Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerei oder Anregung?

Spielerei oder Anregung?
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S31/A7/object_id__29651/hxcms/

"Lebendige(r) Roboter. Die Sexpartner der Zukunft? Haben nie Migräne. Oder vielleicht doch? Was passiert wenn die Batterie alle ist. Geht Oral?
Träumen Roboter von elektrischen Schafen?
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Anders als die bekannten „Real Dolls“ hat der Sex-Roboter ein Hightech-Innenleben: Das Herz schlägt schneller, der Körper erwärmt sich, nur die Füße bleiben kalt. „Andy-Doll“ bäumt sich auf und wird sogar feucht, sie atmet schneller und bewegt ihre Hüften rhythmisch.

Auch alle anderen weiblichen Körperfunktionen kann die „Androidin“ nachahmen: Sie gibt Milch, hat ihre Periode und kann urinieren. Die aus medizinischem Silikon gefertigte Sex-Puppe hat sogar ein Jungfernhäutchen, das bei Bedarf ersetzt werden kann. Angeblich kann sie sogar Oralsex praktizieren.

Auf manche Funktionen hätte man getrost verzichten können *lol*
hm.. also um die frage zu beantworten, ob die Andy Doll eher spielerei oder anregung ist, müsste das mal jemand ausprobieren! na wer meldet sich freiwillig?
jedenfalls schaut sie schonmal rein vom optischen besser aus, als die gummipuppen, die ich bisher zu gesicht bekommen hab. ich frag mich nur, wer mit ihr aufs töpfchen gehn soll? ich denke eher, das ist für die leute gedacht, die sich gerne mit dem "goldenen wasser" übergießen lassen... naja und die periode is dann eine funktion für ganz vers... hätte ich beinahe gesagt...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ein roboter
ist nicht so das wahre in meinen augen, da kann ich doch gleich eine blechdose bumsen!! viel lieber ist mir ein partner aus fleisch und blut, bei dem die reaktionen nicht vorhersehbar sind und der nach dem eigenen willen handelt.
ich würde mich nicht einmal zu testzwecken in so ein ding einlassen... *zwinker*
Aber hübsch is sie ... ähh es ja ... *zwinker*
Würd gern mal die Vorlage sehen *zwinker*
hmmm...
naja, wer drauf steht...
ich finds wichtig, dass mein sexpartner aus fleisch und blut ist und ich vielleicht auch hinterher noch kuscheln kann, ohne das dumme gefühl, mich in ein kind zurück zu verwandeln... denn mit puppen hab ich mit 5 gekuschelt...
Hat aber auch seine gewissen Vorteile ...

• Widerspricht nicht
• Hat keine Kopfschmerzen
• Hat keine Tage
• Will nicht nur Dein Geld
• Steht nicht nur auf Arschlöcher
• Quasselt nicht ununterbrochen
• Ist gefügig
• Ist nicht eifersüchtig
• Will nicht die kalten Füsse gewärmt haben
• Zappt nicht dauernd zu dämlich Shows oder BigBrother
• uvm.

*zwinker*
gut, aber wer frauen so negativ sieht, braucht wohl auch so ein ding...
mal ehrlich, haben wir frauen nicht auch vorteile, die ein solcher "roboter" nicht hat?

*gr*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
mal ehrlich, haben wir frauen nicht auch vorteile, die ein solcher "roboter" nicht hat?

frauen haben absolute vorteile...
-weich
-gefühlvoll
-schmusig
-gefühl kommt zuück
-menschlich
-sie leben
und ganz wichtig. man kann auch mit der frau reden
*zwinker*
meine aufstellung erhebt wirklich keinen anspruch auf vollständigkeit... *lol*
danke, das beruhigt...

