Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen/Fotografin im Raum Bremen/Hannover
Ich suche einen Hobby-Fotografen oder eine Hobby-Fotografin im Raum…
zum Thema
Fotografin gesucht für Erotik- und Akt-Fotos
Ich suche eine Fotografin, die ihr Handwerk versteht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin / Paar im Raum Mönchengladbach +50km

**89 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin / Paar im Raum Mönchengladbach +50km
Hey zusammen,

ich würde mich sehr freuen, hier eine Frau oder ein Paar zu finden, die ein paar schöne Fotos von mir machen.

Mein Profilfoto hier ist leider nicht so der Hit und auch schon was älter. Finde es schwer, alleine vernünftige Fotos hinzubekommen. Ich erwarte keine professionellen Fotos und stelle mich auch gerne zu Übungszwecken zur Verfügung.

Bitte nur im Umfeld von Mönchengladbach + 50 km.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.