Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD u. WIFESHARING PARTYNACHT 2 - Geesthacht (28.03.2015

Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD u. WIFESHARING PARTYNACHT 2 - Geesthacht (28.03.2015
Die Nacht der 3er
Cuckold und Wifesharing ist keine besondere Vorliebe, sondern ein Lebensstil, der gelebt und geliebt wird! In vollen Zügen sollen unsere Gäste diesen besonderen Lebensstil ausleben und vor allem genießen können.


Die heiligen Hallen des Freaky Rocks öffnen ihre edle Swingerlounge im Norden für alle Liebhaber des Cuckolds und Wifesharings. Deine Vorliebe für MMF, MMMF, Wifesharing, HÜ Liebhaber und Cuckolds hat an diesem Abend endlich eine Wohlfühl-Oase gefunden.


Bei unserem Event werden die Frauen der erotischen Extraklasse auch Dich provozieren, sie wollen ihren Cuckold in den Wahnsinn treiben! Die leidenschaftlichen Blicke der gepflegten Solo Herren sollen einen Zauber auf jedem weiblichen Schenkel hinterlassen.


Aber auch der gutaussehende Blackbull wird einer jeder Frau des Cuckolds wahre Glücksgefühle bescheren. Es gibt genügend Frauen, die schon immer mal von einem Black Bull vor den Augen ihres lüsternen Cuckolds verwöhnt werden wollten.

Natürlich sind auch die aufgeschlossen, niveauvollen Paare mit ihrem Hausfreund eingeladen, sich in unserer glamourösen Swingerlounge nach sinnlichen Gelüsten aus zu leben.

Bei entspannter Musik und romantischem Kerzenschein werden die Sinne unserer Gäste geschärft. Erotische Reize werden definitiv anders, als sonst wahr genommen. Dekadent gepflegte Gespräche mit Gesprächspartnern auf Augenhöhe sind an diesem Abend selbstverständlich. Endlich ein gepflegter Austausch mit Gleichgesinnten, die genau die gleichen Vorlieben haben, wie man selbst.

Wir möchten einen unvergesslichen Abend mit all unseren stilvollen Cuckold und Wifesharing Liebhabern verbringen. Werde auch du ein Teil dessen und lass uns im erotischen Glanze der endlosen Lust einen unvergesslichen Abend verbringen.

Damit wir das Thema des Abends angemessen treffen können, ist der Einlass
nur mit vorheriger Anmeldung und Freischaltung möglich.


CUCKOLD u. WIFESHARING PARTYNACHT 2
Die Nacht der 3er

Geesthacht, Schleswig Holstein
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD u. WIFESHARING PARTYNACHT 2



**********stly2 Paar
30 Beiträge
.....wow
...endlich mal richtig wifesharing....freu mich schon soooo *g*
Let's habe fun....!
****Pa Paar
13 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf heute Abend...
*freu2*
*******ate Frau
164 Beiträge
Das wird . . .
Ein KLASSE ABEND *freu2* *boogie* *dance*
Ich wünsche Euch allen viel Spass heute Abend
*********2012 Paar
1 Beitrag
Danke Ela... Ich bin auch schon gespannt wie ein Schlüppergummi.. *grins*
Sorry
wir sind leider raus !!! Die Viren - Welle hat nun auch uns erwischt ;-(
**********stly2 Paar
30 Beiträge
Gute Besserung.
******H46 Mann
275 Beiträge
Schade!!
Leider komplett am Thema vorbei, das Einzige was an diesem Abend hervorzuheben war, war und ist das Team vom Freaky Rock, Tanja , Sanne,Frank und Matthias, ohne die der Abend sicher zu einem Deasaster geworden wäre. Viele Besucher waren mit uns einer Meinung, vom Veranstalter war nicht viel zu sehen, die Solomänner wussten nicht wie sie es angehen sollten, und teilweise wussten die Paare anscheinend nicht auf welcher Veranstaltung sie sich da angmeldet hatten..eine kurze Begrüßung zu Beginn und eine kleine Erklärung wären sicher für viele hilfreich gewesen. Für uns leider kein nächstes Mal Kate Adult Event....
@schade.
Na ich war leider nicht dabei. Aber man muss doch nicht immer einen Regisseur haben. Im Zweifelsfall kann man ja mal nett und freundlich ins Gespräch kommen. Dann sieht man was der oder die Gegenüber wollen. Bleibt es ein netter Plauschabend ist es ja auch in Ordnung. Es ist ja ein Club mit privaten Paaren, die Spass haben wollen. Da muss man nicht erwarten, dass alle zum Schuss kommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.