ich meine, wer das braucht, soll sich gern ein solches ding anschaffen, aber als begründung dafür die "negativen" seiten einer frau zu bringen, finde ich schwach...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ne also ich kann dieser Puppe nichts abgewinnen! Ok sieh sieht zwar besser als die normalen Gummipuppen aus das ist aber auch das einzige. Mir ist trotzdem eine echte süße Maus lieber!!
Ziska offensichtlich hast auch Du meinen Smiley (Emoticon = Ausdruck der Emotionen) gekonnt überlesen *zwinker*

provozierend grinsende Grüße
ait
also wir finden diesen gedanken gar nicht so schlecht. es gab ja schon diese vorgängerpuppen aus selikon oder so. die fanden wir auch schon ganz cool. auf jeden fall im gegensatz zu den bisherigen gummipuppen zum poopen. also da verstehen wir es gar nicht wie männer oder auch frauen sowas reizvoll finden können. ist doch voll neckig mit der puppe. hätten wir damals die kohle für das vorgängermodel gehabt, hätten wir sie uns bestimmt auch einfach nur so ins schlafzimmer gestellt. am besten als paar. hihi *lol* wir empfinden es schon mehr als kunst den weiblichen oder auch männlichen körper so orginalgetreu nachzubilden. hat doch was.
Har! Und wir realen Frauen haben den Vorteil, dass wir ihn verbal heiß machen können...

Geht noch nichts über, ab und zu mal eine Bestätigung zu bekommen, oder nicht?

Außerdem kann Dolly ihn auch nicht einfach auf den Rücken drehen, "wenn sie Bock zum reiten hat".

Möööh, ich wär dann doch für die echte Variante...

grinsegrüße
Ihr könnt einem auch alles versauen *klebeholefürsgeschlachtetesparschwein
*zwinker*
****ed Paar
15 Beiträge
Uns würde interessieren, was die Puppe wiegt??? Denn selbst 49 kg (bei dem was da an Elektronik drin stecken muss *g*) sind verdammt schwer, wenn die Puppe äähm.. Roboter oder was auch immer sich nicht mitbewegt *zwinker*
Ich finde diese Puppe einfach nur scheusslich, kann mir nicht vorstellen, das man(n) das erotisch findet. Mal im Ernst...

LG Alex *zwinker*
*muhahaha*
Höre ich da Resignation raus? [b]breit grins[/b]


Die Worte einer bzw. mehrerer Frauen bewirkt eben doch etwas... *cool*
auch ein vorteil...
wir frauen können kommunizieren...
*gg*
nee, aber mal ehrlich... jedem das seine, wer unbedingt eine solche puppe braucht, soll sich eine kaufen, aber irgendwelche ausreden zu bringen muss net sein, dann lieber die wahrheit...
@**t, ich ab das smilie gesehen, fand deine aussage aber trotzdem net lustig...
Hmm... man liest doch des öfteren hier: Probieren geht über studieren...

So lang es beim testen bleibt ist ja nix dran auszusetzen (kommt Mädels, ehrlich sein... was liegt denn bei euch alles so im Geheimfach an Toys? *g*)

Aber auf Dauer?

Ich muss mich da heut leider auf die Seite der Männer schlagen. Ich würde es auch vorziehen von der stillen Dolly einen geblasen zu bekommen (kann sie angeblich ja...) während ich mit nem Bier vor der Glotze hänge und Fußball schau... Was will Mann mehr? *cool*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@ellifant
was männer mehr wollen: eine echte frau, die das macht, ist doch klar!! *lol*

aber unabhängig davon: ich als mann ergreife da ganz einfach mal partei der hier überwiegend ablehnenden männer: keine frau der welt ist durch eine maschine zu ersetzen... auch wenn mancher das gerne hätte...

da könnte die plastik-tuss noch so gut blasen, ich würde sie garantiert nicht mit meinem schatz tauschen wollen!! *zwinker* *fiesgrins*
@ aral
Na, da hat dir wohl jemand die Pistole auf die Brust gesetzt, hm? *lol*


Und ob ihrs glaubt oder nicht - nicht immer müssen Frauen reden, jawoll! *fiesgrins*
lol *zwinker*

Naja ersetzen soll sie ja auch keine Frau ... höchstens ergänzen *zwinker*
ergänzen?

in welcher hinsicht?
wenn die frau da ist, ist sie frau dran und wenn die frau nicht da ist, ist die puppe dran?
okay, mit dieser regelung können sich dann sicher einige frauen mehr anfreunden, denn wie ellifant schon meinte, haben ja auch wir frauen unsere toys, mit denen wir einsame stunden überbrücken können...
aber ist es nicht...
... schon etwas arm, wenn Mann oder Frau sich die Frage stellt:

"Auf was habe ich heute mehr Bock? Real oder Plastik?"

Naja... ich weiß ja nicht. Egal auf welcher Seite - zum Regelfall sollte mir das ja nicht werden. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.