Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1480 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex PARTII448
Da zum thema > Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage:Musik beim Sex425
Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Geweckt werden mit Sex?

Möchte "Frau" morgens mit GV geweckt werden?

Umfrage beendet
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich nur alle Jubeljahre bei jemandem übernachte, möchte ich bestenfalls gar nicht geweckt werden, egal womit.

Ich bin Eulenmensch und morgens zu nichts zu gebrauchen, noch nicht mal zum Sex.

Das Einzige, mit dem ich in der Früh wirklich etwas anfangen kann, ist Ruhe, um langsam in Gang zu kommen.
... unbedingt ...
... Sex zum aufwachen, ist der schönste Start in den Tag *dafuer*
kommt immer auf die situation an und WAS gemacht wird.

geleckt zu werden ist zb geil aber überraschent finder und schwanz rein wenn man noch nicht "vorbereitet" ist kann eine schmerzhafte überraschung werden
*********a_06 Frau
198 Beiträge
tigerbaby90
da gebe ich dir recht,aber geil ist es schon so geweckt zu werden oder ihn so zu wecken,,
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Sie ist davon total begeistert
Ihr gefällt das sehr gut - ich hab sie schon um 4 Uhr in der Nacht .... Sie ging ab "wie Schmitt Katze" ... und anschließend haben wir wieder weiter geschlafen.
Heute Morgen waren wir schon 1 Stunde vor dem Weckerklingeln wach ...... so wird sie am liebsten geweckt ... sie hat es in vollen Zügen genossen.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
hast du recht ,,ist was besonders ,er liebt es wenn ich ihn so wecke
genau wie ich ,,egal zu welcher zeit
********ng76 Mann
16 Beiträge
Ich bin nach dem Aufwachen, ob das nun irgendwann in der Nacht ist, oder am frühen Morgen häufig in Stimmung. Besonders geil ist es aber, wenn man selbst noch nicht so richtig eingeschlafen ist und einen dann die Lust überkommt. Einfach rein und los würde ich nie machen, da ich das als übergriffig empfinde.

Ich liebe jedoch das Spiel, bei der noch (oder schon) schlafenden Partnerin vorsichtig die Grenzen zu testen und behutsam auszuweiten. Wenn man dann merkt, dass sie zwar noch nicht richtig wach ist, aber durchaus schon gemerkt hat was Sache ist und mitspielt, dann gibt mir das einen ricktigen Kick. Die kuschelige Wärme der Nacht, das ausgeruht sein und die völlig entspannte und damit offene Gedankenwelt machen den Sex dann zu einem wahren Genuss.
Wenn es...
...ein sanftes wecken ist und man nicht an den Schultern wach gerüttelt wird, sage ich auf keinen Fall Nein *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Mmmmmh
die Vorstellung einer sanften Zunge, die mich sanft wach weckt ist doch was wunderbares...!!! Seufz!
Anfangs baut man die Gefühle noch in die eigenen Träume ein und wenn man dann langsam wach wird, dann ist der Traum weg, die Zunge aber noch da, wo sie hingehört.

Au jaaa, ich lege mich sofort wieder hin und warte auf das WECKEN *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klaro
haben mit ja gestimmt *top*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja
damit könnte ich Leben und danach einen Kaffee bitte.
Aber ja
Herrlich morgens mit Sex geweckt in den Tag kommen,oder nach dem Sex noch eine Runde weiter schlafen.
da stimm ich dir zu @*******only
****1ie Mann
4.458 Beiträge
warum nicht, was kann es schöneres geben als wenn sie dir im halbschlaf an die berühmte Morgenlatte langt und dir klar zeigt was gleich sache ist.

Genauso so geil ist wenn ich mitten in der Nacht nicht an ihrem geilen arsch vorbei komme den Sie mir im Schlaf ungewollt präsentiert.

Alles schon vorgekommen
na klar
Da bekomme ich gute Laune. Bin ja sonst eher leicht muffelig morgens.
Wenn es überraschend und unerwartet passiert gerne.

Es sollte allerdings nicht zum Dauerzustand werden, sonst geht der Reiz verloren, wenn man weiß was einen morgens erwartet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.