Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenkette

*******inde Frau
41.707 Beiträge
Themenersteller 
Perlenkette
jeder Augenblick
kostbar
wie eine Perle
gesammelt
in meinem Herzen
aufgereiht
zu einer Kette
gefasst
in Worte
erzählen
eine Liebesgeschichte


© majberlin im März 2015
samtig schillernde Erinnerungen, wundervoll
**do Mann
2.686 Beiträge
... die schönsten Perlen entstehen ganz natürlich und wachsen sehr langsam, Schicht für Schicht zu etwas wunderbar Rundem. Manchmal bilden Sie auch ganz ungewöhnlich seltene, faszinierende Formen, einzigartig und immer wieder anders.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Eine schöne Metapher *top*
fein geschrieben
danke
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal möchte ich mich für eure Kommentare und Komplimente bedanken *g*


@ pido
In deinen Worten steckt für mich viel Wahres drin und haben mich ein wenig zum Nachdenken angeregt - ich persönlich bevorzuge die Einzigartigen gegenüber den Gezüchteten ....

.... diese Gedanken wiederum verleiteten mich zu einem Blick in mein Schmuckkästchen und fand auch dort den Unterschied ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.