Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich ein Clubbesuch auf die Beziehung aus?

clubbesuch
hallo ihr zwei jeder ist mal angefangen.wie wir damit angefangen haben hatten wir auch nicht dran gedacht es so schön ist.wir können euch nur den rat geben geht in den club.geht erstmal allein nur ins paare zimmer danach geht alles von alleine auch in offne zimmer es macht einfach nur spass.ute und erwin
******n_E Paar
263 Beiträge
@ Mu_Pi
Ein schöner Club und eine passende Veranstaltung wäre für euch zum Beispiel so was wie Wild Love for young People LG, T.
**********82_83 Paar
2 Beiträge
auch neu
Hallo Mu-Pi... also als wir euer Posting gelesen haben, hätten wir unsre Namen drunter schreiben können... sind gerade in genau der gleichen Situation... nur dass wir Anfang dreißig und nicht mehr Mitte zwanzig sind.

Wir reden jetzt schon länger darüber einmal einen Swingerclub zu besuchen und tauschen jede Menge diesbezügliche Fantasien aus... die uns auch beide reizen... dennoch ist da die Nervosität (vor allem bei Ihr).

Wir haben uns jetzt überlegt uns entweder einen Paten zu suchen, oder idealerweise ein Pärchen das den Club mit uns gemeinsam besuchen möchte. Vielleicht nimmt das ein bisschen Scheue?

D & S
In Clubs wird man meist schon an der Kasse gefragt, ob man sich schon auskennt, und für die Neulinge Führungen angeboten.

Es ist wirklich kein großes Ding, in einen Club zu gehen *zwinker*
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und eigentlich sehr glücklich und zufrieden.
Seit einigen Jahren haben wir die Swingerei für uns als Hobby entdeckt. Ein Club Besuch oder ein nettes Treffen im kleinen privaten Rahmen mit geilem Sex mit PTT&GV bringt eine erfrischende Abwechslung in unser Leben.

Unser Zusammenleben als Paar bringt das Swingerleben viel neue Würze, belasten tut uns die Sache ganz und garnicht.

Es ist einfach nur geil.
*****des Paar
1.396 Beiträge
meine Frau und ich machen uns Gedanken darüber, wie sich ein Besuch in einem Club für unsere Beziehung auswirken würde / könnte. Für uns ist auch noch nicht so richtig klar, was wir uns eigentlich davon versprechen.
Wie seht Ihr die Sache?
Geht es Euch genauso?

Wir gehen nun seit etwa 1Jahr mehr oder weniger regelmäßig in Clubs. Viel "Fremdkontakt" hatten wir noch nicht, wir springen aber auch nicht mit jedem auf die Matte - uns ist wichtig, dass wir uns dabei wohl fühlen. Besonders zu schätzen gelernt haben wir den Austausch mit anderen und das ist auch eig das, was neben UNSERER Aktivität darüber entscheidet, wie wir den Abend empfanden. Wenn wir niemanden zum Austausch gefunden haben, war der Abend meist unbefriedigend für uns.

Bislang hatte nur unsere Dame "Fremdsex" und zum Glück fand er es geil, sie dabei zu beobachten. Ihre Befürchtungen, dass es für ihn etwas in seinem Blick auf sie ändert, haben sich nicht bestätigt. Das einzige was einmal vorgefallen ist, ist dass er einen Scherz machen wollte im Sinne von "wer von uns fickt denn hier fremd". Der kam gar nicht gut an, das hat er gemerkt und es wird wohl auch nicht mehr vorkommen *ggg*

Für uns hat es nichts an unserer Beziehung geändert. Für uns ist das offene miteinander reden können aber auch essenzieller Bestandteil unserer Beziehung und das erachten wir besonders mit dem Zusatz "Fremdkontakt"als unheimlich wichtig und erhaltenswert.

Liebe Grüße
Im_Hades
clubbesuch auf die beziehung
wir gehen öfter in den swinger club aber auf unsere beziehung ist kein unterschied.
****fyr Mann
19 Beiträge
wie wirkt sich Joy
auf eine Beziehung aus könnte man auch sagen...was auf jeden fall passiert und jedem klar sein sollte, es ist nicht nur positiv, was auf einen zu kommt, wenn man sich entschliesst sich auf das swingen einzulassen....es kommen viele situationen, die nicht beide partner gleich empfinden werden...man trifft viele menschen, die nicht beide partner gleich attraktiv oder überhaupt attraktiv finden...die versuchung lauert überall, doch dinge zu tun, die der partner nicht mitträgt....immer ehrlich sein zu müssen...und und und....Swingen ist eine harte Belastung für jede Beziehung...ich bin eifersuchtsfrei und gönne meiner jeweiligen begleitung allen spass der welt, aber trotzdem bin ich nicht erfreut, wenn sie mich zurückweist, wenn sie eine andere idee für den moment hat...natürlich kann ich damit umgehen, aber das zu lernen ist ein langer prozeß....und davon gibt es viele Herausforderungen im Swingerleben....es kann aber auch gut gehen und die Beziehung berreichern...es kann die Beziehung aber auch schwer belasten...
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
... sprach der Solo (hot_fyr)

Also das Leben im allgemeinen Belastet. Die Arbeit, der Straßenverkehr und vieles andere mehr.

Swingen ist eine überaus lustvolle Beschäftigung, die, und da können wir für uns und unsere Swingerfreunde sprechen, eher befreiend und den Horizont erweiternd.
Wenn man sich als Paar einig ist, was man will, dem eigenen Partner auch einen genügenden Spielraum gibt, und die Sache Eifersuchtsfrei angeht, dann gibt es keine Probleme und Belastungen.

