Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine unverhoffte Wendung...

*******7_7 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eine unverhoffte Wendung...
Ich bin nun doch auf der Party eines Kumpels gelandet... Aber der Abend verläuft schleppend... Eigentlich ärgere ich mich schon, das ich überhaupt gekommen bin, irgendwie kenne ich ja doch niemanden, und die meisten sind so betrunken das man nicht einmal ein Gespräch führen kann und gröhlen herum. Ich mag das nicht wenn sich alle nur sinnlos betrinken, ich fühle mich fehl am Platze. Ich schaue auf die Uhr und spiele schon mit dem Gedanken, ob ich es vielleicht noch zur Spätvorstellung ins Kino schaffen könnte. Mein Blick schweift durch den leicht vernebelten, recht dunklen Raum, auf der Suche nach einem bekannten Gesicht. Dann bemerke ich dich, und mein Blick verharrt... du sitzt die ganze Zeit schon recht still auf dem Sessel in der Ecke und nippst ab und an an deinem Glas, wirst aber kaum beachtet obwohl 2 Jungs neben dir sitzen, die aber nur über ihre Autocross Rennen erzählen und eh viel zu viel getrunken haben... Ich überlege ob der Mann neben dir dein Freund sein könnte und insgeheim beneide ich ihn, auch wenn ich nicht einmal weiss ob es überhaupt der Fall ist. Du siehst irgendwie einsam aus in deinem Sessel.

In dem Moment treffen sich unsere Blicke... Ich fühle mich ertappt und senke schnell den Blick, tue so als wenn ich es nicht gemerkt habe und lasse meinen Blick ein wenig weiter durch den Raum wandern. Aber ich kann es nicht lassen immer wieder zu dir zu schauen, und mir entgeht nicht, das auch du mich immer wieder anschaust und musterst... In dem schummerigen Raum sehe ich kaum etwas von deinem Gesicht, eigentlich nur schemenhaft. Ich sehe aber das du eine umwerfende Figur hast und ein verdammt sexy Minirock trägst und dieses unverschämt kurze Shirt... Ich merke wie ich auf dumme Gedanken komme und versuche das zu unterbinden. Mach dir doch keine Hoffnungen... Natürlich traue ich mich nicht zu dir zu gehen... Irgendwie bin ich ja doch schüchtern... Ausserdem was wenn der Mann an dem Tisch doch zu dir gehört... trotzdem knistert die Luft zwischen uns... Ich könnte mich ohrfeigen warum ich denn nicht endlich zu dir gehe... ich lege mir die ganze Zeit irgendwelche Sätze zurecht mit denen ich dich ansprechen könnte, von denen mir aber keiner gefällt... Wenn der erste Satz nicht passt dann hab ichs direkt versaut... Aber irgendwie will ich mir auch keine Vorwürfe machen, es nicht wenigsens versucht zu haben...

Während ich noch grüble wie ich dich ansprechen könnte, stehst du auf. Du kommst auf mich zu, ich halte die Luft an und versteife mich... Langsam gehst du an mir vorbei... Dann bleibst du kurz stehen schaust mir in die Augen... Ich fühle mich irgendwie überrumpelt, aber ich wende den Blick nicht ab und schaue auch dir in die Augen. Wortlos nickst du mit dem Kopf zur Seite... ich erkenne sofort was das bedeuten soll... es ist ein "folge mir". Mit weichen Knien folge ich dir... du bewegst dich anmutig und sexy... Dein knackiger Po zeichnet sich in deinem engen Minirock ab... bei jeder Bewegung... ich kann nicht anders und kann meinen Blick nicht abwenden... Was mache ich hier überhaupt? Die viel zu laute Musik lässt die Bässe in meinen Schädel hämmern, aber das interessiert mich im Moment nicht.

Du gehst durch den Flur in einen hinteren Teil der Wohnung... hier ist kaum was los, die Musik ist auch leiser und es stehen nur ein paar Leute im Flur. Am ende des Flures öffnest du Links eine Tür... Du betrittst den Raum und ich folge dir, etwas verdutzt... Sobald ich drin bin, verschliesst du die Tür... ich schaue mich im Raum um... der Raum hat 20, vielelicht 25m² ... er wird dominiert von dem grossen Billardtisch mitten Im Raum... Ansonsten ist der Raum recht kahl. Die Wände sind altmodisch mit einem recht dunklem Holz vertäfelt... das war früher mal modern. Die Decke ist einfach glatt weiss und die einzige Lichquelle ist der 5flutige Billardtisch-Strahler, wie man ihn aus den Billardkneipen kennt, mit 5 grünen runden lampenschirmen, direktes Licht geht nur auf den Tisch, der Rest des Raumes ist eher dunkel... Während ich mich umschaue, höre ich wie du die Tür verschliesst. klack ... Ich versuche einen klaren Gedanken zu fassen.

