Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Liebe

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Alte Liebe
Es quälen mich;
die Gedanken,
die ich in der Vergangenheit mit dir haben durfte.

Es quält mich;
das die Vergangenheit,
nicht auch die Gegenwart sein kann.

Es quälen mich;
die Worte,
als wir sagten „Ich Liebe Dich“.

Es quält mich;
das ich es dir nicht sagen kann,
das es noch immer so ist.

Es quält mich;
jeder Moment den wir zusammen sind,
du aber nicht mehr mein bist.

Es quält mich;
das du mich,
einfach nicht verstanden hast.

Es quält mich,
das es so enden musste.





© nowbody
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh nowbody was ist geschen du hast doch deiner frau noch so schöne gedichte geschrieben und jetzt kommt so was komm her ich knuddel dich mal ganz lieb

*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *blume*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
danke Zauberbiest29
tja , was soll ich sagen. es sollte einfach nicht sein. es gab nach und nach einfach zu viele meinungsverschiedenheiten. sie war halt erst 19 und dann gab einfach ein paar private dinge die einfach nicht sein durften.
sind jetzt auch schon eine weile auseinander.
die gedichte sind zwar nicht sofort danach entstanden.
aber ich dachte mir, warum hier nur fröhliche einstellen. andere stellen hier auch ihre trauer da.
deswegen hab ich mich jetzt hingesetzt und alle meine noch nicht veröffentlichten gedichte reingesetzt. das tat ganz gut.

auf jeden fall vielen dank für deine liebe anteilnahme.
vielen dank, das knuddeln nehm ich gern an. auch wenn es nicht merh so schlimm ist. tut es wirklich gut.
bist ein schatz
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Ach menno das ist aber wirklich nicht schön und ich weiß wie gut es tut wenn jemand da ist wen man jemanden braucht.
Also wenn du mal reden willst schreib mich doch privat an,
ich habe auch gerade eine enttäuschung hinter mir.
Aber nichts fühlen ist auch nicht gut glaub mir ,auch wenn einem das Herz rausgerrissen wird und man verzeifeln möchte.
Schau nach vorn es kommen auch wieder besser Tage
und kotz dich hier ruhig aus, das machen viele und glaub mir hier findest du liebe menschen ,die anteilenehmen und versuchen dich auf zu bauen.
Unsere dichter gemeinde ist ein sehr liebes völkchen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
nochmal danke.
bin aber schon fast drüber weg, die gedanken kommen zwar immer wieder hoch, aber verschienden nach einen selischen tief wieder.
und wie ich in einem andern gedicht geschrieben habe, habe ich eine kennen gelernt die älter wie ich ist, und hat selber schon viel erlebt und bei ihr werden sollche probleme ganz sicher nicht auftauchen.
naja, muß erst schauen ob es überhaupt was wird. sehe es aber ganz gut waren bis jetzt auf gleicher wellen länge.
mal schauen was das neue jahr so mit sich bringt.

aber du kannst auch gerne zu mir kommen, wenn du mal reden bist.
habe immer ein ohr für andere frei.

und unsere dichter gemeinde ist wirklich ein super völkchen.
Ach nowbody, sehr schön geschrieben! Ich lese so gerne von dir!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@ junimondsarah
freut mich das es dir auch gefällt
auch wenn es halt leider ein trauriges ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.