Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zwischen meiner Frau und mir läuft nix mehr!"

"Zwischen meiner Frau und mir läuft nix mehr!"
Männer, seid ehrlich!
Wie oft behauptet Ihr, dass Ihr keinen Sex mit Euren Ehefrauen oder Desgleichen habt, obwohl das gar nicht stimmt?
Warum müssen Männer immer solchen Märchen erzählen, wenn es irgendwann eh rauskommt, dass sie doch mit ihren Frauen noch Sex haben?
Ich meine, wenn wir uns mit einem gebundenen Mann einlassen, wissen wir ja doch, dass wir ihn teilen müssen!
Was weh tut, ist die Lüge, nicht die Tatsache!
Daher meine Frage:
1. Kann man jahreland wirklich mit einer Frau leben, Bett und Tisch teilen, ohne mit ihr Sex zu haben?
2. Wenn nicht, warum lügt ihr uns Geliebten gnadenlos an?
Ich bin gespannt auf die Antworten und bedanke mich jetzt schon dafür...
*****FfM Mann
534 Beiträge
Und jetzt die unerwartete Ausnahme
Hallo Loaluna,

ich bin überraschenderweise ehrlich und werde wahrscheinlich die Statistik etwas durcheinanderwürfeln:
• Ja, ich habe eine Freundin und bin mit ihr lange zusammen ( > 3 Jahre)
• Sexuell ist die Hütte fast tot (komatös)
• Neues, anderes, exotisches: NULL
• Bislang war ich, wenn ich in einer Beziehung war, IMMER treu
• Das könnte sich jetzt vielleicht ändern, aber dann sage ich das auch, und das mit meinem unerfüllten Sexleben ist zur Abwechslung mal wirklich die traurige Wahrheit.

Also zu Frage 1: Ja, aber ich weiß nicht, warum.
Frage 2 hat sich damit erledigt.

Belege dazu findest Du in einigen meiner postings; direkte links auf Anfrage per CM.
So, und nun bin ich mal auf die anderen gespannt.

Liebe Grüße
sie lügen, wenn sie es tun
genau deswegen, weil es immer wieder Frauen gibt, die auf diese gefühlvollen Storys reinfallen.
Welche Frau würde denn mit einem Mann ins Bett gehen, wenn er erzählt, dass bei ihm alles super läuft, und er nur gerne mal ne andere ficken will, aber seine Frau das entweder nicht dulden würde, oder sogar damit einverstanden ist.
Das würden sicher nur ganz wenige Frauen tun, weil da noch nicht mal die Chance auf eine Beziehung besteht.

Ich denke, das ist von den Männern schon ganz gut durchdacht und die Frauen die drauf reinfallen haben sicher auch was davon..wenn es nur ist, dass das Helfersyndrom befriedigt wurde.
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ pfefferminz
Helfersyndrom? Sicher?
Ich tippe da eher auf mütterliche Beschützerinstinkte oder sowas.

Liebe Grüße
@pfefferminz
Aber genau das ist ja der Thema, Pfefferminz!
Wenn es ganz klar gestellt ist, dass wir Frauen nur eine Sex-Affäre möchten, und uns eigentlich egal ist, was sich da im Ehebett abspielt, warum müssen die Männer mit der Geschichte mit dem "läuft nix" anfangen, auch wenn Frau gar nicht danach gefragt hat?
Läuft da wirklich nichts?
Und wenn es läuft, warum die - oft freiwillige - Lüge?
zu 1: Nein, auf Dauer scheint mir das unmöglich!
zu 2: Hab das bisher noch nicht nötig gehabt zu lügen.
Aber ich kann mir gut vorstellen warum es manche Männer tun. Weil ihr Frauen genau das hören wollt, dann könnt ihr Euch Hoffnung machen und steigt drei tage eher mit Ihnen ins Bett! *baeh*
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich war mit meiner frau 12 jahre zusammen. im ersten jahr war der sex okay, ab dem zweiten jahr nahm es massiv ab bis ich ab dem ca. 5./6. jahr nur noch alle 3-4 monate sex hatte. ihr sagte der sex nichts und da konnte ich machen was ich wollte (wie ich schon in einem anderen tread gepostet habe).
ich habe sie nie betrogen und habe das mit meiner langen sexlosen zeit auch niemals irgendjemandem erzählt. für was auch?
@musikffm
Nun, ok! FAST tot, ist LEBENDIG!
Auch, wenn langweilig.
Ich hoffe, Du bleibst bei Deinem Vorhaben, es der Frau auch so weiterzugeben, die Dich aus der komatösen Zustand Deines Sexlebens befreien wird. Es ist einfach Fair.
Was weh tut, ist die Lüge, nicht die Tatsache!
Genau DAS ist es ja...

