Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex bei BDSM?749
Beim Lesen vieler Forenbeiträge fällt mir auf, dass es bei BDSM…
zum Thema
Danke, Fremder (BDSM)7
Als ich dich anspreche, überschreite ich jegliche Distanzzone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-WE-Schwarzwaldfreizeit vom 11-13.09.15 - Bühl, Baden Wü

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-WE-Schwarzwaldfreizeit vom 11-13.09.15 - Bühl, Baden Wü
Freizeit unter Gleichgesinnten
Hallo zusammen,

da wir am Sonntagmorgen beim Frühstück unserer Schwarzwaldfreizeit im Mai 2014, gebeten wurden dieses Jahr wieder ein solches Austauschwochenende zu organisieren, hier der neue Termin für 2015. Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass wir dieses Jahr einige neue, aber auch alte Gesichter vor Ort erleben werden.
Wir, das sind DomRonja und bondagefan_ffm, organisieren diese Schwarzwaldfreizeit für alle, die sich in den verschiedenen Bereichen des BDSM zu Hause fühlen.
Es wird an einem ruhigen Ort mit guter Anbindung über 2 Nächte in einem Schwarzwaldhaus mit Mehrbettzimmern stattfinden. Wir versuchen auf Wunsch, Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Der komplette Wochendteilnehmerbeitrag von 85,- € pro Teilnehmer/in beinhaltet die Miete und die Essenskosten für das ganze Wochenende. Frühbuchern bieten wir, wenn das Geld bis zum 15. Juli auf dem Konto eingegangen ist, einen Frühbucherpreis von 75, - € an. Es besteht die Möglichkeit gegen einen Aufpreis von 30,- € pro Paar eines der Mehrbettzimmer als Zweibettzimmer zu buchen. Wenn Interesse besteht, meldet euch doch bitte hier an und ich werde euch dann per PN die wichtigen Daten zusenden. Eine verbindliche Teilnahmebestätigung und nähere Informationen zum Ort erhält man nur nach Eingang des Teilnehmerbetrages. Der Ort, ist bitte auch nicht an Dritte weiterzugeben, da dies sicherlich nicht im Interesse aller Teilnehmer ist. Die Teilnehmeranzahl ist allein der Räumlichkeiten wegen schon begrenzt.

Es soll einfach ein Wochenende sein:

• an dem man sich austauschen kann
• in den Zimmern seine/n Partner/in bespielt
• den Keller zweckentfremdet
• gemeinsam die Natur genießt
• vielleicht gemeinsam abends am Lagerfeuer sitzt oder Brettspiele spielt
• jeder einzeln etwas entspannen und dabei nebenbei noch nette Leute kennenlernt oder alte Kontakte auffrischt

Spielgeräte sind nicht vorhanden, da es sich um ein normales Ferienheim handelt. Aber da der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt sind, wird sich für Spielwütige sicherlich eine Möglichkeit zum einvernehmlichen Spiel finden.


Wie sehen die groben Vorgaben für das Wochenende aus?

Freitag Abend ab 18.00 Uhr:
• Beginn mit einem warmen Abendessen

Samstagfrüh:
• gemeinsames Frühstück (dabei kann man sich Lunchpakete zubereiten)

• je nach Wunsch des/der einzelnen, werden einige einen kleinen Ausflug wagen
• draußen evtl. in der freien Natur spielen gehen
• oder vor Ort bleiben und sich sicherlich zu beschäftigen wissen.
• für diese Teilnehmer (wie mich), gibt es natürlich auch ein leckeres Mittagessen

Nachmittags:
• gibt es Kaffee und Kuchen

Samstagabend:

• je nach Wetterlage Grillen oder drinnen ein leckeres warmes Essen
• das danach entscheiden wir gemeinsam

Sonntag:
• ausgiebiges Frühstück
• dann als Gruppe die Räumlichkeiten wieder in ihren Urzustand zurückbringen
• Abreise

Sollte jemand irgendwelche Lebensmittelallergien oder andere Dinge haben, die für unsere Planung wichtig sind, sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid.


Grüße DomRonja und Bondagefan_ffm


BDSM-WE-Schwarzwaldfreizeit vom 11-13.09.15
Freizeit unter Gleichgesinnten

Bühl, Baden Württemberg, Baden Württemberg
11.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-WE-Schwarzwaldfreizeit vom 11-13.09.15



**ti Frau
1.417 Beiträge
Schade
Genau da sind wir 2 Wochen im Urlaub...menno. Wieder klappt es nicht.
Trotzdem Allen ganz viel Spaß und Inspiration
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Schadi Kati, irgendwie klappt es wohl nicht, dabei hätten wir euch super gerne dabei gehabt. Aber ich hoffe ja das wir im August endlich mal wieder bei euch zu Gast sein werden. Lg Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Frühbucherpreis läuft aus!
Wie in unserer Ausschreibung (Frühbuchern bieten wir, wenn das Geld bis zum 15. Juli auf dem Konto eingegangen ist, einen Frühbucherpreis von 75, - € an.) geschrieben, läuft dieses Angebot am Mittwoch aus. Daher wer noch am überlegen ist mit in den Schwarzwald zu fahren und etwas Geld sparen möchte kann uns auch gerne anrufen (die findet ihr auf der in meinem Profil angegebenen Mobilnummer), ich rufe auch gern zurück solltet ihr keine Flat haben. Ich würde mich freuen wenn noch mehr neue Teilnehmer dazustossen. Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkttisch?
Was haltet ihr davon wenn man einen Flohmarkttisch aufbaut? Dort könntet Ihr eure Spielzeuge die nimmer mehr genutzt werden anbieten, vielleicht finden sie ja ein neues Zuhause. Lg Ronja
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
News:
Es gab einige Anfragen ob auch nur Tagesaufenthalte bzw. eine Übernachtung möglich wären. Daher schreibt uns an und wir sagen euch, wie wir es euch ermöglichen. Lg Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Cocktails?
So nur noch 9 Tage bis zum Wochenende. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch vielleicht im Schwarzwald vorbei schauen möchten. Falls ihr doch über Nacht bleiben möchtet, schreibt uns an, denn es lohnt sich auch für die Cocktails und Longtrinks lieben. Denn ich werde eine kleine Minibar anbieten und es wird Getränke mit, aber auch ohne Alkohol geben. Und mit Alkohol sollte man ja schliesslich kein Auto fahren. Sollte also jemand Samstag zu Grillen und quatschen vorbeischauen wollen, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid. Lg Ronja
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail- und andere Getränke
Hier die Liste der erwähnten Getränke:
Mai Tai, Pina Colada, Caipirinha, Cuba Libre, Whiskey Sour, Blue Lagoon, Kamikaze, Swimmingpool, Caipirinha (alkoholfrei), Grüne Witwe (Alkfrei), Mein Spezial, Alkoholfreier Bier-Cocktail mit Ananas und Kokossirup, Sanfter Engel alkoholfrei, dazu gibt es noch eine kleine Auswahl an diversen anderen Likören ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.