Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Anal Fisting Stellung12
Ich bin ein Bi-Mann und lebe schon sehr lange das anale Vergnügen aus.
zum Thema
Anales Fisten - wie noch tiefer kommen?14
Hey. Die Suche habe ich schön öfter benutzt aber nie den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fisting

****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Anal fisting
Ich hab wohl den Mund zu voll genommen bei der vorletzten Session.

Damals hab ich meiner sub angedroht, sie anal zu fisten, sollte sie weiterhin so rumzicken, wenn ich den Analhook einführe. Gestern war es dann mal wieder so weit, wir haben uns nach 14 Tagen Abstinenz zum gemeinsamen Spiel getroffen. Danach sind wir noch gemütlich bei einem Glas Wein zusammen gesessen und haben die Session nochmal revue passieren lassen. Dabei meinte Sie, dass ich wohl die Bestrafung fürs jammern beim Analhook vergessen hätte. Experimentierfreudig wie sie ist möchte sie anal fisting probieren.

Erfahrungen haben wir bis jetzt nur im Vaginalen bereich. Da geht es bei entsprechender Vorbereitung auch ohne Gleitgel. Auf AV stehen wir beide und der normale AV geht auch ohne Gleitgel.

Lange Rede kurzer Sinn. Auf was muss ich beim anal fisting achten und wie müssem wir es vorbereiten. Aktuell geht ein Analhook mit einer 50mm Kugel. Welche Stellung ist ideal und welches Gleitgel sollte benutzt werden.
Auf was ist zu achten? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich will ja kein dom sein, der seine Versprechen nicht einhält. Und ich geh davon aus, dass sie das nächste Mal vor extra rumzickt.

Danke
anallug als anfangsaufgabe
Guten Tag der Herr.
Ich durft schon einige male das wunderbare gefühl des Analfistings erleben. Daher erlaube ich mir hier meine Hilfe anbieten zu dürfen.
Für mich war es am Anfang einfacher mich mit einem Analplug vorzubereiten, denn ich am Tage oder auch Nachts getragen habe.
Dazu ist auf jedenfall sehr gut, wenn Sie/Ihr euch eine Analdusche besorgt, sonst gibt es evtl. Schweinkram.
In der Zeit wo Sie sich mit dem Analplug vergnügen darf, könnt Ihr schon mal festere Handschuhe (wie die von Tätowieren) besorge., bei dem Gleitgel kann ich nichts weiter sagen, außer mehr ist mehr.
Wenn es dann soweit ist das sie ihre Bestrafung erhalten soll, lasst Euch zeit. Fangt gemächlich mit 1-2Fingern an und steigert Euch dann.
Meine Lieblingsstellung ist dabei doggy, so kann ich meinen Oberkörper dabei bequem halten und spüre es so intensiver.
Auf jeden Fall auch auf kurz geschnittene Fingernägel achten und sich viel Zeit nehmen.
Dann merkst Du schon was geht.
Wenn es nicht geht (Tagesform etc), dann lieber sein lassen, als es erzwingen.
Anal Fisten
Stehe selbst auf Analfisting. wichtig ist viel zeit. Vordehnen ist natürlich sehr wichtig, wenn ein 5 cm plug bereits passt, kannst du dir am besten einen pump plug besorgen, die kann man meist bis zu 10 cm aufpumpen. Dann immer mal wieder prall aufpumpen und wieder luft rauslassen. Du wirst merken das man aucg anal feucht werden kann, hilft ungemein. *zwinker*
Für anfänger ist aber gleitgel unbedingt nötig. ich brauche das nicht mehr.
Nimm am besten Gleitgel was zum Fisten geeignet ist z.b Boybutter. Einfaches Analgel ist nicht so gut.
Dies bekommst du unter anderem bei http://www.dildoking.de
Hoffe ich konnte helfen, bei fragen einfach anschreiben.
*****ica Frau
302 Beiträge
Würde auch emfehlen sich über die anatomischen Begebenheiten des äußeren und inneren Afterschließmuskels (Musculus sphincter ani internus und Musculus sphincter ani externus) zu informieren.
Das ist schon ein wichtiger Unterschied zur vaginalen Anatomie.
Denn Windelspiele sollen ja in Zukunft nicht 24/7 zur Realität werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.