Wohl niemand, egal ob Mann oder Frau möchte gerne in einer Partnerschaft leben, in der die Lust nicht mehr zu Hause ist,- aber da muß man drüber reden können, ohne Vorwürfe natürlich!

Und was ich überhaupt nicht mag sind Pauschalisierungen der Art "Müßt ihr Männer immer..."
Ich kann euch hier genauso von Männern erzählen, die ihre Frauen mit mehreren Kleinstkindern im Stich liessen und belogen, dass sich die Balken bogen, wie von Frauen, die sich im 9. Monat hochschwanger auf Affärenvögeleien einliessen...

Mut, Herz und Verstand
Mick
@climax
Nun, schön, dass Du verstehst, was ich eigentlich hier will. Ich plädiere für Ehrlichkeit! Ob one-night-stand oder lange Neben-Beziehung - es sollte doch Ehrlichkeit herrschen!

Und: sorry, wenn ich generalisiere "Ihr Männer". War ein Ausrutscher in der Text-Verfassung. Das mag ich eigentlich auch nicht, denn auch ich weiss, dass es solche und solche gibt. Auch unter Frauen. All over the world...
.............. ehrlich währt am längsten ....
... aus diesem Grund halte ich es auch damit. Geschichten erfinden und aufrecht erhalten ist mit zu anstrengend. Die Energie kann ich sinnvoller einsetzen.

Die Antworen auf die Fragen sind von mir:
zu 1) Nein, kann ich nicht und ich weiß von vielen Männern, dass sie auch den "langweiligsten Sex" zu Hause "mitnehmen", bevor sie darauf verzichten.

zu 2) Ich lüge nicht und mache ihr nichts vor. Die "Fronten" sind bei mir immer geklärt und sollte sich auf der anderen Seite etwas "verselbständigen", muss darüber gesprochen und eine Lösung gefunden werden.

Was andere Männer sich mit solchen Aktionen versprechen ist mir nicht bekannt, ebenso, warum Frauen solche Geschichten glauben.
****yx Mann
1.059 Beiträge
kein sex mehr?
ja, auch ich bin betroffen. nach der geburt des kindes von 20 jahren liess der gemeinsame sex rapide nach, so dass ich seit über 15 jahren keinen mehr hatte. fremdgegangen bin ich auch nicht, sondern habe mich damit abgefunden.
eine scheidung kam mir anfangs durchaus in den sinn; aber sollte ich deshalb eine sonst gute ehe aufgeben, zudem das kind vorhanden war?
inzwischen macht mir der fehlende sex doch sehr viel aus; mal schauen, vielleicht gehe ich doch einmal fremd.
Wir sind fast 20 jahre verh.und bei uns ist der sex mit den jahren immer mehr geworden.Auch nach den kinder wurde es nicht weniger.Es ist jetzt so das wir täglich sex haben.
1980 lernte ich meine zukünftige Frau kennen.
1988 heirateten wir. Sex war nie das Wichtigste bei uns. Sie lernte mich mit 87kg kennen, ich sie mit 63kg - sie 1,72m, ich 1,81. Im Oktober 1995 hatte sie >90kg, ich >100. Ich fand ihr Geschwabbel nicht mehr attraktiv und wir hatten keinen Sex mehr. Auch, weil sie wußte, daß ich keine Kinder will und trotzdem schon seit 3 Jahren keine Pille mehr nahm. Kondome wollte sie nicht und in den 3 Jahren hatten wir höchstens 5x Sex. Ich bin nicht fremdgegangen. Ab 10/95 wollte ich nicht mehr und besorgte es mir selbst. Im Frühjahr 2002 begann meine Midlife-Crisis, ich stellte mir nicht schöneres vor, als mit einem attraktiven Transvestiten in die Kiste zu steigen. Ich fuhr sogar nach München, lernte im Net dort einen kennen. Sah wirklich prächtig aus, das "Mädel" - fragte mich dann ganz trocken, ob ich schwul sei. "Eigentlich nicht." war meine Antwort und dann kam "Ich auch nicht. Stell' Dir mal vor, Du ziehst mich aus und unter den schönen Kleidern und Wäsche steckt ein haariger Männerkörper. Wie würdest Du dann reagieren?". Kurz darauf fuhr ich nach Hause und hatte den Wunsch, gegen eine Brücke zu fahren. Meine Ehe war am Ende, ich konnte und wollte nicht mehr. Im März 2003 lernte ich eine ehemalige TS, auch im Net, aus Berlin kennen. Wir verstanden uns wunderbar und verliebten uns schnell ineinander. Anfang Mai ging meine Frau mit einer Freundin eine Woche den Schwarzwald durchwandern und ich nahm eine Ferienwohnung in der Nähe der Firma, wo ich bis vor 2 Monaten tätig war. Die Freundin kam aus Berlin und wir hatten 5 schöne Tage. Im Dezember 2003 zog ich mit ihr zusammen und dann wurde alles ganz anders. War sie im Südwesten oder ich in Berlin, hatten wir täglich mehrmals Sex. Nach über 3 Wochen in der gemeinsamen Wohnung zum ersten Mal. Bis Anfang August waren es in knapp 2 Jahren höchstens 15x. Entweder ist es ihr zu laut (das alte Haus ist sehr hellhörig und man hört jeden Schritt unserer Vermieter), hat sie Kopfweh oder ist sonstwie unpässlich. Nun wirft sie mir vor, schwanzgesteuert zu sein und ich würde ja eh nur auf TV's abfahren - ich hab sie noch nicht betrogen aber sie spielt ja schon Gedankenpolizei. Meine Einwände wenn ich von Sex eh nur noch träumen kann, warum sollen die Träume dann "normal" sein, läßt sie nicht gelten, ich bin ein schwanzgesteuertes, abartiges Subjekt...
Anfang Januar will sie ausziehen. Noch was: Zwischen Februar und Juni wurde ich von der Geschäftsleitung so lange gemobbt, bis ich ich gekündigt habe. Seit 1.10. bin ich arbeitslos, Geld vom AA kommt frühestens am 24.12. und das bekomme ich seit dem 15.6. auch täglich mehrmals vorgeworfen. Im Geschäft stand ich kurz davor einen Herz- oder Hirnschlag zu bekommen oder eines der Arschlöcher der Geschäftsleitung umzubringen. Zählt alles nicht. Dazu kommt, daß ich in meiner Branche (Hydraulikschlauch und -zubehör) zu den Top-Leuten in Deutschland gehöre; ich war mir sicher innerhalb 1 Woche wieder eine gute Stelle zu haben. Meine Ex-Firma wird mein Wissen dem Wettbewerb nicht gönnen, denn wo ich mich bewerrbe heißt es erst "Wir sind sehr interessiert." und nach 1-4 Wochen kommen fadenscheinige Absagen.