Ich räuspere mich, und will irgendetwas sagen... weiss selbst nicht so genau was eigentlich, aber es ist so sonderbar und ich habe das gefühl ich muss etwas sagen... Als ich den Mund öffne um etwas zu sagen, legst du deinen Finger auf meinen Mund... du gehst mit deinem Kopf an mein Ohr... und flüsterst nur... "psssst". Ich rieche dein Parüm, es ist wahnsinnig aufregend... dein Kopf ist immer noch neben meinem Ohr... Du senkst deinen Kopf etwas, drehst ihn mir zu und küsst mit einer kaum Wahrnehmbaren Berührung seitlich meinen Hals... ich schlucke hörbar, merke an der gefühlten Form deiner Lippen das du Grinsen musst... Ich bin stocksteif und weiss nicht wie mir geschieht, tausend Gedanken gehen mir durch den kopf... Deine Lippen sind weich und warm, nein heiss... ein wohliger Schauer durchströmt meinen Körper. Es fühlt sich unglaublich gut an... Ich nehme meinen Mut zusammen und lege meine Hand an deine Taille... streiche ganz langsam, vorsichtig und etwas zitternt deinen Rücken hinauf, immer noch mit der Angst gleich eine Ohrfeige zu bekommen... aber du atemst nur tief und schliesst die Augen... du legst deinen Kopf ein wenig in den Nacken... deine Lippen öffnen sich etwas ... ich merke wie ich lockerer werde. Es fühlt sich alles irgendwie unwirklich an, wie in einem Traum... ich hoffe inständig, jetzt nicht aufzuwachen... Dadurch das du deinen Kopf leicht nach hinten gelegt hast, streckt sich dein Hals mir entgegen... wie anziehend doch ein Hals sein kann... so erwartungsvoll... ich komme vorsichtig näher, fasse dir mit meiner Hand leicht in den Nacken... und Küsse deinen unwiederstehlichen Hals... ganz zärtlich... es fühlt sich wundervoll an... ich kann gar nicht aufhören.. wandere zu deiner Schulter... zu deinem Kinn... du regst dich nicht und geniesst es... ich traue mich noch nicht, deine Lippen zu küssen, obwohl ich mich in dem Moment sehr danach sehne...

Du öffnest die Augen... trittst einen Schritt zurück... dein Po berührt den Billardtisch... Du schaust mir in die Augen... setzt dich auf den Billardtisch... Dein Blick ist unwiederstehlich, lasziv und spricht Bände... du verschlingst mich mit den Augen... Frech knabberst du auf deiner Unterlippe... und schaust mich erwartend an... ich gehe auch einen Schritt vor und stehe direkt vor dir mit den Beinen an dem Billardtisch... deine Knie sind neben meinem Körper... Ich kann das alles gar nicht fassen, lächle dich an und fasse mit meinen Händen an deine Hüfte... Da dein Shirt so kurz ist, berühren meine Hände deine Haut... deine Haut ist wahnsinnig weich... es fühlt sich an wie kleine elektrische Spannungen an meinen Fingerkuppen... Ich stehe wahnsinnig auf deine schlanke Hüfte und merke das allein diese kleinen Berührungen mich wahnsinnig anmachen... Ich merke das mir der Mund leicht offen steht und schliesse ihn... Du hast das bemerkt und musst grinsen, du weisst genau wie sehr mich das anmacht und geniesst den Moment, so sehr begehrt zu werden. Ungläubig taste ich mich langsam und zärtlich mit den Händen um deine Taille, an deinen Bauch... fahre die Vertiefung deines Bauchnabels nach... und berühre deinen Rücken... Ich geniesse jede Berührung... du lehnst deinen Oberkörper nach hinten, stützt dich mit beiden Hände auf der Spielfläche ab und schaust mir nur tief in die Augen... Ich habe die Hände an deine Taille... neige mich ein wenig vor und Küsse deinen Bauch... dein Bauch zuckt leicht und ich höre dich tief einatmen... Meine Lippen wandern an deine linke Taille... Ich strecke leicht die Zungenspitze raus und berühre damit deine Teile, um direkt danach die Stelle zärtlich zu küssen... Du atmest ein paar Züge schnell und unkontrolliert, bevor du dich wieder unter Kontrolle hast. Nu beugst du vor, legst die Hände an den Kragen meines offenen Hemdes. Du küsst meine Wange und ziehst den Kragen des Hemdes nach hinten... intuitiv mache ich die Arme nach unten und lang, so das du das Hemd ganz leicht abstreifen kannst. Lautlos fällt es zu Boden. Ich berühre mit beiden Händen deine Wangen, lege sie sanft hinter deine Ohren und ziehe dich ganz vorsichtig zu mir. Unsere Lippen berühren sich. Elektrisierend, Geladen, Aufregend... Es folgt ein sehr vorsichtiger, doch sehr leidenschaftlicher Kuss... Unsere Zungenspitzen berühren sich, ich schliesse die Augen und geniesse... Der Moment ist einmalig, ich wünschte dieser Moment würde nie enden, ich lasse mich vollkommen fallen und denke an gar nichts mehr. Der Bann ist gebrochen. Ich bin völlig locker und entspannt, fühle mich einfach unglaublich wohl und vergesse alles um mich herum.. es gibt nur noch mich und dich... und schemenhafte Fragmente des Raumes... und diesen Blauen Stoff des Billardtisches hinter dir...

