Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex Design und eigene Ideen4
Wir haben ein, zwei Ideen im Kopf für Latex-Outfits, konnten aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Latex etwas weiten??

Kann man Latex etwas weiten??
Habe endlich nach langer Suche ein Paar Strümpfe in royalblau in Gr. S ergattert (trage normalerweise Gr.34). Voller Vorfreude wollte ich mich für meinen Schatz darin schick machen.... aber leider komm ich da nicht rein, nix mit Melkfett oder nasser Haut.
Hat jemand eine Idee, wie man das Material etwas dehnbahrer bekommt, oder muss ich mich traurigerweise auf die Suche nach Gr. M oder L machen??? P.S. Bei Handschuhen das gleiche Schicksal.

Danke im voraus für Eure Tipps.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Pech gehabt....leider
denn eine Bekannte von uns hatte das gleiche Problem und fand weder beim Händler noch im Netz keinerlei Hilfe.

*roll* vom Frenchloverpaar
*********ingo Frau
933 Beiträge
zu enge Latexstrümpfe ....
Ich trage Latex sehr gerne und habe die Erfahrung gemacht, dass es sich durchaus ein bisschen dehnen lässt. Allerdings sollte man Latex nicht mit Fett (wie z.B. Melkfett) behandeln. Eigentlich sollte man Latex an der Innenseite pudern (z.B. Babypuder) und eventuell auch die Haut abpudern, dann lässt es sich am besten anziehen. Wenn die Strümpfe dann allerdings noch immer zu eng sind, solltest Du sie vielleicht wirklich eine Nummer größer probieren.
*****r_L Mann
724 Beiträge
leider Pech gehabt
ich habe mir auch leider mal zu enge Handschuhe gekauft. Latex lässt sich nicht weiter dehnen, leider.
Die andere Anziehhilfe ist Silikonöl, da fluschtst Du denn richtig rein. Aber bitte kein anderes Öl benutzten ansonsten machst Du Deine lieben Klamotten kaputt.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
kein weiten
Bei einem Shooting hatten wir auch einmal zu enge Latexhandschihe und Strümpfe - das aknn auch daran liegen, dass die oft zu klein hergestellt werden - M ist nicht immer M!
Wir hattes es mit Talkumpuder versucht (Öl zerstört nur das Latex) und dann gab das LAtex auch plötlich nach - es ist gerissen und es fehlten uns Requisiten für das Shooting - Latex gibt etwas nach, aber danach kommt ganz schnell das Reissen - leider...
LG
Dino *ja*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo zusammen,

also grundsätzlich darf Latex NICHT mit Fetten in Kontakt kommen, da diese das Latex angreifen. Steht eigentlich auch in jeder Kondomanleitung...wohl noch nie durchgelesen, wie?*augenbraue hochzieht*

Mit einer Ex-Freundin habe ich da auch ewig herumexperimentiert. Die Lösungsansätze wurden ja schon genannt.

1. Talkumpuder
2. Babypuder
3. Silikonöl (ist kein Fett im herkömmlichen Sinn)
4. Dieses Spray, das zur Behandung des Latex herangezogen wird, damit es glänzt und geschmeidig ist/bleibt

Wir haben es damals mit Babypuder ODER mit dem Latexspray gemacht und geschafft. Es war aber eine sehr anstrengende Geschichte. Nachdem sie die Strümpfe und Handschuhe über eine längere Zeit anhatte, roch es beim Ausziehen auch nicht gerade nach Rosen,;) obwohl sie keine Geruchsprobleme hatte.

Und bitte kein Wasser benutzen, das bremst eher beim Anziehen, als dass es hilft.

Alla hopp

Ares
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.