Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch u. BDSM Hotel Refugium8
Seit Jahren frage ich mich, ob ein reines Erotikhotel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Sportschuh-Fetisch krank?

Ist der Sportschuh-Fetisch krank?
Hallo alle JC´ler.

Ich wollte doch einmal hören, was Ihr von dem sogenannten "Sportschuh-Fetisch" haltet.

Ist es "unnormal" oder "krank", wenn man auf Frauen in Markensportschuhen oder Sneakern (Nike, Fila, Adidas, Reebok, Asics etc) besonders abfährt?

Darauf reagiere ich zumindest extrem. Wenn ich soetwas sehe, könnte ich abgehen, wie die Feuerwehr.

Wie ist Eure Meinung darüber und welche Erfahrungen habt Ihr vielleicht schon damit gemacht?

VLG Markus
Hallo Markus,

ich persönlich denke "jeder" Fetisch ist in Ordnung. Du brauchst nur eine/n Partner/in der diesen Fetisch mit Dir teil.
Also nein, ein Sportschuh- Fetisch ist mit Sicherheit nicht krank.
Schöne Sportschuhe und ein paar nette Socken dabei und dann kann es losgehen.
Viel Spass. *spitze*
***89 Mann
1 Beitrag
Warum sollte das krank sein? gibt so viele verschiedene fetischs. da sind wesentlich "krankere" dabei. *zwinker* mir geht es da genauso. ich finde sportschuhe sehr erregend. besonders, wenn man die knöchel sehen kann. *schleck*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jeder mensch hat seine vorlieben...
der eine mag lufballons
der andere damen markenschuhe...

jeder mensch ist nicht gleich...
es heist über geschmack läst sich streiten...
jedem das seine.

wieso sollte man das verurteilen was man nicht kennt.
man sollte es vorher ausprobiert haben bevor mansein urteil darüber spricht. und wenn man ist nicht der andere und man muss nicht immer das gleiche mögen ... wo kommen wir den da hin wenn wir alle gleich sind und alle das gleiche wollen...
ne ne ne es ist schon ok wenns dir gefällt dann gefällt es dir...

lg Thorsten
Ich sehe es so: was ist schon krank? Vielleicht Dinge, die gegen den Willen anderer Menschen passieren oder die Würde eines Menschen verletzen wie z.B. Vergewaltigungen, Exhibitionismus, Sex mit Tieren (auch Tiere haben nen eigenen Willen denk ich mal), Pädophilie (wenn sie ausgelebt wird) oder aber Nekrophilie (auch Tote haben ne Würde), o.ä.
Aber irgendwelche Fetische, sei es Fußfetisch, Schuhfetisch, Weiß-der-teufel-was-Fetisch finde ich nicht krank, sondern allenfalls ungewöhnlich. Das Problem ist halt, dass man bei wenig toleranten Leuten damit gleich als Perversling gilt. Dabei sollte man sich mal vor Augen führen wie facettenreich und breitgefächert die menschliche Sexualität ist. Es gibt doch fast nichts, was es nicht gibt. Habe neulich gelesen, dass es sogar Menschen gibt die eine "Beziehung" zu Gegenständen führen. Ich finde es nicht krank, aner extrem ungewöhnlich.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
"Beziehung" zu ...
Gegenständen, und das im echten Wortsinn, ist ja eigentlich letztlich jedes Faible, das die überhöhte Qualität eines veritablen Fetischs besitzt *zwinker* .
Und wie @******n81 und andere Vorschreiber schon dargelegt haben, ist der Facetten-Reichtum der Dinge, die Fetisch-Status von ihren "Anbetenden" bekommen können, grenzenlos.

Ich kann den Sportschuh-Fetisch nicht nachvollziehen, sehe aber auch nicht, warum gerade dieser mehr "daneben" sein sollte als vielleicht andere. Er ist höchstens etwas exklusiver ... *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
*******nic Mann
28 Beiträge
Ich hab auch ein ziemlichen Sneaker fetisch. Ich finde sowas unglaublich Sexy und hatte auch schon sb mit Sneaker. Die Farben und das Material macht einen einfach Geil.
kann ich nur unterstreichen
also ich finde frauen in sporlichem outfit mit sportschuhen auch deutlich erotischer als eine aufgetakelte nylon-trägerin mit 4kg schminke und was-weiss-ich für klamotten. bei mir ist es wohl die natürlichkeit der frau. und das sporlichkeit sexy wirkt, ist ja nun nix neues, warum dann nicht auch bei füßen/schuhen?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich kann mit Sportschuhen nichts anfangen, aber warscheinlich ist es für einen Sportschuhfetischisten genauso befremdent wenn jemand wie ich zum beispiel auf High Heels und Stiefel steht,

jeder sollte den anderen Fetischtick tolerieren so wie man es selber von seiner neigung verlangt.