Als ich meine Frau verließ, hat sie mir sehr leid getan. Eigentlich bin ich heute noch nicht drüber weg. Jetzt noch von der Freundin verlassen zu werden bringt meine Stimmung in den tiefsten Keller. Doch Reisende soll man ziehen lassen. Sie hat über den Sommer schon so oft Schluß gemacht, daß mir jetzt die Kraft fehlt, sie zu halten. Zudem kann ich ihr momentan nicht mal geregelte Mahlzeiten bieten.
Das kann dabei herauskommen wenn man niemanden betrügen oder belügen will. Also, bauscht Kavaliersdelikte wie kleine Verlegenheitslügen nicht zu sehr auf. Ich habs auf die ehrliche Art versucht und bin voll auf die Fresse gefallen.
Offenheit ist Alles..!?
Zwei gute Fragen hast Du dir da ausgedacht!
Zur ersten Frage: Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht über einen Zeitraum von mehr als ca. 3 Monaten. Ich finde, dass wenn man keinen Sex mehr hat, es mit der Beziehung irgendwo im Argen liegen muss.
Es muss ja irgendetwas nicht in Ordnung sein, wenn man mit der/dem Liebsten plötzlich nicht mehr schlafen will - Ich könnte das jedenfalls nicht aushalten....mit 70 Jahren vielleicht!
Zur zweiten Frage: Sollte dies vor meinem 70. Geburtstag mal eintreffen,
dann würde ich einer "möglichen Geliebten" vor dem Start sagen was los ist und was ich bereit bin aufzugeben oder auch nicht. Die Geliebte hat dann die Wahl. Wenn beide mit den Umständen des anderen leben können, werden beide 'ne Menge Spaß haben. Sollte aber einer von beiden (es ist sicherlich nicht immer nur der Mann, der vor oder während des Seitensprungs den Pinocchio spielt) herumlügen, ist das Ende beider Beziehungen (Ehe UND Geliebte) schneller da als erwartet.
Aber.....es gibt sicherlich viele, viele Märchenfans auf dieser Welt! *zwinker*
@bond_ds
Du hast hier Deine Geschichte ausführlich beschrieben. Wie Du willst.
Da ich das Thema eingeleitet habe, fühle ich mich verpflichtet, hierzu Stellung zu nehmen.
Meiner Meinung nach warst Du in erster Linie DIR GEGENÜBER SELBER NICHT EHRLICH: Du hast Dich mit Situationen abgefunden, die Dir nicht zufrieden gestellt haben!
Machen viele, glaube ich. Und nachher, wenn sie aufwachen, ist es vielleicht schon zu spät...
Trotzdem danke ich Dir für Deinen Eintrag.
Danke Mädels
ich hab garnicht gewusst wie klever wir Männer sind!!!! Oder übertragt ihr eure eigene Taktik auf uns?

