Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girly Girly!

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Girly Girly!
Shooting aus dem letzten Jahr.....

leon
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Gefällt
mir sehr gut, könnte nur ein wenig dunkler sein.
Aber ansonsten würde man doch gerne sehen was die beiden
danach noch gemacht haben.
LG
Blackangel36
Wow...
Dieses Bild sprüht förmlich vor Spannung und Erotik für mich. Dieser Blick des stehenden Models....für mich wirkt er so:

Die Mädels sind ein wenig zugange und ein Zuschauer kommt hinzu...dann dieser Blick von wegen...was willst Du denn hier...ok...schau zu...aber stör nicht! Und die andere ist vertieft in ihrer Zungenarbeit...

Klasse Foto! Gefällt mir! Hat was!
Phoenixe
Schönes Spiel. Aber warum schaut die Süße die Steht so "ERTAPPT" .
Ist doch nix schlimmes was sie erlebt *lol* *lol*

Gut gemacht

LG
Heidi
*****y07 Paar
333 Beiträge
na das ist doch mal ein heiße foto ,,,

klasse
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ganz schön lecker da möchte man zu gerne mitmachen
wow
sieht gut aus!ein etwas erotischerer blick von der schönen die steht, fände ich (m) noch besser!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
find die fotos hocherotisch. das einzige was mich stört ist, dass sie mir persönlich zu hell sind.

lg
luder
meine meinung....
also ich finde das Bild klasse...... es wirkt so als wenn das stehende Model dem betrachter sagt..... schau aber störe uns nicht.....

lg micha *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
lecker
eigentlich ganz gut. das lecken wirkt für mich etwas aufgesetzt. ein zarter kuß an gleicher stelle, der etwas mehr das begehren ausdrückt, hätte mir besser gefallen.
das lecken erscheint mir hier "unangenehm geil".
********eden Frau
14.455 Beiträge
Absolut cool, Leon!!!
Ein sehr gelungenes Foto - diese BLICKE!!!!! Einfach KLASSE!

Gruß
Eva
sieht gut aus,das Bild.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
der blick
des stehenden modells spricht ja wirklich bände!

von der interpretation her möchte ich mich phoenixe anschließen!

klasse bild

SchlagFertige grüße
*********nuel Paar
370 Beiträge
Finde das Bild auch nicht schlecht schließe mich aber auch spielluder an und finde das Bild ein wenig zu hell.

Liebe Grüße Susi!
Leider wirkt das Bild für mich eher ein wenig obszön als erotisch. Der Blick scheint mir zu aufgesetzt und irgendwie billig. Ein freches Grinsen würde mir denke ich wesentlich besser gefallen.
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Interessant
erregend und etwas zu hell... Im grossen und ganzen sehr nett *rotwerd*
ein leckeres bild *zwinker* macht lust auf mehr.

ganz ganz kleine kritik: das bild hätte ein kleines bisschen dunkler sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.