Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor- und Nachteil von Paareabende

****l2 Paar
2.413 Beiträge
Wir sind selber keine Clubgänger(2007 nur 15x), sondern sind lieber privat unterwegs.


na ja, viel öfter gehen wir auch nicht in clubs zum poppen. die wenigsten sind doch jedes we auf den öffentlichen matten denke ich
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* ist auch kein Clubgänger, auch nicht beim Eurobabokal.

*haumichwech*

blosschnellLandgewinnen
*****SLF Paar
836 Beiträge
ob so oder so, es kann alles gut sein.
kommt immer auf die anwesenden an.
nur eines muß echt nicht sein. herrenüberschuß.
Nach einer schlechten Erfahrung
in einem Kölner Club(1.Clubbesuch), wollten wir an und für sich keine Clubs mehr besuchen. Zuviele Herren, die wirklich nervig und frech waren.

Haben dann noch einen Versuch in einem anderen Club gestartet. Dort sind Sa+So reine Paareabende. Wir gehen aber inzwischen an den Tagen, wo auch Herren Zutritt haben. Die Stimmung ist einfach besser, bzw lockerer.
****un Paar
1.994 Beiträge
Paar_SLF:

Man sollte Club-Erfahrungen nicht mit dem normalen Swinger-Leben vermischen.

Privat ist das was ganz anderes, da können sich die Herren auch benehmen, da es nicht dieselben sind, die Ihr aus den Clubs kennt.

Eine normale Swinger-Privat-Party ohne einen gepflegten Überschuß ist kaum vorstellbar, denn die Damen wollen ja auch auf ihre Kosten kommen.


lg Rüdiger:-)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
kurz off topic
zum letzten beitrag. wir kennen selbst private swinger partys OHNE hü und ich muß sagen, daß ich mich dabei sehr wohl fühle. mag natürlich daran liegen, daß ich eine bi neigung habe, die ich sehr gerne auslebe. und ich komme dabei voll auf meine kosten. *g*
es kommt halt immer auf die erwartungshaltung an.

soloherren, die sich benehmen können, haben wir sowohl in clubs, wie auch auf privater ebene schon kennengelernt. von daher würde ich das nicht so pauschal formulieren.

jeder nach seinen vorlieben, klar. wir besuchen weiterhin lieber reine paareabende oder auch privat, dann aber möglichst ohne hü.

lg,
dagi
*****SLF Paar
836 Beiträge
@BR4fun
wir gehen nicht auf private partys. wir sind regelmäsig im club. nur in diesen club ist fr und sa kein herrenüberschuß, das verhältnis an damen paaren und herren stimmt und es wird auch keiner frech oder aufdringlich.
hier muß man sagen liegt es auch mit an denen, die den club führen und wie sie ihn führen.
paare abende sind da dann am so.
hund herrenüberschuß am mi und do.
in dem club konnten wir uns noch nie beschweren. die betreiberin ist auf zack und achtet schon darauf, das die herren die grenzen nicht überschreiten, falls mal einer dabei ist.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Privat ist das was ganz anderes, da können sich die Herren auch benehmen, da es nicht dieselben sind, die Ihr aus den Clubs kennt.

Warum diese Pauschalisierung? Selbstverständlich gibt es in Clubs auch Männer die sich benehmen können und Frauen nicht behandeln als wären sie Angebot im Schlußverkauf.

Um als Mann zu privaten Partys eingeladen zu werden, muß man normalerweise einen guten Einblick in die Swingerscene haben. Und wie bekommt man die? Wohl eher durch Clubbesuche, als durch ein Profil im JC... Die meisten privat eingeladenen Singlemänner waren wohl irgendwann einmal Clubgänger.

Dass auch bei höherem Hü auf privaten Partys keine Karawanenbildung stattfindet ist sicherlich normal. Das ist schlechtes Benehmen und jeder Mann weiß, wer sich schlecht benimmt, wird auf die nächste Party nicht mehr eingeladen, wobei im Club schon Grobheiten stattfinden müssen, damit ein Mann Hausverbot bekommt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
1.994 Beiträge
@****ne:

Wir haben nicht gesagt, daß sich alle Männer in Clubs nicht benehmen können, haben das auch insgesamt selten kennengelernt, aber man liest hier ständig die Klagen über Solo-Herren, wobei diese Erfahrungen eigentlich dann immer aus Club-Besuchen resultieren.

Einen guten Einblick in die Swinger-Szene bekommt man nach unserer Erfahrung am besten, wenn man auf Swinger-Plattformen angemeldet ist, JC zählen wir eindeutig nicht dazu. Denn die Swinger sind hier nur eine Randgruppe und private Veranstaltungen, die den Großteil der Swingerei ausmachen, sind hier die Ausnahme. Hier haben die meisten hauptsächlich Club-Erfahrung, wie die Beiträge zeigen.

Wenn man nur Club-Erfahrung hat, bekommt man aber schnell ein verzerrtes Bild von der Swingerei.