Also zu mir, über 30 Jahre verheiratet, mit Sex, dann hat Frau sich entschieden es geht auch ohne. Erst dachte ich an einen anderen Mann, aber es ist wirklich so, null Bock auf Sex. Interessen liegen bei Kultur, Parties, Schmuck usw. Eheberatung, Sexualtherapie kein Erfolg, jetzt warten wir alle auf die Wechseljahre.

Da wir zwei große Häuser besitzen leben wir nun zusammen-getrennt in je einem Haus. Wir leben in einer finanziellen Zweckgemeinschaft.

Sie ist damit völlig zufrieden und mein Sexualleben interessiert sie genauso wie ihr eigenes (sie ist kerngesund!)
@koketter
Schön, Dich hier zu treffen!
Sag mal, ist das nicht die optimale Situation, in der Du lebst? Ein geborgenes Nest in der Familie, finanzielle Sicherheit und Deine vollkomenne Freiheit in Sache Sex? Das streben doch viele Männer und viele Frauen... Ich weiss nicht, was Du hast.
manche Männer machen einem wirklich angst vorm älter werden! *lol*
hmmmm...
zu 1: nein, das denke ich nicht auf dauer hält das nicht nur mann nicht durch es seiden beide haben so genügend sex mit anderen aber dennoch scheint mir das eher unmöglich!

zu 2: hab das bisher noch nicht nötig gehabt zu lügen. und das find ich auch sehr gut so und es soll sich auch nichts dran ändert.
aber ich kann mir gut vorstellen warum es manche männer tun weil ihr frauen genau das mögt wollt ihr es auch gern hören den dann macht ihr euch nur hoffnungen das mehr als eine mitresse seit und geht mit ihnen eher ins bett bzw macht das spiel länger mit denn die meisten frauen auch wenn sie es nicht zu geben wollen lieber die einzige und erste frau an der seite eines mannes sein.

lg bärchen
Bekannte Masche
Es würde mich auch sehr interessieren, warum Männer immer wieder mit dieser Story ankommen, auch wenn ich gar nicht danach frage.

Wenn ich mich auf einen gebundenen Mann einlasse, gehe ich erst mal davon aus, dass er kein Klosterleben führt. Vermitteln wir wirklich den Eindruck, das wir die Einzige sein möchten. Dann würden wir uns aber doch nicht mit einem gebundenen Mann einlassen, oder?

Nur Mut, Männer. Frauen können durchaus die Wahrheit vertragen.
Es wäre erschreckend, wenn wir für so gutgläubig gehalten werden.

Liebe Grüße

Stute
******963 Mann
25 Beiträge
männer
hallo rassige stute
also ich bin einer der dir sagt das bei mir immer was läuft
einige männer sind halt so die wollen oder möchten nicht mehr mit ihrer eigene frau und dann erzählen sie halt so ein mist
sollen sich auch mal an der eigene nase packen die männer die das sagen
die männer die das sagen wollen einfach deinnmitleid und meinen so das sie schneller ran kommen einige sind halt so
Was
erwartest du von einem Man der seine Frau betrügt?
Ehrlichkeit? Er belügt doch schon seine Frau, warum sollte er dann ehrlich dir gegenüber sein?
Welche Frau würde denn mit einem Mann ins Bett gehen, wenn er erzählt, dass bei ihm alles super läuft, und er nur gerne mal ne andere ficken will, aber seine Frau das entweder nicht dulden würde, oder sogar damit einverstanden ist.
Das würden sicher nur ganz wenige Frauen tun, weil da noch nicht mal die Chance auf eine Beziehung besteht.

Diese "ganz wenige Frauen" sind nicht so wenig wie man denkt. Warum auch nicht? Auch ohne "Chance auf eine Beziehung" haben viele Frauen Interesse daran mit einem Mann ins Bett zu gehen. Ganz im Gegenteil kenne ich Frauen, die deswegen klagen: sie finden es schwierig einen Mann zu finden, der nach einigen Treffen nicht mehr will.
Des Rätsels Lösung ist ganz einfach, läuft bei Männern aber durchaus auf der unbewussten Schiene ab.

In dem Moment wo er erzählt, mit der Frau zu Hause läuft nichts mehr, suggeriert er "ich habe nur mit dir Sex". Da er ja nun (glaublich) zumindest körperlich Treu ist, kann er das wohl auch von ihr erwarten.

Oder wieviele Fremdgänger kennt ihr, welche der Geliebten sagen "klar kannst du auch andere haben. Und wenn es zeitlich gerade passt, treffen wir zwei uns halt"?
Diese Lüge wird also aufgebracht um alleinigen Anspruch auf die Geliebte erheben zu können.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.