Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1351 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagerparty - Markgröningen (27.03.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.956 Beiträge
Themenersteller 
Schlagerparty - Markgröningen (27.03.2015)
Ihr möchtet mal wieder einen Abend durchtanzen u. bei den deutsche Stimmungshits lauthals mitsingen?
Ihr möchtet endlich mal wieder einen ganzen Abend durchtanzen und bei den größten deutschen Stimmungshits lauthals mitsingen? Dann ist unsere Schlagerparty genau das Richtige für Euch!
Für die tanzwütigen unter Euch spielen wir immer wieder ausgedehnte Discofox-Runden.
Schlager wird gerade unter jüngeren Leuten oft belächelt. Aber wenn man sich die modernen Schlager anhört bemerkt bestimmt auch jeder Schlager-Gegner den ein oder anderen Song, der zum Mitschunkeln, Mitsingen oder Mittanzen anregt.
Lasst Euch diesen Event nicht entgehen.


Schlagerparty
Ihr möchtet mal wieder einen Abend durchtanzen u. bei den deutsche Stimmungshits lauthals mitsingen?

Markgröningen, Baden Württemberg
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagerparty



********hris Mann
216 Beiträge
Schlagerparty *freu*
und weil gerade bei der Schlagerparty immer eine super Stimmung ist, dürft ihr heute mal wieder Wünsche loswerden...
Natürlich nur aus dem "deutschsprachigen Liedgut" und im weitesten Sinne dem Schlager zugehörig... Rammstein fällt also raus, Atemlos ist eh schon fest drin *ggg*

Einfach hier reinschreiben, wenn es irgendwie unterzubringen ist, werde ich es für euch dann am Freitag spielen.

*dj* Rocking Chris
****Ma Frau
173 Beiträge
NENA | OLDSCHOOL | Lieder von früher
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Musik
Electrica salsa
Erdbeermund
adriano celentano prisencolinensinainciusol
es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Antonia Flieger (ti amo)
,,,,
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Könntest du uns das Atemlos ersparen?
Kann das nimmer hören:-(
Zur Not die englische Version von Kristina Bach:-/

Ansonsten doch wieder den kompletten Abend aufder Matte,
Und hab gar nix von der ansonsten guten Musik!
****Ma Frau
173 Beiträge
Ach... das "Atemlos" wird ja nicht am laufenden Band gespielt.
Und einmal geht es doch *zwinker*
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Leider bleibt's meist nicht bei dem Einen Mal *snief*
****Ma Frau
173 Beiträge
Jaaaaa.... das liegt aber nicht an der Playlist,
sondern an den Leuten die dem DJ die Ohren vollheulen
sie wollen das lied noch mal höhren.
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Dann werd ich mich auf die Matten verziehen und passend zum Sierra Madre wieder auftauchen *zwinker*
********hris Mann
216 Beiträge
Tut mir ja leid,
aber Atemlos wird sicher laufen, wenn das allerdings der Grund sein sollte, dass Du Dich den ganzen Abend verkrümeln willst... schade.
Aber ne Schlagerparty, bei der Atemlos als "der Schlagerknaller" nicht läuft, wäre irgendwie nicht komplett - und viele wären sicher enttäuscht.

Es ist ja nicht so, wie schon gesagt wurde, dass das Ding in Endlosschleife läuft. Einmal reicht normalerweise.
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Chris du machst ja schon supi Mucke,
Nur dieses Lied kann ich einfach nimmer hören,
Hängt mir quasi zu den Ohren raus

Und bei der letzen Party lief das immer genau dann,
Wenn ich was trinken wollte *snief*

Und es gibt so viele Zölle geile Schlager.......

Angefangen von Nena, Pur, Spider Murphy Gang, Achim Reichelt, Voxxclub, STS, DJ Ötzi, Beate Egli, ABBA, Marianne Rosenberg, Andrea Berg, Peter Maffay, Kristina Bach (take a breath), Andreas Gabalier, Michelle......,...,

Du wirst einiges passendes finden *zwinker*
********hris Mann
216 Beiträge
das hört sich nu wirklich an, als würde nix andres als DAS Lied laufen... *grins*

Aber sorry, wenn DU das Ding nicht magst, es gibt sehr viele andere die das hören wollen- die mögen vielleicht was andres nicht, z.B. PUR... und die rennen dann auch ned weg, wenn das läuft *g*

Das Ding ist ca 3 Minuten lang, bei 5-6 Stunden gesamt ist das wirklich nur ein kleiner Teil *floet*

Achja.. Deine Aufzählung sehe ich jetzt nicht als Wünsche an.... Nicht dass da was falsch verstanden wird.
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Wenn ich 3-4 x was trinken geh und dann das Lied läuft,
Is es verdammt viel *snief*
Hab mich dann ja auf der Matte anderweitig sportlich betätigt
Und net den Club komett verlassen *zwinker*

Die Auswahl überlasse ich gerne dir,
Dafür bist du ja da *zwinker*
Brauchst ja nen Grund zum Erscheinen *zwinker*
Denn wenn ich mir nen Lied wünsch,
Läuft das genau dann wenn ich grad net da bin *snief*

Und wie gesagt, es gibt ja so viele tolle Lieder,
Die den Bereich abdecken,
Da is dann das ein oder andere dabei,
Das au mir zusagt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.