Die Solo-Herren, die wir kennen, waren und sind fast alle keine Clubgänger.
Man lernt sich eher bei Stammtischen, privaten Parties und Events kennen persönlich kennen.


lg Rüdiger:-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
@BR4fun
Wenn man nur Club-Erfahrung hat, bekommt man aber schnell ein verzerrtes Bild von der Swingerei.

Was meinst du mit einem verzerrten Bild der Swingerei?

Wir haben auch Erfahrung mit privaten Partys in kleinerem Rahmen (10 - 15 Paare), konnten diesen Veranstaltungen bisher aber noch nichts abgewinnen. Daher würde es mich interessieren, was du damit meinst.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
1.994 Beiträge
@****ne:

Wenn man hauptsächlich Beiträge hier bei JC liest und hauptsächlich Erfahrung durch Clubbesuche hat, könnte man meinen, daß die Swingerei so hauptsächlich aussieht.

Zahlen und Statistiken liegen uns zu dieser Thematik nicht vor, aber wir wagen aufgrund unserer Erfahrungswerte zu behaupten, daß sich unter 10 % der Swinger-Aktivitäten in Clubs abspielen.

Die meisten Dates, Treffen, Parties, Events, etc. laufen auf privater Ebene, oft auch ohne Postings, so daß es schwierig ist, sich ein Bild zu machen, was denn nun üblich ist, so weit man überhaupt von Normalität in diesem Zusammenhang sprechen kann.

Die Clubszene ist auf jeden Fall nur eine kleine Facette der Swingerei.


lg Rüdiger:-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Danke, nun ist dies deutlicher...

Habe nachgefragt, denn für mich kam das Post etwas abwertend gegenüber Clubbesuchen vor. Selbstverständlich sind die privaten Partys etwas völlig anderes als Partys in Clubs. Gäste finden sich im Bekanntenkreis genug, dafür muß man wirklich keine Termine veröffentlichen.

Wobei uns Clubbesuche momentan mehr zusagen, aber das ist ein anderes Thema und hat diverse Gründe.

Die Hauptsache ist sicherlich, dass jeder das findet was ihm Spaß macht. *smile*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Anfangs haben wir Swingerclubs auch immer nur an Paaretagen besucht, weil wir dachten, da läuft es etwas anders ab, als an gemischten Abenden. Später dann trauten wir uns auch an gemischten Abenden in den Club und mussten feststellen, dass so gross die Unterschiede gar nicht waren. So oder so gab es aufdringliche Herren oder umherirrende Rastlose. An Paaretagen ist jedoch die Gruppenbildung etwas, was uns inzwischen am meisten stört.

Auch möchten wir @****un zustimmen, Swingen findet nur zum kleinen Teil in Swingerclubs statt. Die meisten Treffen sich privat in ausgesuchtem Kreis oder mit Freunden und Bekannten zu einem erotischen Stelldichein.

BlackBatty *bayern*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Zahlen und Statistiken liegen uns zu dieser Thematik nicht vor, aber wir wagen aufgrund unserer Erfahrungswerte zu behaupten, daß sich unter 10 % der Swinger-Aktivitäten in Clubs abspielen.

ich denke das ist eine ganz subjektive beurteilung von personen die ausschließlich oder überwiegend privat swingen.


wir haben privat keine guten erfahrungen gemacht und gehen sehr gern in club. wenn ich bedenke wie viele clubs es in der brd gibt und wie viele menschen sich dort täglich tummeln, kann ich nur behaupten, das sich 90% der swingeraktivitäten in clubs abspielen. zahlen und daten liegen mir leider auch nicht vor
****un Paar
1.994 Beiträge
@****ne:

Nein, abwertend war es auch nicht gemeint.

@****l2:
Natürlich sind das alles Schätzungen, allerdings bezeichnen wir uns(siehe oben) mit 15 Clubbesuchen in 2007 zwar nicht als aktive Clubgänger, während das für Euch schon die Hauptaktivitäten sind.

Wir fahren jetzt z.B. für eine Woche zu einem Swinger-Event, sind im September wieder mit einer Swinger-Gruppe in Cap D'Agde, etc.

Wir kriegen mit, was auf anderen Plattformen privat so läuft, Dates, kleinere und größere Parties, Stammtische, Events, etc., dazu kommen jede Menge an Terminen, von denen wir wissen, die aber nirgends offiziell auftauchen, von daher gibt es da schon ein Riesenpotential, was die Swingerei außerhalb der Clubszene angeht.

Die Zahlen sind letztendlich nicht so wichtig, wir schließen uns da den Sternen an, hauptsache, es macht Spaß.


lg Rüdiger:-)
****l2 Paar
2.413 Beiträge
so gesehen habt ihr natürlich recht. so viel aktivität investieren wir nicht ins swingen. für uns ist das eine gelegentliche bereicherung der sexualität, aber kein lebensfüllendes hobby.
ihr habt da eine ganz andere wichtung als wir.
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir haben unsere Aktivität schon erheblich runtergefahren, da wir auch tanzen, etc. Kommen noch auf ca 50 Tage im Jahr. Früher waren es mal deutlich über 100...


Jeder, wie er mag.


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.