Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zwischen meiner Frau und mir läuft nix mehr!"

@kalimba
Deine Theorie finde ich vollkommen aus der Luft gegriffen. Natürlich gibt es Fremdgänger, die damit einverstanden sind, wenn ihre Geliebte andere haben. Fremdgänger, die eine verheirate Frau als Geliebte haben, wissen doch, dass sie mit ihrem Ehemann auch Sex hat.
Natürlich gibt es Fremdgänger, die damit einverstanden sind, wenn ihre Geliebte andere haben.

Ich hab ja nichts gegenteiliges behauptet, da ich ja kaum alle Fremdgänger kennen kann. Meine Frage war:

"Oder wieviele Fremdgänger kennt ihr, welche der Geliebten sagen "klar kannst du auch andere haben. "

Ich kenne viele Fremdgänger. Ich kenne aber nur einen einzigen, der das zu seiner Geliebten sagt.

lg
Angelika
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich kannte
vor langer Zeit auch einen, der es zu mir sagte.. aber wieder nur deshalb.. um sich dann auch das Recht herauszunehmen.. wenn ich mehrere hätte, dürfte er es auch.. also wären wir Zwei Betrüger unserer Ehepartner gewesen .. und hätten uns zwischendurch auch noch mit anderen...
nööööö.. das war nix für mich.. habe den Blütenspringer.. abserviert!!!!
wenn mit dem...
Wenn als Paar die auch Swinger sind einige Zeit nichts läuft, aus welchen Gründen auch immer, so sollte in dieser Zeit auch Sex mit anderen nicht zur Debatte stehen!
Muss ja einen Grund haben warum nichts läuft und den sollte mal erstmal heraus finden und dann erstmal unter sich wieder im Reinen kommen. Wenn dann alles wieder ok ist/scheint, auch dann sicher nicht gleich wieder GV mit PT ausüben! So zumindest sehe ich es..
Wenn ein Partner in dieser Zeit vielleicht auch noch fremd geht.... geht ja garnicht *nono*wäre für mich ein Grund zur Trennung!

Hexe
@sweety
Warum hast du den Mann "abserviert"? Nur aus dem Grund? Der war aber ehrlich...

Und ich glaube, dies ist auch die Antwort zu der ursprünglichen Frage. Viele Männer lügen, weil sie sonst "abserviert" werden. In andere Wörter: die Lügerei wird von vielen Frauen verlangt. Sie wollen zwar Seitensprünge, aber zusammen mit Monogamie. Beide geht aber nicht zusammen.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
jerry muc
ehrlich? mmh?? also wenn mir jemand sagt.. er wünscht eine Affäre.. genannt auch Zweitbeziehung(nur mit mir).. und ihm dann plötzlich einfällt, das man sich ja nicht dauernd sehen kann, weil wir beide verheiratet sind..
also meinte er dann.. er würde gerne noch zwischendurch mit anderen..??? neee dass ist nix für mich.. ich bin keine von vielen!!!!das bringt nur stress..
und als er dann auch noch von sich gab.. er liebe mich.. da holte ich ihn ganz und gar auf den Boden der tatsachen zurück..
und ich weiß.. es war die richtige Entscheidung

für andere mögen andere Gesetze und Möglichkeiten gelten..
Ab dem Moment, wo du oder er entscheidet, dass eine Affäre möglich ist, triffst du auch eine andere Entscheidung: deine Bedürfnisse, deine Begeisterung für eine Person stehen vor. Du triffst die Entscheidung, dass du nicht mehr an Worte gebunden bist. Wenn die Wahl zwischen Liebe für eine andere Person und gegebene Worte steht, hast du dich für Liebe entschieden. Sich dann an dieser zweite Person wieder durch Worte fesseln zu lassen geht nicht mehr. Alles andere ist eine Fabel.

Das ist, was ich gemeint habe. Es hat nicht mit der Idee von "eine von vielen" zu tun. Es hat mit der Idee zu tun, dass man sich für Gefühle entschieden hat. Und das gilt für beide Teile einer Affäre. Beide haben diese Entscheidung getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.