Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?305
Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An den Solomann beim eindeutigen Themen-Event

*****e69 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
An den Solomann beim eindeutigen Themen-Event
Aufgrund eigener Erlebnisse, hier von mir als Frau, einfach die ernstgemeint Frage an Soloherren, die eindeutige Motto-Parties besuchen (HÜ, wife sharing, etc.)

• Was erwartet Ihr auf diesem Event?
• Wieviel Spass habt Ihr beim Spiel "Sex" ?
• Warum sprechen die meisten von Euch, oder eben Ihr selbst, die Dame Eures Interesses nicht (nett oder freundlich oder einfach nur höflich) an?"

Es macht leider oft den Eindruck, dass sich die meisten Herren selbst zum gesichtslosen "Handtuchträger" degradieren, der nur auf eine günstige Gelegenheit lauert. Damit entsteht der Eindruck, dass ihm die gesamte Situation eigentlich eher unangenehm ist.
Von Spass oder gar Genuss ist da nicht mehr viel zu spüren.
Da die Lady meist im Vorfeld, als Objekt der Begierde vorgestellt wird, betritt sie den Event genau in dieser Erwartungshaltung, und hat sich auch dementsprechend vorbereitet.
Und aus dieser Haltung heraus, wird die Lady meist nicht die Initiative ergreifen, sondern diesen Part an den Herren abgeben, der sie ja haben möchte.

So lautet ja auch das Motto der Party
Mann sollte davon ausgehen, dass JEDE/R der eine eindeutige Veranstaltung besucht, auch genau das Eindeutige will, aber zwei Floskeln gehen mir dabei nicht aus dem Kopf:

"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden."
"Wer f..... will, muss freundlich sein."

By the way, auch Körpersprache ist Kommunikation und kann freundlich sein.

Ich/wir haben HÜ für uns entdeckt, mit mehreren Männern zusammen oder hintereinander zu spielen ist eine tolle Sache, und mit freundlichen, ansprechenden Mitspielern macht das Spiel Sex doch Spass und zwar ALLEN Beteiligten.
Wenn dabei auch noch genossen wird ... WOW!! Dann war es doch die ganze Sache unbedingt wert, oder?

Ein nachdenkliches Objekt der Begierde
von welove69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.