Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLER 5 UHR-TEE - Österreich (05.04.2015)

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
FRIVOLER 5 UHR-TEE - Österreich (05.04.2015)
wir peppen den Sonntag etwas auf
beginnend mit Ostersonntag öffnen wir für Euch jeden 1. Sonntag im Monat ab 16 Uhr unsere Pforten zu einem frivolen 5 Uhr Tee..... peepen wir den Sonntag auf und lassen die Woche prickelnd erotisch ausklingen... und da ja Ostern ist, lassen wir einen alten Brauch an diesem Sonntag aufleben und machen ein Eier-Pecken-Turnier - es spielen die Frauen gegen die Männer und das Siegerteam erhält ein Flasche vom selbst gemachten Eierlikör!!! Ebenso stellen wir unseren Pokertisch auf und veranstalten ein "STIPP-POKER-TURNIER" Also das Wetter ist und bleibt sehr kalt, machen wir dafür den Ostersonntag um so heißer...


FRIVOLER 5 UHR-TEE
wir peppen den Sonntag etwas auf

Innsbruck, Tirol, Österreich
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FRIVOLER 5 UHR-TEE



******l80 Mann
83 Beiträge
klingt interessant ;)
ist sicher eine gute Idee! ... den Sonntag mal etwas aufpeppen *zwinker* ...
na dann hoffe ich doch mal jemanden zu finden, die mich begleitet!
hui machen wir dann strippoker?
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Ja warum nicht
Ja klar - wenn der Wunsch danach besteht herzlich gerne Strip-Poker ;-).... was ja auch passend wäre *zwinker*
die regeln wirst doch noch bekannt geben.... *freu2*
naja
wenn es etwas später werden darf würden wir gern mal vorbei schauen
Wir würden auch später kommen, so gegen 9
dann
naja gegen 9 uhr morgens gg na würden uns freuen dann wird es ja doch noch voll gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.