Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASTA & AMORE - Sigmaringen (11.04.2015)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
PASTA & AMORE - Sigmaringen (11.04.2015)
Der italienische Abend im Waldhaus
Heute erlebt ihr bei uns wieder einen besonders prickelnden Abend mit viel italienischem Flair und ganz, ganz viel Amore.
Begebt euch auf einen Kurzurlaub, lasst die Seele baumeln, genießt leckere mediterane Küche und lasst euren Trieben freien Lauf.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team


PASTA & AMORE
Der italienische Abend im Waldhaus

Sigmaringen, Baden Württemberg
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PASTA & AMORE



Auf dem besten Weg, eine Frauenüberschuß-Party zu werden *lol*
Wird ja langsam mit den Anmeldungen. Freu mich schon auf einen schönen Abend
*******e93 Mann
8 Beiträge
km Ein toller Abend mit tollen Gästen
Danke an alle Gäste für den super wunderschönen Pasta und Amore Abend. Schön das ihr da wart 😃😗
Dem kann ich nicht widersprechen.
Tolle Leute kennen gelernt, Anregungen für daheim mitgenommen, neues erlebt und Kontakte geknüpf die sich vertiefen lassen *g*
***77 Mann
866 Beiträge
Gelungen
Das war ein sehr schöner und gelungener Abend, euer Club ist mehr wie ne 1......
Erscheinen immer wider gerne,..... auch wen es sehr weit ist.....
Klaus und Susanne
geiler abend
Er mal ein dickes fettes Dankeschön an das Team vom waldhaus habt ihr wieder super gemacht
Kommen gerne wieder aber da wisst ihr ja
Es war ein Super schöner abend mit viel Erfahrung und begeisterung sind wir heim
*****lue Mann
3 Beiträge
Pastaparty
Waren zum erstenmal da aber mit Sichetheit bald wieder
Waren sehr begeistert und das Gesamtpaket war total super
Aufgestellte Leute ,super Küche,alles sehr sauber und top Service
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
Unbedingt Wiederholen. LG aus der CH A+AKontakt
Ihr seid spitze!
Möchten hier mal danke sagen für einen tollen Abend. Wir waren absolut begeistert wie super Ihr Eure Gäste in Empfang nehmt und wie entspannt und locker die Atmosphäre bei Euch ist! Waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch...
Vielen Dank, Andreas und Susanne
*********cies Frau
12 Beiträge
Spontan
entschieden und überhaupt nicht bereut !!!

Es war ein schöner, unvergesslicher Abend *top*
Ein riesiges Dankeschön an das Team und ein ganz herzliches Dankeschön an Gerd,
wir sind durch den Wald gut im Hotel gekommen !!!
********ll50 Paar
169 Beiträge
Genau!!!!
da kann ich dem "Pünktchen" nur zustimmen - ein unvergesslicher spontaner Abend mit wunderbaren neuen Kontakten.
Und umsorgt vom Team für das leibliche Wohl wie zwei Prinzessinnen - speziellen Dank an Gerd auch von mir
*wink* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.