Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Kaufberatung Dessous9
Meine Frau hat ein wenig Probleme mit der richtigen Auswahl an…
zum Thema
Wo kauft ihr (plus-size) Dessous?24
Wir wollten uns auch mal wieder melden und sind direkt wieder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage an die Profis

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage an die Profis
Also ich habe mir jetzt schon öfter Gedanken darüber gemacht.
Sieht es nicht besser aus wenn die Halterlosen die gleiche Farbe haben wie die Dessous.
Oder macht es euch nichts aus wenn halt z.B. unter fliederfarbenen Dessous scharze Halterlose sind?
Weil gerade wenn man sie auch anzieht ausser Haus würden vielleicht fliederfarbene (wenn man sie denn auch in der gleichen Farbe immer mal bekommt) unter einem Rock oder Kleid blöd aussehen, oder?
Mal gespannt auf eure Antworten.
LG
Blackangel36
*********iker Mann
46 Beiträge
Bin kein "Profi", weiß einfach nur was mir gefällt.
In erster Linie hängts natürlich davon ab ob Frau an diesem Tag die Strümpfe einfach als Kleidungsstück trägt oder bewusst "erotisch".
Dann sollten sie finde ich farblich schon passen, wobei Schwarze eigentlich zu jeder Dessous Farbe passen.
Bei Palmers ist das sehr schön gemacht, da es zu jedem Dessous die passenden Strümpfe gibt. Natürlich nur der obere Abschluss. Die Farbe des Beins passend zu den Dessous, das geht ja fast nur bei schwarz. Denn die muss ja primär zur restlichen Garderobe passen.

Es ist schön wenns optimal zueinander passt, verwirklichen lässt es sich in der Praxis aber wohl nur bei schwarz und ansonsten sehr selten.

Gruß
Pyro
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die Farbe ist doch nicht so schlimm. gut wenn wir aus dem Haus gehen sollte das ganze schon ein wenig zusammen passen. Aber das ist ja auch kein Problem etwas passendes zu finden finden wir.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Schade
ich hatte mir ein paar Antworten mehr erhofft.
Lg
Blackangel36
Es sollte immer passen...
Mal passt rote wäsche mit weissen strümpfen...
aber das kann man nicht pauschal so sagen...
EInfach schauen und was einen selber gefällt...
****_nw Frau
586 Beiträge
@Blackangel36
sicherlich sieht es gut aus wenn die halterlosen farblich zu den dessous passen.leider lassen sich eben nicht alle farben mit der garderobe vereinbaren.
schwarz und hautfarben passt eben zu allem.
allerdings wenn ich meinen mann daheim verführen will dann paßt die farbe
zu den dessous.

lg isis
@**is: Da freut sich dann Dein Mann!!!
****_nw Frau
586 Beiträge
@BeautyPhotos
das kanns aber glauben.
am liebsten überrasche ich ihn wenn er von der arbeit kommt.
da kann er sich dann gleich entspannen *zwinker*
**********tt_nw Mann
4 Beiträge
Ich denke, dass die farbliche Abstimmung zwischen Strümpfen und Dessous einen Hinweis darauf zulässt, dass Frau ein Gefühl für stilvolle Kleidung hat. Das dürfte sich dann auch im restlichen Outfit widerspiegeln. Ich persönlich finde die farbliche Abstimmung schlicht gut.
Blackangel36
kein wunder.
du sprichst nur profis an.
viele antworten erhälst du sicher,
wenn du die otto-normal-verbraucher fragst.

<--- normalkonsument!!!

antwort:

da du ja ein schwarzer engel bist, nehme ich an, du trägst auch gerne schwarz.
zu schwarz passt schwarz.
zu schwarz passt auch braun.

das gilt nicht nur für dessous, sondern insgesamt, denn nicht jeder bekommt deine dessous zu sehen .-)

ansonsten gilt:

ton in ton. sieht edler aus. es sei denn, an karneval, da darf es schon mal bunter sein .-)

natürlich alles subjektiv betrachtet.

lg la ama
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@isis
Wie bei so vielen geben wir Dir auch zu diesem Thema wieder zu 100% recht!

Bussy für Dich und
Liebe Grüße
für den Rest

Paarsued
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
@amazone
danke schön trotzdem für deine Antwort.
Werde es beherzigen...ggg
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.