Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Tränen, Freude, Schmerz oder Empfindungen
In der Welt des BDSM, wo Emotionen tanzen, Tränen, Freude, Schmerz…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schmerz

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schmerz
Du hast mich verletzt tief in meinem Herzen.
Hast mich eingesperrt in meiner Seele.
Die Luft zum Leben hast Du mir geraubt ohne darüber nach zu Denken.
Hast mich geschuppst in ein dunkles Tal der Tränen.
Und trotzdem bin gefange deines Herzen.
Die wunden die du mir zu geführt hast heilen nie.
Meine Seele so wie mein Herz bluten.
Warum liebe ich Dich noch?

Der Schemerz
wird vegehen und die Liebe bleibt ... das ist der Lauf der Dinge .... aber es wird der Moment der neuen Liebe kommen und sie wird alles in ein neues Licht setzen .. lg. herzvolt .... Menschen die wissen wie sich Schmerz anfühlt, das sind die Menschen, die wenn sie sagen sie lieben, dann lieben sie auch richtig ..... dann ist das ihr Lebensgefühl ..... ein ganz Wichtiges und Ehrliches ...Seelen kann man nicht belügen !!!!
Warum liebe ich Dich noch?

weil du im innersten ihn immer noch liebst.
lg

kvc
der dies auch kennt.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
es tut mir so leid,
für Dich !!!

fühl dich in den Arm genommen.

Warum du ihn noch liebst, kann dir wohl keiner sagen, aber es ist ein guter Weg, sich den Schmerz von der Seele zu schreiben!

Sehr schön geschrieben!

Lg katrin
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ja die Frage warum lieb ich noch stell ich mir Tag aus Tag ein.....
Hab den knopf zum abstellen noch nicht gefunden red ich mir ein.
Möcht dich gern trösten und nehmen in den Arm.
Deine tränen troknen alles tun was ich kann.Damit du lächlst und der schmerz ein wenig vergeht.Doch wie soll man lächeln wenn das Liebst fehlt.......Würd gern sagen alles wird gut alles geht vorbei.Doch das willst du nicht hörne du willst ihn und der rest ist einerlei.
So bin ich einfach hier reich dir in deinem schmerz die Hand
und hoff für dich das du vergessen kannst bald......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jemand
hat einmal gesungen...

"Liebe kann so weh tun doch sie gibt auch viel"

Sicher richtig so. Nun meistens tut sie tatsächlich mehr weh als was sie an gutem Gefühl rüber bringt!Sag ich da mal als neu angelernter Pessimist

Fühl dich getröstet.

LG.Serena.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ja die Liebe Marianne Rosenberg.....sie hatt tolle Lieder lch....
Als mein erster Freund damals mit mir schluß machte wegen einer anderen hab ich der neue am telefon das Lied marleen vorgespielt.....Stundenlang....*haumichwech*
Mein Optimissmus sagt mir im mom folgendes Lied
"Schließ ganz einfacht die Tür wenn du gehst"........
und danach noch ein schuß "die Zeit heilt keine Wunden"
und zum Schluß "es tut weh"....wobei da der eine Satz mich aufgbaut der da heißt ich weiß ich geh nicht kapput daran irgend wann hab ich`s kapiert und dann bist du nicht mehr in mir drinn....
everybody just wanna be free?
liebt man wirklich die person?
oder ist es nicht vielmehr ein bild derselben, eine illusion?
man weiß genau, was einem nicht gut tut und was man nicht möchte, mehr noch - dass einem dieser mensch verletzt ... und trotzdem: man liebt ihn ...

ich bin mir nicht sicher ...
was immer er Dir getan hat
ER kam Dir nah....zu nah....
DAS loszulassen ist schwer
und sich selbst wieder zu finden und zu lieben noch schwerer

ich wünsche Dir, daß Du ihn vergißt, oder ihn wenigstens in einer Ecke Deines Herzens "abstellen" kannst, wie man Dinge in den Keller tut, die man nicht mehr braucht und wieder Freude findest...
laß Dir Zeit...trauere...und dann gehe wieder nach vorne und Du wirst sehen.....das Leben birgt noch sovieles Schönes, daß man nicht in der Vergangenheit hängen bleiben muß *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.