Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
zum Thema
Serie "Metalldessous"70
Hier folgen nun ein paar Bilder aus dem Gemeinschaftsprojekt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche w. Model für Bedtime-Serie

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Suche w. Model für Bedtime-Serie
wie schon in der Überschrift steht suche ich weibliche Modelle für Bedtime-Serie (TFP). Ein paar meiner Bilder sind in meinem Profil zu sehen. Die Serie ist FSK 16 und FSK 18. Wenn FSK 18 dann ohne Gesicht. Würd mich freuen wenn ich damit einen Abschluß at Home kriegen würde. Danach wandert nämlich mein ganzes Studio-Zeugs in das neue Studio und somit raus aus meiner Wohnung *g*

Liebe Grüße

Markus
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
:-(
tut sich ja nicht wirklich viel hier...
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Die Zeiten
sind hier leider vorbei.
Wünsche dir dennoch viel erfolg bei deiner Suche.
VG
Gordon
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
:-(
es sind sogar die zeiten vorbei ne antwort von modellen zu kriegen... tja zum glück gibts noch an anderen orten modelle *g*
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
es sind sogar die zeiten vorbei ne antwort von modellen zu kriegen...


*ggg* gab es die schon mal???
Ich dachte immer das sei ein Gerücht*ggg
Wenn du nicht so weit entfernt wärst und ein Shooting bei dir beinahe Kurzferien verlangen würde, hättest du schon eine Antwort.... Hübsche Bilder in deinem Profil!
Das klingt doch richtig gut
Und ich hätte morgen auch noch Zeit oder am Sonntag und Recklinghausen ist so weit ja nicht.

Wobei es zur Zeit mit den Modellmaßen etwas hapert (die blöde Weihnachtszeit hat 3 Kilo auf die Hüften gebracht).

Wenn du Interesse hast und noch nicht umgezogen bist, dann melde dich doch einfach.

Gruß
wunschlos2304
anfrage wegen shooting
Hallo Markus,

ich würde sehr gerne mal wieder mit dir ein shooting machen...auch gerne in diesen bereich...also meld dich mal


lieben gruss

tanja
tja
..und ich denke brauche mich eh nicht zu melden da bestimmt wieder schlanke models gesucht werden
sollte ich doch wider erwarten in frage kommen würde ich mich über eine antwort freuen *g*
gruss Anni
Sind wirklich toll geworden...
Hallo Markus,

ich will nochmal danke sagen für die tollen Fotos die gestern entstanden sind. War wirklich sehr angenehm, mit dir zu shooten.

Leider kann ich die Beiträge im Forum nicht lesen, da muss ich wohl mal was an meiner Mitgliedschaft ändern...

Hoffe du hattest noch einen schönen Abend. *zwinker*

Liebe Grüße

Kerstin
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Bedtime-Serie
Hallo Markus!

schöne Serie! Gefällt mir gut.

Grüße!

Bordi
Suchst du noch?
Oder hast du schon genügende Modelle gefunden?

Wie stellst du dir deine Modelle denn überhaupt vor?

Gruß

Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.