Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hochzeits mit Zeremonie - Berlin (01.05.2015)

*******uge Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für den wunderschönen Abend,
Ihr Lieben.

Es hat uns sehr gefallen und es hat uns gefreut, das wir an Eurem Glück und diesem tollen Fest teilhaben durften.

Mir (Matthias) war es eine besondere Ehre, die Braut als erstes mit dem Kochlöffel und dergleichen verwöhnen zu dürfen. *mrgreen*

Wir wünschen Euch ein angenehmes Wochenende und Erholung von den Feierlichkeiten. *sonne*

Ganz liebe Grüße
Matthias und anché
****oie Frau
3.356 Beiträge
Ihr Lieben - es war einfach wunderbar!

Danke, daß ich dabei sein durfte!

*knutsch*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Ein gelungenes Fest
und herzlichen Dank für Eure Einladung, an diesem teilhaben zu können.

Das Buffet war toll, die vielen Helferlein stets bemüht, den Gästen Gutes zu tun. Ein Dank auch hier den zahlreichen emsigen Hände, die den Event zu dem machten, der er war.

Lasst mich explizit meine Bewunderung ausdrücken für Euren Schritt und zu dem Mut, den weiteren Lebensweg gemeinsam zu beschreiten.

Euer Beziehungsgarten ist auf jeden Fall gut bestellt - und ihr wisst ja, wie das ist mit dem Beziehungsgarten, den man ständig pflegen muss, damit kein Unkraut eine Chance hat und das "harte Werkzeug" eingesetzt werden muss.

ALLES, ALLES GUTE FÜR EUREN GEMEINSAMEN LEBENSWEG UND IMMER EIN WACHES AUGE AUF DAS UNKRAUT ,-) *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich möchte
mich den "Vorschreibern" anschließen und bedanke mich bei Euch für die Einladung, das leckere Essen, die leckeren Getränke in dieser geilen Location, die ich schon lange mal kennenlernen wollte!
Ein Dank auch an alle fleißigen Helferlein, die mit dazu beigetragen haben, daß man sich sehr wohlfühlte!
Nun wünsche ich Euch beiden noch ganz viel Harmonie und Gelassenheit für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!
Seid umarmt *knuddel*
***ie Paar
426 Beiträge
Danke
für den schönen Abend, es war eine der schönsten Hochzeitsfeiern die wir besuchen durften mit lauter netten Menschen und natürlich Euch...eigentlich müsste man ja schreiben "gerne wieder" *spank* aber das lasse ich lieber...

ganz liebe Grüsse und man sieht sich...
Bianka (schon wieder auf Arbeit) und Ralf
den Vorrednern kann ich kaum etwas hinzufügen, es wurde bereits alles gesagt.

Deshalb nur ein kurzes Statement von mir.

ES HAT EINFACH GEPASST !
Vielen Dank dafür.

Respektvolle Grüße
Roman & marie

PS
Wie sehen uns, wie besprochen.... *zwinker*
****ll Frau
40 Beiträge
Auch ich sage Danke
und hier kann ich das sogar laut *gg*
Es war mir Ehre und Freude zugleich bei Eurer Hochzeit dabei sein und Euch hilfreich unter die Arme greifen durfte.
Danke auch an alle lieben Gesprächspartner die mein "Geschrei"ertragen haben, ich werde meine Stimme pflegen und das nächste Mal vorher besser ölen, damit es in normaler Lautstärke geht!

*schweig* *wink*
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
@anwyll
Die Ölung geb ich Dir gerne *schleck*
**a Frau
1.273 Beiträge
Ich hab es ja schon persönlich gesagt: Vielen Dank für den schönen Abend.
Es war ein gelungenes Fest: ein fantastisch aussehendes Brautpaar *gg*, gute Stimmung, schöne Atmosphäre, Super Essen, illustre sympathische Gäste, immer was zu trinken im Glas und man merkt, dass euer Verein mit Liebe und Leidenschaft geführt wird *g*

Liebe Grüße
bia
mein Dank an alle..
für diesen wunderschönen Abend. Leider auch schon wieder am Arbeiten, aber es war schön, viele bekannte wieder- und auch neue Gesichter zu sehen. *diegroessten* *blumenschenk*

LG Ana
DANKE
Auch von mir ein Kompliment für eine wirklich schöne Feier.

Ihr wart hinreissend, das Buffet richtig, richtig lecker, die Stimmung toll, die Gäste schick
- was will man mehr *gg*


bis bald

c
Danke ...
für den schönen gelungenen Abend. Es hat uns sehr gefreut euch mit einander so glücklich zu sehen. Wir wünschen euch, dass dieses Glück ewig hält...

Liebe Grüße an euch beide
***an Mann
221 Beiträge
auch
von mir ein herzliches danke das ich eurer hochzeit beiwohnen durfte...
es war ein gelungener abend...mit allem was das herz begehrt...
möget ihr noch viele glückliche und schöne jahre haben..

lg
zatan
****sso Mann
1.639 Beiträge
Tom und Ilona Fotos
Hi ihr frisch verheirateten

Wie versprochen wollte ich euch die Fotos schicken. Ich kann euch als Basismitglied nicht anschreiben.

Ihr könnt mich direkt anschreiben bzw. über Lavinia63, dass ich euch zwei alle Hochzeitsfotos schicke und ihr dann entscheiden könnt wer was bekommt, Datenschutz bla bla.

L.G. Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.