Wortlos schauen wir uns tief in die Augen... deine Augen glänzen richtig, deine Pupille glitzert... so klare und tiefe Augen, faszinierend, ich kann kaum den Blick abwenden. Erst jetzt kann ich dein Gesicht erstmals richtig mustern, nein bewundern... Ich habe dein Gesicht an deinem dunklen Platz kaum wahrgenommen... aber jetzt... wow... wie wunderschön du bist... deine langen Haare liegen Glatt über deine Schultern, deine bezaubernden Lippen sind mit einem Lippenstift dezent hervorgehoben, deine Augenbrauen sind perfekt, ich kann es gar nicht glauben. Wir küssen uns wieder. diesmal etwas fordernder. Unsere Zungen spielen miteinander, unsere Lippen berühren sich. Ich spüre wie du deine Hände auf meinen Rücken legst, um mir mein Tshirt aus der Jeans zu ziehen... Dann berühren deine warmen Hände meine Haut. Während des Küssens lässt du deine Hände über meinen ganzen Rücken wandern bis zum nacken hoch... Zärtlich drückst du die Fingernägel an meinen Rücken und ziest deine Finger meine Wirbelsäule entlang hinunter bis zu meine Hose. Ich atme etwas hektischer... wie ich das geniesse... Ich habe die ganze zeit die Augen geschlossen. Auch ich kann nun meine Hände nicht mehr still halten und muss deinen Körper weiter abtasten, mir einprägen... Ich streiche mit der Hand deinen Bauch hoch bis kurz vor deiner Brust. Dort halte ich inne und ändere die Richtung... du lächelst.. und flüsterst ganz leise... "Feigling"... grrr... das macht mich an... Ich lasse die Hand unter dein Shirt wandern und kraule und streichle weiter deinen Rücken, Nacken... bis zum Hals... Als meine Hände unter dem Shirt an deinen Schultern angekommen bist, nimmst du die Arme hoch, die Augen hast du geschlossen. Intuitiv und ohne eine Sekunde zu überlegen, ziehe ich dir dein enges Shirt über den Kopf, über die ausgestreckten Arme, und lasse es hinter dich auf den Billardtisch fallen... Ich schaue dich an... du bist einfach umwerfend... was für eine wahnsinns Figur... ein Traum... du trägst einen schwarzen BH, mit gestickten Spitzen... teilweise leicht durchsichtiger Stoff... Man sieht die Brustwarzen leicht durch den BH. atemberaubend... ich halte kurz inne und muss dich anschauen... Du siehst das mir der Anblick gefällt und streckst noch frech die Brust ein wenig raus und beisst dir wieder leicht auf die Unterlippe... du spielst mit mir... ich flüsstere nur ganz leise... "wow..." ... mehr bringe ich nicht heraus, aber damit ist auch alles gesagt...


to be continued...
*******7_7 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iams Paar
2.141 Beiträge
sehr schön.....
...man darf auf die fortsetzung gespannt sein !!!!! *top*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*********iams:
...man darf auf die fortsetzung gespannt sein !!!!! *top*

Die Geschichte ist vom März! Ist also eher unwahrscheinlich, daß es eine Fortsetzung gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.