Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Badeanzügen

*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Badeanzügen
Was haltet ihr von Frauen in Badeanzügen ..wer steht noch auf sowas ..?

mich macht es total an Frauen in Badeanzügen zu beobachten , am liebsten wenn sie nass sind , es sich alles abzeichnet oder die Schamhaare rausschauen....
@contor4711
am liebsten wenn sie nass sind , es sich alles abzeichnet oder die Schamhaare rausschauen....
Also da müssen wir passen, zum einen gefallen mir (M) Bikinis, also Zweiteiler wesentlich besser und zum anderen,...also ich möchte es mir garnicht vorstellen, wenn die Putzwolle bis an die Knie reicht...aber ok, jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Aber unserer ist das sicher nicht, da kann ich auch für Frau ceyenne sprechen...Sie stört auch Intimbehaarung sehr, beim Mann und auch bei der Frau
Badeanzüge, klar wenns passt und gut aussieht.
Lieber ein Bikini oder nur das Unterteil des Bikinis.
Aber wenn Haare rausschauen? Möchte ich lieber nicht sehen, lieber glatt und ohne rausschauende Haare. *wink*
Der Trend geht ja leider dahin, daß auch Frauen die lieber einen Badeanzug tragen sollten zum Zweiteiler greifen. Dann noch mit herausschauender Behaarung grusel
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Links
, kennt denn jemand Links oder Foren zu Badeanzügen ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Frauen in Badeanzügen ...
können durchaus sehr Sexy aussehen..., aber leider nicht immer. *roll*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
also je nachdem ob ich mit meinen beiden jungs unterwegs bin oder alleine ,ziehe ich einen badeanzug an.wenn ich mit ihnen spielen geh im becken hab ich keinen bock plötzlich nur noch den slip zu tragen in der engstirnigen gemiende.
zudem ,wolle unten raus schaut??wääääääääääääääääääääää..intimrasur und zwar ganz !!!!ist pflicht miener meinung nach!!
warum nicht
ein Badeanzug ist für viele Frauen vorteihafter, und genauso hübsch anzuschauen wie ein Bikini.
Es hat nun mal nicht jeder eine Bikinifigur.
Ich persöhnlich trage auch lieber einen Bikini, denke auch das ich das kann :-), finde Badeanzüge einfach unbequem... obwohl sie manchmal von vorteil wären zB wenn die Ströumung im Meer wieder etwas doller ist und man fast sein Höschen verliert *floet*
***lo Mann
22 Beiträge
Badeanzug
Also mir gefallen Badeanzüge auch sehr ,vor allem wenn sie nass sind
einfach ein irres Gefühl dies zu sehen oder noch besser zu berühren,
aber raus schauen muß nichts unten ohne ist besser
Klar können
Badeanzüge sexy sein,...man denke an die Nixen von Baywatch *love4*
Der TE sprach aber von anderen Dingen die ihn anturnen (Haare die rausschauen....)BRRRR *nein*
Aber wir denken mal , das "Er" nur die Haare meinte die man durch einem weißen nassen Badeanzug durchschimmern sieht *idee*
*******815 Mann
212 Beiträge
allso
ich schaue mir öfters in tv bei qvc oder hse bademode und die models haben immer strumpfhosen drunter das macht mich total an.
*******tvag Mann
274 Beiträge
badeanzug oder bikini? find beides sehr sexy! nur darf nix rausschauen brrrrr!!!!
ich selber trage lieber badeanzüge.
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Muß ja auch nichts
rausschauen , rasiert ist auch viel besser
es sich alles abzeichnet oder die Schamhaare rausschauen....

*schock*
und das wurde freigegeben... in diesem Rasurfetischforum?
*top*
Ich bin sprachlos!

Nein mich macht es nicht wirklich an.. okay... bin auch viel zu selten in Schwimmbädern *zwinker*


die Tante Bine

Tante_Bine
Aber wir denken mal , das "Er" nur die Haare meinte die man durch einem weißen nassen Badeanzug durchschimmern sieht

vielleicht meinte der "TE" es doch so?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mag Badeanzüge nicht so sehr! Natürlich gibts da auch tolle drunter!
Doch egal was ich auch trage, alles nur keine Haare dürfen rausblitzen. *smile*
*******tvag Mann
274 Beiträge
wenn schon denn schon alles blitzblank!

hab mich noch nich getraut im bikini, nur badeanzug.
Während meiner Jugend, habe ich sehr viele Frauen und Mädchen gesehen, bei denen die Schamhaare aus dem Bikinihöschen herausquollen.
Junge Mädls waren stolz auf ihre Haare, bei den Erwachsenen gab es nichts Anderes.

Für uns Burschen gab es damals nichts Aufregenderes, jene Anblicke zu erhaschen.

Warum heute so viele Frauen und Mädchen dem Mainstream und dem Kommerz folgen, kann ich nur mit deren Unsicherheit begründen.

Zur Fraulichkeit gehören Schamhaare, also zeigt sie, liebe Damen!!!
@schoenling82
Also wir finden, das ist wie so vieles Geschmackssache...als kleiner Bub, warst Du wahrscheinlich noch nicht an den Dingen interessiert, wie heute...also meinem Mann würde es ne Menge ausmachen, wenn ich mich dort nicht rasieren würde
Klar, als Gschmackssache kann man es ansehen. Wenn es auch deinem Geschmack entspricht. Wenn dein Mann deinen Geschmack bestimmt, ist das auch nicht verwerflich.

Bedenklich wird es, wenn sich Frau rasiert, weil ja jemand lästern könnte.

Mittlerweile zolle ich jenen Damen hohen Respekt, die zu ihrer Behaarung stehen und diese auch zeigen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Klasse wenn Damen oder Herren zu ihrer Behaarung stehen können.

Obwohl die Natur ja unserem Körper aus irgend welchen Gründen dort hat Haare wachsen lassen,
kann ich zu 100% drauf verzichten und tue alles dazu um nicht so rum laufen zu müssen... *smile*
@serena
wenn Frau Schamhaare zeigt, ist das immer und überall ein positiver Blickfang.

Rasiert ist doch langweilig, 0815...........kommerziell!
Wir persönlich finden nicht, das Schamhaare ein positiver Blickfang ist. Wir sind auch nicht der Meinung, das Rasieren dem Kommerz dient...
Natürlich kosten Rasierer Geld,...aber auch die Nahrung die wir täglich essen bekommen wir nicht geschenkt.
So wie Du aussiehst scheinst Du doch regelmäßig Sport zu betreiben,...und das doch aber bestimmt nicht nur um die überschüssige Energie abzubauen.
Da spielt doch bestimmt auch der Aspekt des Aussehens eine nicht allzukleine Rolle, oder?
Wenn Du auf Schamhaare stehst, ist das aber wie schon Eingangs erwähnt, "Geschmackssache"..und da darf doch jeder einen anderen haben
@ceyenne
sei doch mal ehrlich:
wie sah eure Schamhaarfrisur anno 1994 aus??

Nun Zum Sport:
Ich treibe Sport, weil es meine Leidenschaft ist. Als Radfahrer stehen aber "Aussehensaspekte" eher im Hintergrund, mal abgesehen vom herrlichen Knackarsch und den schweren Oberschenkel!:-)
....ausserdem sollte ein schöner Mann auch ein tolles Gesicht haben.....und gerade deshalb gelte ich als hübsch, und NICHT weil ich in der "Muckibude" meine Muskeln einöle, und danach ins Solarium steige.

ja, ich steh auf Schamhaare; und du hast recht, es ist eine Einstellungs- und Geschacksfrage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.