Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
218 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Wahre Liebe Spiel

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testbericht: Wahre Liebe Spiel
Hallo zusammen,

das "Wahre Liebe Spiel" ist besonders für Paare geeignet, die ihre Beziehung auffrischen möchten.

Mit Hilfe von kleinen Fragen und Aufgaben werden erotische Kenntnisse und Vorlieben herausgekitzelt. Somit werden die sexuellen Lebensenergie des Partners aktiviert und stimuliert.

Ob das Spiel hält was es verspricht, haben neugierig1111
aus dem JOYclub für uns getestet. Lest hier weiter:

http://www.joyclub.de/magazin/test/wahre_liebe_spiel.html

Hier ist der Platz für eure Anmerkungen dazu.

LG der Camelot
tolle Anregung
vielen dank für den test, hatten es bereits in der hand und nicht gekauft, sollte ein geschenk werden-
jetzt durch den test hier haben wir erfahren, genau das richtige, denn es ist nicht so ernst und bizzar, sondern lustig, lustig ist ein guter einstieg ....
allen viel spaß hier noch
sascha

wirklich toll!
Ich finde den Testbericht wirklich toll! Ich habe anfangs auch gedacht, solche Spiele seien nichts für mich, aber es muss wirklich Spaß gemacht haben! und die Aufgaben und Fragen scheinen ja auch bei mehrmaligem Durchspielen nicht allzu langweilig zu werden.

Vielen Dank für den tollen Bericht!
*********rone Paar
29 Beiträge
Prima Bericht.
Wir schließen uns der Meinung der anderen an. Euer Bericht ist wirklich gut. Vielen Dank...
****lse Paar
88 Beiträge
Ein klasse Bericht...
... der einem geradezu dazu verführt sich dieses Spiel zu besorgen...

lg lidelse
***og Paar
4 Beiträge
Und im Vergleich?
Sehr schöner Bericht, vielen Dank! Es gibt ja schon einige Spiele dieser Art. Hat jemand dieses Spiel mit anderen Spielen schon vergleichen können? Zum Beispiel mit LoveTube, Romeo et Juliet oder anderen? Die Spiele ähneln sich meist doch sehr und sich ein neues anzuschaffen würde sich wohl erst bei bemerkenswerten Weiterentwicklungen lohnen. Ansonsten ist es natürlich sehr schön, daß es diese Spiele gibt, denn sie können zumindest kurzfristig sehr inspirierend wirken.
Dann werden wir es uns besorgen...
...dieses Spiel, denn lustig und lustvoll ist genau das Richtige!!
hört sich gut an
das spiel hört sich gut an. werde es testen *ja*
****ni Paar
361 Beiträge
Wir...
Hallo,

wir würden es gerne mal mit einem paar zusammen spielen und testen was zu viert so passiert,
wer auch dazu lust hat und auch das spiel , möge sich bei uns melden!
*******nt63 Paar
35 Beiträge
Toller Bericht
Toller Bericht,
schön erklärt von Euch.
Man hat jetzt schon richtig Vorfreude das Spiel zu besorgen und dass es endlich los geht.
Macht weiter so.
****us Mann
5 Beiträge
Vielleicht doch eher ein Spiel um sich besser kennenzulernen, als um eine lange Liebe erotisch zu erneuern!?
Ist dieses Neu
Wir haben das Spiel schon einige Jahre und hatten sehr viel Spass damit besonders mit befreundeten Paaren.Hier nun unsere Frage:Wie ihr dieses Spiel beschreibt muss es sich um eine Neuauflage handeln oder?
Kann uns bitte jemand darüber aufklären?Wäre echt nett. *engel*
dank
wir möchten uns auf diesem wege bei dem testpaar bedanken. es ist ein sehr schöner und liebevoller bericht den ihr hier erarbeitet habt.
lässt sich gut lesen und macht neugierig.
danke
elbenrot
wahre liebe
wir haben das spiel auch vor kurzem gekauft. gespielt haben wir es nur unter uns. das spiel finden wir ganz nett aber wenn man sich gut kennt dann ist das spiel leider nicht mehr so interessant weil man doch die antworten im voraus weiß.zum spielen mit einem anderen pärchen ist es bestimmt ganz o.k. da man sich so locker kennen lernen kann.ansonsten ist es unserer meinung mehr was für frisch verliebte die sich besser kennen lernen wollen.
gruß natascha und wolfgang
****ls Paar
275 Beiträge
Auch von uns eine Danke schön für den Testbericht. Wir haben uns jetzt das Spiel auch bestellt und hoffen, dass es schon am Wochenende bei uns ist *g*

Wir wollen es erstmal zu zweit testen, anschließend dann aber auch mit einem befreundeten Pärchen.
*******_he Mann
3 Beiträge
Nach dem Test
... kann ich nur sagen, daß es einen wunderschönen Abend sehr bereichert hat. Allerdings haben wir es nicht bis zum Schluß geschafft...:)
Die 90min Spieldauer sind allerdings zu wenig, wir waren nach knapp 2h noch nicht wirklich weit gekommen.
zur Aufklärung...
Das Spiel ist erst in 2007 rausgekommen und ist daher keine Neuauflage sondern wirklich NEU.

Es wurde von Therapeuten entwickelt und ist daher lustig, wissensreich und feurig zugleich.

Achja, wer es bis zu Ende gespielt hat soll sich doch mal melden.....

Viel Spaß mit dem WahreLiebeSpiel
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Wirklich genial
Das Spiel ist einfach nur total heiß ^^
Aber wer das bis zum Ende schafft, hat wirklich Respekt verdient *zwinker*

Gruß
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Haben uns das Spiel bestellt und sind begeistert. Es ist witzig, abwechslungsreich und anregend. *zwinker*
Unsere Sie dachte erst, dass es vielleicht nur ein oder zweimal spielbar ist, da aber so viele Karten dabei sind lässt es sich auch bestimmt noch öfter spielen.
Viel Spass beim spielen.
Großes Lob
Danke für den tollen Testbericht zu diesem Spiel...
Das macht wirklich Lust auf mehr...
Und es schient ja eine richtige Herausforderung zu sein, dieses Spiel auch bis zum Ende zu spielen.... *zwinker*
Momentan ist das Spiel auf der HP nicht lieferbar. Schade.
*********ar007 Paar
20 Beiträge
...und wir haben erst durch das Forum von diesem Spiel erfahren...und freuen uns darüber
Hallo Ihr lieben!!!

Meine Freundin & ich würden nach Weihnachten gerne einen fsk 18 Spiele Abend genießen & suchen noch das passende Brettspiel.

Könntet ihr dieses Spiel auch zwei (ggf. mehreren *zwinker*
Frauen emfehlen?

Es wäre nicht so toll, wenn wir erst einmal 50 % der Karten aussortieren müssten, weil uns die nötigen Körperteile dazu fehlen *zwinker*

Wir wünschen euch allen frohe und besinnlich räusper Festtage

liebe grüße

faith & sabrina
:-)
*g*
...
endlich haben auch wir das spiel...
nach eurem testbericht wollten wir es auch unbedingt haben....
freuen uns schon aufs spielen...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.