Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen lassen bitten! - Hamburg (25.03.2015)

Gentlemenclub Hamburg
**********lubhh
10 Beiträge
Themenersteller 
Die Damen lassen bitten! - Hamburg (25.03.2015)
Ein Abend von den Herren für die Damen.
Mit einem traumhaften Blick auf die Elbe, möchten wir Euch zum 2 Mal in ein stilvolles Penthouse zu einem besonderen Abend einladen.

Der Gentlemenclub wünscht sich 6 Damen oder Paare für einen sinnlich-berauschenden Abend, wo die Herren, ganz nach unserem Credo, den Damen bereichernde Momente schenken.

Dem Anlass entsprechend möchten wir Euch stilvoll-elegant gekleidet, mit etwas prikelden aus Frankreich empfangen,
lasst Euch treiben und tragen von der außergewöhnlichen Location, der elektrisierten Atmosphäre und Euch selbst.

Prikelndes aus Frankreich, erlesener Weiß- und Rotwein, alkoholfreie Getränke, ausgesuchte Longdrinks, mundgerechtes Obst, verführerische Schokolade, Salzgebäck sowie Fingerfood stillen unsere Gaumenfreuden. Der diskrete aber aufmerksame Service erfüllt Euch Eure Getränkewünsche.

Es ist uns durchaus ein Anliegen Damen und Paaren ohne Erfahrung sowie jungen Persönlichkeiten die Möglichkeit für einen wunscherlüllenden Abend zu bieten!


Die Damen lassen bitten!
Ein Abend von den Herren für die Damen.

Hamburg
25.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen lassen bitten!



*****p63 Mann
2 Beiträge
...ein toller Abend...
Vielen Dank für den fantastischen Abend in einer stilvollen Location mit so vielen netten und sympatischen Gästen.

Eine absolut empfehlenswerte Veranstaltungsreihe und ich freue mich schon auf das nächste mal

LG Tritop
auch wir.....
...haben den abend sehr genossen! *genau*

perfekter service (danke monet), erlesene getränke und mal wieder ein hervorragendes buffet! die eroticengel haben uns - mal wieder - einen sehr entspannenden abend bereitet.
wir freuen uns auf die nächste veranstaltung.... NACH der party ist VOR der party...

allen beteiligten des gestrigen abends wünschen wir einen entspannten wochenausklang!!!

Tanja und olaf
X
**********ungsX
363 Beiträge
Lieben Dank an die ErotikEngel für die perfekte Organisation und für die tolle Erlebnisse in dieser außergewöhnlichen Location mit herrlichem Blick auf den Hamburger Hafen, für den eisgekühlten Crémant und leckere Happen!
Danke an Alle die da waren!
Es war einfach wunderschön!

Nikolai
*********eute Mann
61 Beiträge
Gerne wieder
Der Abend war ungemein reizvoll und ich komme gerne wieder.

Ich kann mich im Prinzip nur den anderen Kommentaren anschließen: sympatische Gäste, sexy Frauen, super Stimmung, einzigartige Location und toller Service.

Vielen Dank an die Organisatoren!
****ice Frau
15 Beiträge
Ein perfekter Abend!
Es war wunderschön. Alles hat gepasst. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Vielen herzlichen Dank an alle Gäste, die Veranstalter und der lieben Monet!

Liebe Grüße
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.