Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1380 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARIBIK GRILL-ABEND - Österreich (03.04.2015)

ProfilbildProfilbild
****bik
475 Beiträge
Themenersteller 
CARIBIK GRILL-ABEND - Österreich (03.04.2015)
It's Grill-Time!
IT´S GRILL-TIME!!!
Im April auch jeden Freitag!!
Jeden Freitag verwöhnt unser Team eure Gaumen mit frischen Leckerbissen vom Grill!
Natürlich gibt es auch unser leckeres kaltes Buffet!

Einlass für Solo-Damen, Solo-Herren, sowie Paare.

Wir freuen uns auf euch!


CARIBIK GRILL-ABEND
It's Grill-Time!

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
03.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CARIBIK GRILL-ABEND



Diesen Freitag
ist Karfreitag, ob da ein Grillabend das richtige ist ?

auch wenn ich nicht der große Kirchengeher bin, finde ich es nicht unbedingt angebracht.

meine Begleitung und ich werden uns dann eben am Salatbüffet stärken.
********geKO Paar
677 Beiträge
Äääh...an Karfreitag ist Grillen anstößig, aber Ficken ok? *haumichwech*
anstößig
habe ich nicht geschrieben, wollte nur darauf hinweisen
Ficken ist übrigens für uns immer Ok, wer kommt noch und will mit uns ........
******ria Frau
609 Beiträge
Der Karfreitag-Fasttag wurde irgendwann einmal von irgendjemandem in der katholischen Kirche eingeführt, und wird von vielen heute immer noch hoch hergehalten, obwohl manche nicht einmal genau wissen, warum sie eigentlich fasten.
"Weil es morgen noch so ist, weil es immer schon so war." *zwinker*


In der evangelischen Kirche ist Karfreitag der höchste Feiertag überhaupt, da die wichtigste Tat, die Gott vorhatte (extra für uns), vollbracht wurde. Das ist zu feiern.

Ob jemand fasten möchte zum Gedenken an Jesu' Leiden - oder lieber feiern als Ausdruck der Freude, weil Gott Großes an uns getan hat, bleibt jedem selber überlassen.
*******959 Frau
1 Beitrag
Karfreitag
es gibt ja auch noch das Buffet im Speiseraum wo ihr viel Fleisloses (Käse, Fisch ... usw.) findet das ihr dann essen könnt. Ich freu mich schon auf den Abend. Es ist ja auch Chatterstammtisch an diesem Tag.
LG M.
*******aar Paar
784 Beiträge
Unfassbar!
Dass sogar in einem solchen Forum jemand darüber schreibt, ob ein Grillen heute ok ist. Wir sind Vegetarierer, würden also ohnehin nix Fleischlisches essen, ABER:
Religion ist Privatsache! Wer nicht grillen will, soll beten gehen oder sonst was, aber keine vorwurfsvollen postings schreiben!
Lg
Sabine&Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.