Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Interkulturelle Beziehungen228
Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt... Und das heißt, dass…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo die Liebe hinfällt: Objektsexualität

******ose Frau
4.600 Beiträge
Das mag stimmen, anaid - aber irgendwie finde ich es auch traurig. Objekte sind ohne Leben und erwidern weder die Liebe, noch weisen sie diese zurück. Es ist auf jedenfall eine Einbahnstrasse.

Und Liebe lebt ja in der Regel von Interaktionen.
*******958:
Auch suchen die, allerwenigsten, Objektophile via ihrer Neigung Aufmerksamkeit.
Die Mehrheit davon ist froh keine spezielle Aufmerksamkeit zu erhalten. Da sie wissen welche Reaktionen sie oftmals auslösen.
Sie möchten einfach, wie wohl die meisten Menschen auch, ihre Neigung ausleben können, ohne in eine Ecke gestellt zu werden.
Sie lieben ihre Objekte und sie pflegen mit ihren Objekten tw. auch eine Liebesbeziehung
Im Grunde möchten die meisten die Akzeptanz die andere Neigungen auch haben.

Das ist so eine Stelle, an der ich gerne mein Unverständnis zum Ausdruck bringe: "suchen keine spezielle Aufmerksamkeit".

Ach ja, dafür gibt man dann aber gerne Interviews mit Zeitschriften, wie es mit dem Birkenmann so abgeht ...

Mein Problem ist, mir ist die Sexualität anderer Menschen eigentlich ziemlich schnuppe. Mögen sie mit ihrer glücklich werden, so ich wie ich mit meiner.

Ich möchte sie aber nicht ständig aufs Auge gedrückt bekommen.

Was bitte erwartet sich die Redaktion des Joy von derartigen Artikeln? Ich diskutiere hier gerne über sexuelle Themen mit, wenn ich von etwas glaube, keine Ahnung zu haben halte ich auch mal die Fresse, aber dieses ständige voyeristische Aufblättern der nächsten sexuellen Varianz finde ich weder aufklärend noch besonders toleranzfördernd. Dazu müssten die Artikel auch wenigstens etwas mehr Tiefgang als die BLÖD haben ...
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Andere Formen
Ich finde eigentlich andere Formen der Objektsexualität interessanter! Gleichzeitig sind diese auch weiter verbreitet.
Wenn eine Frau z.B. in ein Stück Möbel "verwandelt" wird.
Sie wird entweder hineingesteckt und wird eins damit, oder sie wird einfach als Möbel (Abstelltisch etc.) benutzt!
Verwandlung in eine Puppe (dollification), in eine Toilette (human Toilet), Steinfigur (Petrification) und vieles vieles mehr gehört dazu.
Dem Thema angenommen haben sich seit Jahrzenten unzählige Künstler, Filme, Foren, Zeichner, 3D-Freaks auf z.B. Deviantart usw.
Scheint also verbreiteter zu sein und genießt einen besseren Ruf als die Tatsache das eine Person einen toten Gegenstand z.B. Schuh/Stiefel benutzt um sich zu befriedigen!
Du verwechselst da Objektifizirung mit Objektophilie...

Wobei auch Ersteres in nicht BDSM affinen Kreisen auf Unverständniss stossen dürfte *floet*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Da magst du in beiden Punkten recht haben! ...ist trotzdem ne interessante Sache und wäre glatt ein umfangreiches Thema für einen anderen Thread! *zwinker*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich halte dies @********ents

********ents:
Wenn eine Frau z.B. in ein Stück Möbel "verwandelt" wird.

etwas völlig anderes. Jemandem zum Objekt zu machen, im Sinne einer nichtmenschlichen Rolle, hat einen ganz anderen Charakter. Dabei geht es darum, dem Menschen dazu zu bringen, seine Gedanken völlig aufzugeben - unter anderen Möglichkeiten.

Aber das Thema hier war, ein Objekt zu lieben.
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Du hast anscheinend meinen letzten Beitrag nicht gelesen, aber egal ...
Objektsexualität ist nicht mein Fall
Persönlich kann ich mir eine solche Liebe , sei es zu einem baum oder nem Tisch, nicht vorstellen.
Objekte sind für mich gegenstände die ich zu meinem Vorteil nutze, (Auto zum fahren, Haus zum Wohnen etc).Aber mehr könnte ich für Objekte nicht empfinden, mein Auto wird selten gewaschen und gepflegt.
Ich habe aber kein Problem damit das jemand z.B. einen Baum liebt, vieleicht, finder er wenn andere ihn respektieren auch einen Menschen den er lieben kann.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bei aller Liebe ...
...und allem Verständnis

irgendetwas, passt da einfach nicht, um es mal etwas geflegter auszudrücken
Um es mal mit den Schrillmännern zu sagen:
"Und wenn ein Hirte sein Lamm liebt, soll er es lieben wenn er es liebt,,"

In diesem Sinne..
Ich weiß zwar nicht ob das auch dazu gehört, aber ich finde fahrende Autos sehr erotisch (nicht alle, aber grundsätzlich schon) *rotwerd* . Die Kupplung ist für mich ein Phallussymbol... Da könnte man ein kleines Perlenarmband drum machen *g* . Ich stelle mir dann eine fahrende Frau vor, die ich gut finde, und wie sie beim Auto fahren immer wieder mit ihrer Hand die Kupplung fest greift und die Gänge wechselt *sabber* .

Aber in einen Baum oder Eiffelturm war ich jetzt noch nicht ernsthaft verliebt *nachdenk*
Leona, das was Du meinst nennt man SCHALTUNG..
Die Kupplung ist zwar ein Teil derselben, wird aber eher selten mit der Hand bedient *floet*
*danke*
Ja ich habe zwar Führerschein, fahre jedoch fast nie *schaem* .
Deswegen kann ich schon mal mit den Begriffen durcheinander kommen *floet*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
so hat dieser thread noch etwas lustiges wenigstens
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.