Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Anregung für neuen Schwung1
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerei oder Anregung?

stimmt schon...
aber wenn man mal längere zeit getrennt ist, dann hat man noch diese variante, um zu seinem "spaß" zu kommen...
Ja genau das meinte ich mit Ergänzen. *zwinker*

Ich meine mal ehrlich, ich wette es gibt keinen Mann der sich für das Toy entscheiden würde, wenn auf einem Stuhl ein nettes Weiblein sitzt und auf einem anderen ein netter SexRobo *zwinker*

Niemals!
Hrrr *zwinker*
na das beruhigt doch...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ Ait
nicht so ganz richtig Deine Aussage das sich nicht so viele für den Roboter entscheiden wenn auf dem anderen Stuhl eine Frau sitzt. Wir hatten abends den Bericht gesehen von diesen Puppen / Roboter. Vorbestellungen knapp 1000 Stück und es sind viele die auf den Roboter zurück greifen, weil sie bei richtigen Frauen kaum oder gar keine Chancen haben. Der Vorteil der Roboter isei eindeutig, weil sie würden nicht sprechen hätten nichts dagegen Anal genommen zu werden und Migräne hätten sie auch nicht.
Wir haben uns köstlich amüsiert bei dem Bericht weil alleine die Preise der Puppen schon der Hammer sind. Fangen Preislich bei 5600 Euro an nach oben ist noch keine Grenze gefunden
Dafür kann ein Mann wenn er es wirklich so nötig hat sehr oft in den Puff gehen.
Aber die Erfinder haben sich schon eine goldenen Nase verdient.
**Be Paar
422 Beiträge
Würden
Männer echt so viel Geld zahlen, damit sie im endeffect doch etwas künstliches vor dich liegen haben!? Ich meine is ja schon echt real, was die so erfinden, menstruation, bekommt sie auch kopfschmerzen oder weigert sie sich auch mal? *mrgreen* oder macht sie ab und zu auch den Haushalt? -nein quatsch-

und ich denke es gibt genügens Frauen sie auf One Night Stands stehen, also wozu diese Puppen, haben männer keine Lust mehr die Frauen anzubaggern, aufzureissen oder zu flirten???

Ich als w könnte es mir auf keinen Fall vorstellen mit so einer männlichen Puppe sex zu haben, ich käme mir da echt etwas lächerlich vor... SORRY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.