lg damenschuhfan
****KD Paar
426 Beiträge
Was soll daran bitte krank sein. Dann müssten ja alle die auf High Heels stehen auch krank sein.
Und gerade für die Fussfetis die auch auf den Geruch stehen sind doch Sneakers ein echter *geheimtipp*

LG von SexyD
na hey! ...dachte ich wär der einzige sneakerfreaker hier hehe. aber word! gibt nichts geileres als freshe chicks in freshen kicks.
******yer Mann
28 Beiträge
Krank? nicht ansatzweise!
Also wie einig wir uns hier im Thread mal sind! *g* Ich sehs genau wie Ihr und steh auch selbst voll auf Sneaker! Allerdings sehe ich einige andere Fetische als "bedenklich bis krank" an. Nämlich da wo die Gesundheit der Akteure gefärdet oder auf lange Sicht belastet wird.

Aber bei Sneakern ist das nun net möglich, selbst wenn es beim Ausleben zu mehr als nur schaun und mal anfasssen kommt.

Auf welche Art Sneaker steht Ihr so? Besondere Marken und Styles?

Also ich bin da eher wählerisch. Manche machen mich richtig an, manche eher neutral. Aber es kommt auch vor, das mich n Sneaker richtig stört und die Erscheinung der Frau für mein Gefühl richtig leidet.
sneaker
mehr zweckmässig als erotisch für mich.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
krank ist das nicht
Wieso auch?

Grippe ist krank.
Tumor ist krank.

Aber ein Fetisch doch nicht.

Ich stehe allerdings nicht auf Sportschuhe.

Bei Sportschuhen sehe ich auch immer gleich fette alte Männer in Jogging-Anzügen.

*lol*
auch wenn es nicht mein Ding ist...
.... aber was bitte soll daran krank sein? Jeder Jeck ist eben anders!

Flux
mögen mädels sneaker und tunrschuhe ?
wo hier gerade das thema aufkommt ....

gibts hier mädels die auf sowas stehen .... ??

suche gerade für ein pay-shooting jemanden ....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
für ein was?
pay shooting?
Muss man auch noch bezahlen, wenn man beschossen wird?
lol ..
nein, natürlich bekommt das Model Geld dafür, wenn sie sich bei nem Pay-Shoot ablichten läßt ....
...
bloß keine designer pseudokicks (horrorable!). meine persönichen faves sind 80´s bzw 90´s type classic(retros) in original- od aber superflashy colourways, sprich nikes 87er od. 90er airmaxmodell oder etwa diese mid 80´s adidas hi-tops (ursprünglich nba kicks) attitudes, conductors usw... für den idontgiveafuck-sneakermuffel immer klargehend sind zb chucks von converse aber anyway... weis natürlich. es gibt nicht viele (u. noch weniger weiblein) die sich um sowas wie sneakers überhaupt scheren aber damit muss ich wohl leben *snief*
so selten ist das gar nicht ...
richtung aachen (holland sowieso) und richtung münsterland sind air-max echt beliebt ... also da gibts ne ganze menge von ...
********_3_0 Mann
5 Beiträge
Sneaker
Finde ich voll ok... solange siene Strumpfhose, etc dazu anhat *ggg*
Ohne ist halt nicht mein Ding...Hoffentlich hat der Threastarter sein Dilemma überwunden...
****re Mann
83 Beiträge
Sneaker
Hey, ist alles ander als krank, natürlich, jeder Fetish hat seine Berechtigung.
Bin auch Sneaker Liebhaber, am liebsten Converse, Adidas oder Puma, sammle diese leidenschaftlich und finde es absolut geil, Frauen zu sehen die diese tragen. Habe auch Trampling und Sniffing Erfahrung mit Sneaks gemacht, super. Lass andere Heels lieben, jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.