Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hochzeits mit Zeremonie - Berlin (01.05.2015)

*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
SM Hochzeits mit Zeremonie - Berlin (01.05.2015)
Die Zeremonie des Jahres
und würden uns freuen wenn Ihr am 1.5.2015 zu unserer Schwarzen Hochzeit erscheint !
Diese Feier ist eine Private Veranstaltung von uns daher werden wir diese auch nur ohne Adresse hier reinstellen und auch nur Menschen zulassen die wir kennen und die unseren Respekt und unsere Freundschaft genießen .
Da wir Euch an unserer Freude dran teilhaben lassen ist diese Party ohne Eintritt .
Es wird ein reichhaltiges Warm Kaltes Buffet geben und Getränke wie Longdrinks und Cocktails natürlich auch antialkoholische Getränke!


SM Hochzeits mit Zeremonie
Die Zeremonie des Jahres

Berlin
01.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Hochzeits mit Zeremonie



*******uge Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung von Euch
wir freuen uns auf die Feier mit Euch.

LG Master Matthias und anché
*********dchen Frau
26 Beiträge
Freude
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich auch schon ganz doll.

Liebe Grüße

Nina
@
Wir beide freuen uns auch schon aufs heftigste.

LG Maddi und Tommi
********uett Paar
593 Beiträge
Viel Spaß
Wir wünschen euch viel Spaß und zweifeln nicht daran, das es eine gelungene Veranstaltung wird.
Im Fichtelgebirge werden wir einen Sekt auf euch trinken.
LG
Drea und Bernd
Vielen lieben Dank für die Einladung
ich freue mch riesig, da wir uns ja so lange nicht gesehen haben.. *knuddel*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf Euch alle
******965 Frau
196 Beiträge
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf *freu*
Danke für die Einladung
Wir freuen uns!
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Welch illustre Gesellschaft ...
... in der karibischen Sonne werde ich in Gedanken bei euch sein, ein (oder mehrer) Gläschen auf euch erheben *stoesschen*

Denn ein wenig bin ich schon traurig *snief* nicht direkt dabei zu sein.
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Da wir von vielen
Seiten schon gefragt wurde was wir uns zur Hochzeit wünschen
möchten wir das mal so sagen am Tresen wird ein kleines ( oder ein großes ... hihi) Sparschwein hingestellt !
wo Ihr eine Spende machen könnt, was erstens unsere Kosten evtl. auffängt ( Getränke und Buffet sind frei !)
Wir uns dann was sinnvolles holen können denn wir haben schon so ziehmlich alles für unseren Haushalt!
Oder was auch gerne gesehen wird ist ein Gutschein wenn Ihr nicht unbedingt den schnöden Mammon schenken wollt am liebsten Amazon ( davon hat natürlich nur die Mizi was hihi )
LG und einen schönen Sonntag noch .
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Das mit dem Sparschwein finde ich super gut, herrlich umkompliziert für die Gäste
Wow Frauen...
... überschuss*ggg*
34 *hotlady* auf 19 *hotman*
Tomi was hast Du vor?!*fiesgrins*
Aber ich freu mich*liebguck*
lG*sonne*
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns
über so viele die mit uns diesen Tag feiern möchten , nun muß ich allerdings die Party als ausgebucht angeben dalls doch jemand abspringt schreibt uns ne mail das Ihr doch noch zeit gefunden hättet und ich jkann euch kurzfristig antworten LG Mizi und Tom
*****usP Mann
177 Beiträge
Ich Wünsche
Euch nur das beste und eine schöne Party .-)
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
@alex danke
und corinna wird dich vermissen *smile*
*****usP Mann
177 Beiträge
genau
hehe

ganz bestimmt
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Ganz dolle freuen wir uns
das unsere Hochzeit the_third_eye an beiden Tagen begleitet und sind voller Spannung auf die schönen Fotos die er bisher immer gemacht hat vielen lieben Dank schon mal im vorraus darauf !
Ihr Beiden Liebenden...
...wir wünschen Euch eine wundervolle und glückliche Zeit miteinander. Lebt Eure Leidenschaften und geht immer achtsam miteinander um. Schön, dass es euch beide gibt...!
Liebe Grüße

S & A
***an Mann
221 Beiträge
Wer heute Abend zur Hochzeit seine Möpse mitbringt...sollte aufpassen...dass niemand mit den Beiden Gassi gehen will.... *wink*
DANKE
Ich freue mich sehr, dass ich 'the third eye' zu Eurer schwarzen Hochzeit begleiten darf.

Liebe Grüße
Anna
****sso Mann
1.637 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich hoffe, in schwarz (Anzug, Hemd) ist passend zur schwarzen Hochzeit, nicht dass man denkt ich möchte zur Beerdigung. *smile*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich denke,
mit einem schwarzen Anzug kann "Mann" heute Abend nicht falsch liegen!
****sso Mann
1.637 Beiträge
War eine super schöne Hochtzeit
ja schwarz war eine gute Wahl. Ich war gut aufgehoben und aufgepasst *smile* *liebguck* wurde auch auf mich.*smile* *liebguck*

Wer heiratet als nächstes? *floet*

Schönes Brautpaar, lecker Essen, meine Freunde Claudia und Sven und deren Freundinnen, hüpsch zurechtgemachte Leute, lockere Atmosphäre einfach ein schöner langer Abend. *top* *wink*
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns bei
allen Gästen bedanken die mit uns gefeiert haben , wir hoffen es hat Euch gefallen und auch geschmeckt , das alle ein Getränke bekommen haben und für jeden etwas dabei war , sei es in leiblicher Form oder in lieblicher hihi !
Aber ich möchte mal ein ganz besonderen Dank an ( ich hoffe ich vergesse niemanden ) an
the_third_eye für die schönen *foto*
http://www.joyclub.de/my/1769567.alastor67.html für die Musik
http://www.joyclub.de/my/3142444.tommi_der_genus.html für das klasse Buffet
Blueeyes1978 unsere Küchenfee
franja_bb unsere Essensauffüller Putzfee
http://www.joyclub.de/my/2550664.gargoeyle.html der für Fleischnachschub gesorgt hat
Danbo74 die zweite Küchenfee (das Röckchenhat gefehlt *g*
Erdbeerchen181 die dritte Küchenfee *bussi*
anwyll die uns soviel geholfen hat
Fado Barkraft
http://www.joyclub.de/my/3449589.red_phoenix1.html Blumenmädchen 1
Talisa10 für die Hilfe an der Bar *danke*

und Vanni Blumenmädchen 2 sowie den ganzen Junx aus unserem Verein des Quälgeist Berlin ev.

Vielen lieben Dank von uns !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.