Im übrigen kann man nur als Paar Swinger sein und nicht als Solo Mann mit wechselnden Partnerinnen.
Wenn ich Single wäre und mal mit dieser und mal mit jener Dame in den Swingerclub ginge, dann würde ich auch auf die Erfüllung meiner Wünsche drängen und wäre ggf. etwas Eifersüchtig.

Als Paar in einer sehr langen und sehr guten Beziehung/Ehe, kann man sich sehr vertrauen. Und die Paare mit denen man sich trifft, nehmen einem ja nix weg. Das ist bei einer Freundin ganz was anderes.

Im übrigen war hier die Frage nach dem Besuch eines Swingerclubs und nicht nach der Mitgliedschaft im JC gefragt.

Beides hat unser Leben verändert und es wäre sehr schade, wenn es nicht so wäre.
*****des Paar
1.396 Beiträge
*********ichy:
Und die Paare mit denen man sich trifft, nehmen einem ja nix weg. Das ist bei einer Freundin ganz was anderes.
Ich finde es schwer das so zu formulieren. Es kommt ja immer auf die Intensität der Beziehung an (auch wenn die nur freundschaftlich ist).
Und wieso sind nur Paare Swinger? Was ist dann der oder die jenige, die wir uns solo dazuholen?

Liebe Grüße
Persephone
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Hier die Definition zu Swinger: https://de.wikipedia.org/wiki/Swinger

Solo's sind Single Damen oder Herren. Die können zwar Sex mit variierenden Partnern haben, jedoch nicht Swingen. Paare, die sich eine/-n Solo dzuaholen sind Swinger, denn irgendwie macht ja einer oder beide mit wem Anderes rum, ggf auch mit vielen (HÜ). Die Herren bleiben, solange sie als Solo auftreten immer Solos und sind keine Swinger im sinne des Begriffes. Auch wird man durch den Swingerclubbesuch nicht zum Swinger. Die meißten Solo-Herren (nicht Singles) sind fremdgehende Ehemänner.

Wenn wir davon ausgehen würden, daß uns eines der Swingerpärchen etwas wegnehmen, also den Partner dauerhaft ausspannen, wollte, würden wir uns mit diesen nicht (mehr) treffen. Und: Wir treffen uns nur mit uns, zumindest rudimentär beim ersten Treffen, bekannten Pärchen. Wir gehen nicht unverabredet in einen Swingerclub.

Aber jeder kann darf und soll das so halten, wie er/sie es für gut und richtig empfindet.
warum probiert.............
Ihr es nicht einfach einmal aus,
sucht einen passenden Club am besten einen normalen Pärchenabend
und erlebt gemeinsam ein paar erotische Stunden........... *g*

Danach könnt Ihr und solltet Ihr darüber reden was euch gefallen hat oder eben nicht damit Ihr eure ganz persönlichen Erfahrungen daraus findet.......... *zwinker*
*******u176 Paar
51 Beiträge
Ich glaub hier hab ich die Anregungen gefunden, die ich gesucht hab. Ich werde nun versuchen meine bessere Hälfte von einem Clubbesuch zu überzeugen. Mit klaren Regeln sollte ich Glück haben.
Danke
Gucken heißt ja nicht gleich machen. Einfach die Atmosphäre einmal wirken lassen und schauen was passiert.
*****586 Paar
48 Beiträge
Wir können uns...
...unserem Vorredner nur anschließen.

Wir waren vor wenigen Wochen zum ersten Mal in einem Club. Wir wollten unseren sexuellen Horizont erweitern, ohne großartig Erwartungen zu haben und mit anderen intim zu werden.
Vorher haben wir uns intensiv mit dem Thema "erster Swingerclubbesuch" beschäftigt, was uns erwartet, was wir erwarten, welche Klamotten man sich überwirft oder auch nicht und haben (natürlich) "Regeln" für unseren ersten Besuch aufgestellt. Wir haben uns auch ganz bewusst für einen Pärchenabend entschieden, damit das Mischungsverhältnis Mann-Frau unserer Ansicht nach passt (für andere Erwartungen stehen sicher auch die passenden (Motto-)abende zur Verfügung).

Der Abend war super. Wir haben den Abend genossen und die wahnsinnig tolle Atmosphäre von der ersten Sekunde eingesogen. Wir hatten zwar keinen GV, doch gekommen ist unsere Sie durch fummeln vor der spanischen Wand mehrfach. Das Zuschauen hat uns mega angemacht...

Natürlich haben wir auf der Heimfahrt alles erlebte bis ins kleine Detail ausgewertet. Wir beide waren sehr positiv von unserem ersten Besuch überrascht. Auch und vielleicht gerade weil im Club das Motto "alles kann, nichts muss" gelebt wurde.

Unserer Beziehung hat dieser Besuch nicht geschadet, im GEGENTEIL! Wir durften uns ja auch einiges abgucken, haben das Erlebte mit nach hause genommenund durchleben seither tatsächlich neue und teilweise intensivere Momente sexueller Natur.

Also unsere Tipps an Erstbesucher und Zweifelnde: Besprecht, ob ihr euch beide einen Besuch vorstellen könnt und wie dieser Besuch im besten/schlechtesten Falle aussehen soll. Legt vielleicht noch die ein oder andere Regel fest, was ihr euch vorstellen könnt zu machen oder auch nicht. Sucht euch ein schickes Outfit zusammen, macht euch noch hübscher als ihr eh schon seid und freut euch auf den Abend, denn auch die Vorfreude auf einen Besuch kann bis ins Unermessliche steigen. Geht unvoreingenommen an die Sache ran.

Und dann; genießen!

Viel Spaß!!!
*******u176 Paar
51 Beiträge
Wir haben uns jetzt abgestimmt und werden am 9.1. einen Club besuchen. Ich bin gespannt, was dieser Abend für uns bringen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.