und strahlt.....einfach nur toll!


Liebe Grüße Bella
Sehr schöne Bilder...
Das was ich sagen kann ist,das es sehr schön ist so natürliche Bilder zu sehen...
Einfach schön

LG
Frenny
*****ona Frau
1 Beitrag
Echte Klasse!
Die Fotos sind ganz wundervoll. Stilvoll und geheimnisvoll umgesetzte Ideen. Genau so sollte Erotik dargestellt werden.
hallo
ich sage nur ein wort zu den bildern

HAMMER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.