Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2420 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?165
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Seriensuche

**********ind20 Paar
87 Beiträge
also, ich kenne zwar die serie nicht, kenne aber eine (englische) seite der international movie data base, auf der man enorm viele infos zu auch wirklich alten sachen findet. und zwar nicht nur filme, shows oder serien, sondern auch wer bei hörspielen oder videospielen mitgesprochen hat.

habe mal red shoe diaries eingegeben und einen review gefunden, wo jemand beschreibt, dass jede folge aus drei episoden besteht. das dürfte dann also tatäschlich eure sendung sein. (war mir nicht sicher, WIE sicher ihr euch darüber schon gewesen seid)

wenn man "red shoe diaries" eingibt, erscheinen alle möglichen filme, die in irgendeiner form diesen titel haben. und ja, es scheint so, als habe der film "wilde orchidee 3" wirklich diesen zusatztitel. hat aber ansonsten nicht das mindeste mit eurer serie gemein.

auf jeden fall lassen sich infos zu den einzelnen folgen aufrufen und auch bilder mit ausschnitten und zusatzinfos... wenn ihr hilfe mit dem englischen braucht, meldet euch doch einfach mal mit einer ganz gezielten frage oder sucht selbst mal die international movie data base (imdb) durch. (bin mir nicht sicher, ob wir den link hier posten dürfen)

liebe grüße,


PS auf dem message board zu den jeweiligen filmen gibt es auch user, die die music oder die dvd s suchen... also gleichgesinnte.... *g* liebe grüße!
two_of_a_kind
**********ind20 Paar
87 Beiträge
habe noch eine beschreibung gefunden:

Jake, desperately trying to recover from the recent betrayal and the tragic death of his beloved fiancee, attempts a novel form of therapy to overcome his great loss. He advertises in the personals, under the pseudonym 'Red Shoes', to pay top dollar to women willing to send to him diaries of their similar experiences and how they overcame them. These are those diaries...

das würde dann auch zu euren aussagen mit den zeitungsausschnitten passen... jake (david duchovny!) liest verschiedene diaries von verschiedenen frauen und ihren phantasien. er ist dann also der erzähler und ihm werden "zeitungsauschnitte" zugeschickt... man kann sich auf der seite, die ich vorhin nannte, auch kleine trailer anschauen...

lg,

two_of_a_kind
by m&d kranzby m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Themenersteller 
schubs
Falls jmd ne Ahnung hat, wo man die Serien auf Deutsch herbekommen könnte, dann darf er hier sein Wissen ruhig teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.