Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmitt`s Garage - Nürnberg (18.04.2015)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Schmitt`s Garage - Nürnberg (18.04.2015)
Das kleine exclusive Treffen für Kenner
Schmitt`s Garage hat geöffnet
am
18.04.2015 ab 19.30 Uhr


Schmitt`s Garage sind kleine exklusive Treffen für echte Kenner und Genießer die nicht auf große, grelle und laute Partys stehen sondern eher im kleinen Kreis aktiv ihre Leidenschaften teilen.

Schmitt`s Garage ist ideal für alle Damen und Herren die die Gesellschaft mehrerer Männer bevorzugen.

*beep*Achtung Geschlossene Gesellschaft*beep*

Einlass von 19.30Uhr bis 20.15 Uhr!

Von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr:
Sektempfang mit Vorstellung der Gäste und gegenseitiges kennenlernen und beschnuppern an der Bar.
Nach dem anregenden Austausch an der Bar werden wir uns gutgelaunt unseren Leidenschaften hingeben.

Dafür bieten wir 2 unterschiedlich heiße Saunen mit anregenden und befreienden Aufguß Aromen an. Erfrischende Duschen mit Tauchbecken und verschiedene schön eingerichtete Ruheräume zum relaxen die euch nach der Sauna wieder entspannen.

Entspannung pur findet ihr auch im wunderschön beleuchteten gemütlich und funktionell eingerichteten Massageraum der mit verschiedenen Lotion`s und Ölen zum verwöhnen ausgestattet ist.

Alle Getränke (exkl. Schnäpse oder Alkoholische Mixgetränke) sind inclusive.

Für das leibliche Wohl werden wir ein reichhaltiges kaltes Buffet der Extraklasse für sie bereithalten.

Die Lokation befindet sich im Nürnberger Land und ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und hat eigene Parkplätze.

Es werden keine anonymen Anmeldungen zugelassen denn wir wollen sehen können wer erscheint.
Auf die Gästeliste schaffen es nur geprüfte Mitglieder die in ihren Profil sichtbar den entsprechenden Lebensstil leben.
Freischaltung auf die Gästeliste erst nach Überweisung der Eintritts Gebühr.

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Schmitt`s Garage mit unterschiedlichen Mottos.
Wichtig ist für die Teilnahme von Schmitt`s Garage das wir immer im Profil entsprechend und passende Interessen erkennen können.

Bitte beachtet unseren Veranstaltungskalender oder werdet Fan damit ihr nichts verpasst.
Ihr werdet durch unseren Newsletter auf dem laufenden gehalten.

Ich freue mich auf euch.
Schmitt_99


Schmitt`s Garage
Das kleine exclusive Treffen für Kenner

Nürnberg, Bayern
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schmitt`s Garage



*******sub Frau
494 Beiträge
Ich
*freu* mich schon auf einen tollen Abend *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.